User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13957 von 15788 ErsteErste ... 12957 13457 13857 13907 13947 13953 13954 13955 13956 13957 13958 13959 13960 13961 13967 14007 14057 14457 14957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.561 bis 139.570 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was hier sehr gut zu beobachten ist, dass das allgemeine Misstrauen inzwischen ganz sicher pathologisch geworden ist.

Was der außenstehende Betrachter bei einem solchen Menschentypus mutmaßt, ist der freiwillige Verzicht auf jedwede Lebensqualität im Rahmen seiner ihn umgebenden Sozialisation.

Da hilft in den meisten Fällen nur Eines: Alkohol. Je mehr, desto besser.
    Immer wenn man denkt, weiter runter gehts nicht mehr....

Wer in diesem Staat, besonders gegenüber den Darstellern in der Politik, immer noch nicht misstrauisch geworden ist, hat ein ernstes intellektuelles Problem. Mindestens.

Bei Dir kommt noch 'ne unerträgliche Selbstüberschätzung plus ein Sendungsbewusstsein hinzu, dass Du schon ein Dreiviertelgott sein müsstest, um so aufzutreten.

Alter, Du ziehst hier nach wie vor eine Show ab......mutig, mittlerweile so ganz nackt, selbst die Unterbuxe mit Bremsspur hält nicht mehr.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Jedem sollte es bis ins Mark schießen, wenn eine Impfung mit Bratwurst oder gar finanziellen Boni beworben wird und als Perversion der Jobverlust! Wenn es wirklich so schlimm wäre, würden die Menschen den Impfzentren die Türen einrennen und es bräuchte keine staatlichen Repressionenen gegen Impfskeptiker.
    Kann man nicht oft genug schreiben!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es eher kein Suizid war, aber das wird sehr schwer, wenn überhaupt, zu beweisen sein.
    Deswegen ja die Mär vom nicht geöffneten Fallschirm. Auf Möllemann war mindestens eine scharfe Waffe via WBK zugelassen. Wer schmeißt sich aus nem Flugzeug, wenn er kurz zuvor noch explizit alle Vorwürfe abstreitet.

Zudem liess Möllemann seinem Parteifreund Kubicki im April 2003 ein Schreiben zukommen - vordatiert auf den Mai 2003. Inhalt: "Wenn mir was passiert....".

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Fängst du schon wieder an den Leuten hier Vollsuff zu unterstellen?! Du solltest dich in Grund und Boden schämen! Machste es wieder am Wandel der Art ihrer Formulierungen fest? Das kann auch einfach daran liegen, dass manche Nutzer mit dir einfach die Faxen dicke haben und ihre gewohnten Schreibstile aufgeben!

Da kann man solchen Pissern wie dir auch mal direkt ne Ansage machen. Stocknüchtern kann ich dir ins Gesicht sagen, was ich von dir halte. Im Suff würde ich dich eventuell nur noch anpissen.
    Ihr seid es bisher offensichtlich gewohnt gewesen, sich übellaunig und in primitiver Absicht zusammenzurotten, um einen Andersdenkenden in gewohnter Manier einzuschüchtern. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, mich mit verbaler Gülle besudeln zu wollen. Gemeinsam seid ihr stark - glaubt ihr.

Wenn euch doch bloß endlich mal ein Licht aufginge, dass wenn ihr mit mir in einem normalen, gesitteten Umgangston kommunizieren würdet, wir uns mit Sicherheit niveauvoller an den jeweiligen Diskussionen beteiligen würden.

Ihr könnt jeden Strang mit mir durchforsten und ich verbürge mich dafür, dass niemals, bei keinem Thema, ich der Erste war, der polemisch oder noch schlimmer: ausfällig wurde. Dieses Grundprinzip der Kommunikation, ausschließlich nur auf Provokationen zu reagieren und nie selbst hierbei zu agieren, halte ich seit mehreren Jahrzehnten ein.

Aber ich bin mir auch nicht zu fein, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Und - das meine ich jetzt nicht als Provokation, sondern als Statement: Frauen stehen bei mir nicht generell unter Welpenschutz! Was sich allerdings die hier zum Teil vertretenen "Furien" mir gegenüber erlaubten, schlägt oftmals glatt dem Fass den Boden aus! Aber wenn ich dann mit meinen Worten Vergeltung übe, bin ich flugs auf die hier bekannten Fallenstellerinnen reingefallen, weil durch mein Verhalten - oder das Petzen nach "oben"! - ich auf die Strafbank musste.

Egal.

Behandelt mich anständig und ehrenvoll, dann könnt ihr das auch von mir erwarten.

Ach ja, um noch Eines klarstellen: Ich bin kein Systemling!

Das fasse ich stets als Provokation auf. Und darauf reagiere ich mit den Mitteln meiner sprachlichen Möglichkeiten...

Wer mich zukünftig also weiterhin so bezeichnet, der zeigt durch sein Verhalten für alle sichtbar, dass es ihm im Umgang mit mir in erster Linie ums Provozieren und nicht ums Kommunizieren geht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Interessanter Nebenwirkungshotspot. Weswegen meine Skepsis bleibt. Und daher jetzt wohl der rasche Schwenk zur Schweinegrippe, um die Räuberpistole aus dem Fokus zu bekommen.

