User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13944 von 15788 ErsteErste ... 12944 13444 13844 13894 13934 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13947 13948 13954 13994 14044 14444 14944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.431 bis 139.440 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den nächsten " Promi " hat es erwischt , trotz Boosterung , also dritte Spritze , hat ihn die Carola darnieder gestreckt !

Sophia Thiel , die Supersportler Instagrammerin berichte das Corona sie ganz hart erwischt , die Ärmste musste sogar ihren Urlaub mit ihrem Freund abbrechen !

Und der hat nun auch Symptome , obwohl sein PCR Test immer noch negativ anzeigt !

Nun rät sie all ihren Followern besser auf sich zu achten , sie meinte sie wäre zu leichtsinnig gewesen , hätte sich mit Impfung und Boosterung zu sicher gefühlt

und rät ihren Followern immer Maske zu tragen , immer die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten !

Auch Instagram frißt Gehirn !

So und zur allgemeinen Impfpflicht !

Die kommt , wenn überhaupt noch , erst im Mai oder Juni , der arme Scholz kann den Zeitplan nicht einhalten !
    Tja, die geimpften Promis fühlen sich ein paar Tage schlecht, die ungeimpften QAnon-Lügner krepieren jämmerlich am Beatmungsgerät. Ich weiß, was ich lieber hätte, aber es ist deine eigene Entscheidung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ein pech aber auch, nicht wahr? hab direkt geweint jetzt beim lesen deiner zeilen.
    Ich flenn schon seit Stunden deswegen , aber vor Lachen !

Hach ja , Schadenfreude ist doch die beste Freude , ihr ist ja nichts weiter passiert !

Und dass das Schölzchen nicht von der Stelle kommt hätte ich auch voraus sagen können !

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Oha, nicht dass sie jetzt wieder fett wird wie Sarah Knappik!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zugelegt hatte sie ja vorher schon , aber nicht so das sie vollkommen aufgedunsen im Gesicht aussieht !

Die hat schon eine gute Figur die Thiel , durchtrainiert und sportlich , aber kein Hungerhaken mehr !

sunbeam
    Gast

Den nächsten " Promi " hat es erwischt , trotz Boosterung , also dritte Spritze , hat ihn die Carola darnieder gestreckt !

Sophia Thiel , die Supersportler Instagrammerin berichte das Corona sie ganz hart erwischt , die Ärmste musste sogar ihren Urlaub mit ihrem Freund abbrechen !

Und der hat nun auch Symptome , obwohl sein PCR Test immer noch negativ anzeigt !

Nun rät sie all ihren Followern besser auf sich zu achten , sie meinte sie wäre zu leichtsinnig gewesen , hätte sich mit Impfung und Boosterung zu sicher gefühlt

und rät ihren Followern immer Maske zu tragen , immer die Hände zu desinfizieren und Abstand zu halten !

Auch Instagram frißt Gehirn !

So und zur allgemeinen Impfpflicht !

Die kommt , wenn überhaupt noch , erst im Mai oder Juni , der arme Scholz kann den Zeitplan nicht einhalten !
    Hätte sich das Sopherl lieber mal zweifach geboostert!!!! Tja, Strafe muss sein!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Ich flenn schon seit Stunden deswegen , aber vor Lachen !

Hach ja , Schadenfreude ist doch die beste Freude , ihr ist ja nichts weiter passiert !

Und dass das Schölzchen nicht von der Stelle kommt hätte ich auch voraus sagen können !

die turnen jetzt und eiern mit der nächsten, virusvariante, die härteste ever, sozusagen, frankreich ist wieder out, die haben was anderes vorgeschoben.

sie treibens zu dolle, das ding geht aus dem ruder.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das kommt noch, die nächsten Jahre werden es zeigen
    Die Israelis impfen nun schon zum vierten Mal. Wie nennt man einen selbst vorgenommenen Genozid? Übrig bleiben nur die Araber und die Orthodoxen. Kaum zu glauben, dass die High-Tech-Medizin dort und der Mossad nichts von der gemeinen Verschwörung gemerkt haben. Oder hast du eine Erklärung?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so ein pech aber auch, nicht wahr? hab direkt geweint jetzt beim lesen deiner zeilen.
    es ist doch herrlich, daß es immer mehr b-c-d und z-"promis" erwischt, näch?

eine einfach erkältung wird aufgeplustert wie teufel.

diese astlöcher sollen sich eine packung tatüs kaufen, tee trinken, eine aspirin nehmen, ins bett gehen und sich nicht in den gazetten ablichten lassen, wie "schlecht" es ihnen geht.

die sind nicht krank, die wollen aufmerksamkeit, sonst nix.

aber davon leben ja die mittlerweile immer mehr abtretenden zeitungen.

und jetzt wirklich gute nacht. tschüssi bis morgen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Scheiss Impfstoffe! Mal sehen, ob mich Corona dahinrafft.

Ich wundere mich, wie mediengläubig manche Menschen sind. Würden die Medien auf ähnlich dramatische und häufige Weise über tödliche Nebenwirkungen von Impfungen berichten, würden Swesda und andere 0815-Mitläufer mit gleicher Vehemenz über Impfbefürworter herziehen.
    Woher willst du das schon wieder wissen?

Was deine Gesundheit betrifft wünsche ich dir ein langes Leben ohne Probleme. Du musst dich auch nicht impfen lassen. Es reicht völlig, wenn du dich von anderen Menschen etwas fern hältst. Maske tragen ist eine gute Idee, wenn man beim Einkaufen schon nicht anders kann als andere Menschen nahe an sich heran zu lassen. Zu mir kommen nur noch 3 x Geimpfte und frisch getestete in die Wohnung. Ich würde aber niemand verdammen, weil er Angst vor einer Impfung hat und eine Impfpflicht lehne ich auch grundsätzlich ab. Das habe ich ja schon oft betont. Liest du denn meine Beiträge nicht regelmäßig? Das fände ich ehrlich gesagt gemein, das macht mich traurig, denn ich schreibe ja nicht für mich sondern für euch, also auch und gerade für dich.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es geht um Fakten und nicht Bewertungen.Und Fakt ist, daß in der "Pfizer Sicherheitsstudie" nicht nur bestimmte Gruppen ausgeschlossen wurden, sondern die Placebo-Gruppe vorzeitig aufgelöst wurde und weitere unübliche Ungereimtheiten:

Und nochmal: Es soll jedem unbenommen bleiben, sich mit einer fragwürdigen Gen-Plörre aufgrund eines fragwürdigen PCR-Tests impfen zu lassen, und zwar ausschließlich auf freiwilliger Basis. Deine substanzlose Impfpropaganda überzeugt nicht. Übrigens hat Pfizer selbst bei seinen, der FDA vorgelegten Impfdaten zur Zulassung hinsichtlich "Wirksamkeit" keine Meldung gemacht!

kd

Du hast offensichtlich den von mir empfohlenen Strategiewechsel noch nicht mitbekommen. Ich bin ab dem 1. März für die allumfassende Durchseuchung unseres Volkes. Bis hinein ins letzte sächsische oder bayrische Dorf...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    es ist doch herrlich, daß es immer mehr b-c-d und z-"promis" erwischt, näch?

eine einfach erkältung wird aufgeplustert wie teufel.

diese astlöcher sollen sich eine packung tatüs kaufen, tee trinken, eine aspirin nehmen, ins bett gehen und sich nicht in den gazetten ablichten lassen, wie "schlecht" es ihnen geht.

die sind nicht krank, die wollen aufmerksamkeit, sonst nix.

aber davon leben ja die mittlerweile immer mehr abtretenden zeitungen.

und jetzt wirklich gute nacht. tschüssi bis morgen

alles unbedeutend... viel wesentlicher ist, was mit dem gemeinen volk passiert, also uns.

was für eine show...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13944 von 15788 ErsteErste ... 12944 13444 13844 13894 13934 13940 13941 13942 13943 13944 13945 13946 13947 13948 13954 13994 14044 14444 14944 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer