User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Die Israelis impfen nun schon zum vierten Mal. Wie nennt man einen selbst vorgenommenen Genozid? Übrig bleiben nur die Araber und die Orthodoxen. Kaum zu glauben, dass die High-Tech-Medizin dort und der Mossad nichts von der gemeinen Verschwörung gemerkt haben. Oder hast du eine Erklärung?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

es ist doch herrlich, daß es immer mehr b-c-d und z-"promis" erwischt, näch?
eine einfach erkältung wird aufgeplustert wie teufel.
diese astlöcher sollen sich eine packung tatüs kaufen, tee trinken, eine aspirin nehmen, ins bett gehen und sich nicht in den gazetten ablichten lassen, wie "schlecht" es ihnen geht.
die sind nicht krank, die wollen aufmerksamkeit, sonst nix.
aber davon leben ja die mittlerweile immer mehr abtretenden zeitungen.
und jetzt wirklich gute nacht. tschüssi bis morgen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Woher willst du das schon wieder wissen?
Was deine Gesundheit betrifft wünsche ich dir ein langes Leben ohne Probleme. Du musst dich auch nicht impfen lassen. Es reicht völlig, wenn du dich von anderen Menschen etwas fern hältst. Maske tragen ist eine gute Idee, wenn man beim Einkaufen schon nicht anders kann als andere Menschen nahe an sich heran zu lassen. Zu mir kommen nur noch 3 x Geimpfte und frisch getestete in die Wohnung. Ich würde aber niemand verdammen, weil er Angst vor einer Impfung hat und eine Impfpflicht lehne ich auch grundsätzlich ab. Das habe ich ja schon oft betont. Liest du denn meine Beiträge nicht regelmäßig? Das fände ich ehrlich gesagt gemein, das macht mich traurig, denn ich schreibe ja nicht für mich sondern für euch, also auch und gerade für dich.
Nutzer ausgeschieden
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.