Narkolepsie? Bekommen auch ohne Impfung zwischen 20 - 50 von 100.000 Einwohnern in Deutschland, je nach Studie und Zeitraum. Die Impfung verursacht bei Erwachsenen vielleicht einen Fall zusätzlich, bei Kindern bis zu 6 zusätzliche Fälle. Pro Jahr und 100.000 geimpften Erwachsenen, bzw. Kindern. Bei Kindern demnach 0,006%. Ragt nicht wirklich über Nebenwirkungen anderer Medikamente hinaus. Es hat nie jemand behauptet, Impfungen wären risikofrei. Schön, daß das nun auch die "Intelligenten" sich angesehen haben. Uns mutmaßlich Dummen ist das ebenfalls bekannt.
    Es kann sich jeder gerne boostern lassen, bitteschön. Es gibt über 81 Sorten Impfstoffe. Und es kann sich jeder gerne auch nicht boostern lassen. Jeder, wies beliebt. In Japan lebt man recht lange und ist sehr impfskeptisch - passt das?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Platz 2 mit 86 Jahren.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Belege er mir das Gegenteil!
    Das ist nicht meine Aufgabe. Nimm er doch bitte selbst Kontakt zur damaligen Staatsanwaltschaft auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Er hat doch nicht gewußt, daß die Heisig fliegen kann. Die Feuerwehr kam übrigens n den Ast nicht dran.......
    Am Tatort wurden auch zwei Flaschen gefunden. Einmal Active O2 und einmal Eistee...die konnte sich sicher nicht entscheiden, was sie als Abschiedstrunk nimmt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Deswegen ja die Mär vom nicht geöffneten Fallschirm. Auf Möllemann war mindestens eine scharfe Waffe via WBK zugelassen. Wer schmeißt sich aus nem Flugzeug, wenn er kurz zuvor noch explizit alle Vorwürfe abstreitet.

Zudem liess Möllemann seinem Parteifreund Kubicki im April 2003 ein Schreiben zukommen - vordatiert auf den Mai 2003. Inhalt: "Wenn mir was passiert....".
    Was denkst Du warum man ihm um die Ecke gebracht hat?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr seid es bisher offensichtlich gewohnt gewesen, sich übellaunig und in primitiver Absicht zusammenzurotten, um einen Andersdenkenden in gewohnter Manier einzuschüchtern. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, mich mit verbaler Gülle besudeln zu wollen. Gemeinsam seid ihr stark - glaubt ihr.

Wenn euch doch bloß endlich mal ein Licht aufginge, dass wenn ihr mit mir in einem normalen, gesitteten Umgangston kommunizieren würdet, wir uns mit Sicherheit niveauvoller an den jeweiligen Diskussionen beteiligen würden.

Ihr könnt jeden Strang mit mir durchforsten und ich verbürge mich dafür, dass niemals, bei keinem Thema, ich der Erste war, der polemisch oder noch schlimmer: ausfällig wurde. Dieses Grundprinzip der Kommunikation, ausschließlich nur auf Provokationen zu reagieren und nie selbst hierbei zu agieren, halte ich seit mehreren Jahrzehnten ein.

Aber ich bin mir auch nicht zu fein, Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Und - das meine ich jetzt nicht als Provokation, sondern als Statement: Frauen stehen bei mir nicht generell unter Welpenschutz! Was sich allerdings die hier zum Teil vertretenen "Furien" mir gegenüber erlaubten, schlägt oftmals glatt dem Fass den Boden aus! Aber wenn ich dann mit meinen Worten Vergeltung übe, bin ich flugs auf die hier bekannten Fallenstellerinnen reingefallen, weil durch mein Verhalten - oder das Petzen nach "oben"! - ich auf die Strafbank musste.

Egal.

Behandelt mich anständig und ehrenvoll, dann könnt ihr das auch von mir erwarten.

Ach ja, um noch Eines klarstellen: Ich bin kein Systemling!

Das fasse ich stets als Provokation auf. Und darauf reagiere ich mit den Mitteln meiner sprachlichen Möglichkeiten...

Wer mich zukünftig also weiterhin so bezeichnet, der zeigt durch sein Verhalten für alle sichtbar, dass es ihm im Umgang mit mir in erster Linie ums Provozieren und nicht ums Kommunizieren geht.
    Bei mir ginge es ums Überzeugen, und für sachliches bist du nicht bereit. Und da frage ich mich, warum das so ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Israelis impfen nun schon zum vierten Mal. Wie nennt man einen selbst vorgenommenen Genozid? Übrig bleiben nur die Araber und die Orthodoxen. Kaum zu glauben, dass die High-Tech-Medizin dort und der Mossad nichts von der gemeinen Verschwörung gemerkt haben. Oder hast du eine Erklärung?
    Nun ja, Israel vollzieht auch langsam eine Kehrtwende.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier verschiebt man die Impfpflicht. Vielleicht zerstört Omikron ja doch alle Pläne von Big Pharma.

+ Auf Thema antworten
Seite 13957 von 15788 ErsteErste ... 12957 13457 13857 13907 13947 13953 13954 13955 13956 13957 13958 13959 13960 13961 13967 14007 14057 14457 14957 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer