User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13932 von 15787 ErsteErste ... 12932 13432 13832 13882 13922 13928 13929 13930 13931 13932 13933 13934 13935 13936 13942 13982 14032 14432 14932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.311 bis 139.320 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist doch total egal wie man die Spritze, die Spritzung oder das Zeug darin nennt.

Nicht egal ist hingegen, wenn sich Politiker und Journalisten hinstellen und Millionen Bürger die nicht gespritzt werden wollen beschimpfen.

Das wäre natürlich auch nicht in Ordnung wenn es eine Pflicht geben sollte...

Aber nur um das nochmal ins Bewusstsein zurückzurufen. Die Impfung ist freiwillig. Sich nicht impfen zu lassen ist völlig gesetzeskonform. Trotzdem werden Ungeimpfte mittlerweile wie Schwerverbrecher behandelt und angesehen.
    Zu Allererst ist diese "Impfung" ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Geimpfte haben dafür unterschrieben, dass dieser Eingriff bei ihnen vorgenommen werden darf; Eltern haben diese Entscheidung für ihre Kinder getroffen. Insbesondere da der freiwillige Charakter der Impfung ja bisher immer betont wurde.

Bei einer Impfpflicht für Pflegepersonal setzt man sich über diese gesetzlich garantierte körperliche Unversehrtheit hinweg. Das wäre also, wie auch eine allgemeine Impfpflicht und auch die Duldungspflicht bei der BW eine staatlich verordnete Körperverletzung.

Deswegen eiern die auch immer noch so um diese "Impfpflicht" herum. Inzwischen heißt es selbst aus Regierungskreisen, dass frühestens Mitte März eine Entscheidung gefällt werden könne. Bis dahin müssten allerdings auch einige Regelungen des GG in Abgleich mit dem Infektionsschutzgesetz abgeändert werden.

Die Juristen hierzuforum mögen mich berichtigen, wenn ich mit dieser Ansicht falsch liege.

Und ich weise noch mal auf die Masernimpfung hin. Es gibt nach wie vor keine Impfpflicht gegen Masern. Es gibt eine Schulpflicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lies mal die Leserbriefe. Einige hatten nicht mal Covid bekommen, nur festgestellt, das reicht ihnen schon.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Worte!
    Auf Telegram fand er eine Gruppe. Hier suchen Leute wie er nach Infizierten. Es geht um gezielte Treffen. Die User gehen freundschaftlich miteinander um, obwohl sie sich nicht kennen. Was hier erhofft und beklatscht wird, wird von den meisten anderen Menschen gefürchtet. Da schreibt etwa einer namens „Wurst Salat“ mit einer AfD-Maske als Profilbild: „Hallo zusammen, ich suche nach einem aktuell an Corona Infizierten der/die mich bitte ansteckt. Falls jemand aus dem Kreis Freudenstadt hier ist und an Corona erkrankt ist, BITTE BITTE melden.“ Ein anderer schreibt: „Hab einen hohen Vitamin-C und -D-Spiegel im Blut. Also, her mit den Erkrankten... ;-)“ Der Mann ist Ende 50, selbständiger ITler. Er erzählt, dass er der „Drittbeste seines Unijahrganges“ war und sich nur „an die Fakten“ hält. Er kennt Tausende Zahlen über Corona, verfolgt täglich das Dashboard des Robert-Koch-Instituts. Und er kommt zu dem Schluss: „Da ist nichts.“ Ganz anders bei der Impfung: Als seine Frau aus dem Impfzentrum kam, hatte er kurz darauf Bauchkrämpfe. Er sieht das „durchaus als ,Impf‘-Reaktion auf die von ihr ausgeatmeten Spike-Proteine“.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Würde ich auch nicht machen.
    Aber, ist deren Strategie, einen totalitären Staat zu hintergehen.

ich habs anfangs versucht, aushänge gemacht, hab niemanden gefunden und im bekanntenkreis etc. fand sich auch niemand.

innerhalb der risikoabwägung wäre mir das das einfachere gewesen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zu Allererst ist diese "Impfung" ein Eingriff in die körperliche Unversehrtheit. Geimpfte haben dafür unterschrieben, dass dieser Eingriff bei ihnen vorgenommen werden darf; Eltern haben diese Entscheidung für ihre Kinder getroffen. Insbesondere da der freiwillige Charakter der Impfung ja bisher immer betont wurde.

Bei einer Impfpflicht für Pflegepersonal setzt man sich über diese gesetzlich garantierte körperliche Unversehrtheit hinweg. Das wäre also, wie auch eine allgemeine Impfpflicht und auch die Duldungspflicht bei der BW eine staatlich verordnete Körperverletzung.

Deswegen eiern die auch immer noch so um diese "Impfpflicht" herum. Inzwischen heißt es selbst aus Regierungskreisen, dass frühestens Mitte März eine Entscheidung gefällt werden könne. Bis dahin müssten allerdings auch einige Regelungen des GG in Abgleich mit dem Infektionsschutzgesetz abgeändert werden.

Die Juristen hierzuforum mögen mich berichtigen, wenn ich mit dieser Ansicht falsch liege.

Und ich weise noch mal auf die Masernimpfung hin. Es gibt nach wie vor keine Impfpflicht gegen Masern. Es gibt eine Schulpflicht.
    Auch ist ein Impfregister nötig. Und mein Gemeldeter Wohnsitz wird sein, wo es keine Impfpflicht gibt.

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ohne Worte!
    hart ja, gelesen

sunbeam
    Gast

Die Risiken mit Impfung sind Horror. Jeder geimpfte muss sehen wie er lebt in 5 Jahren ( falls er noch lebt )

Dieses Gequake Minirisiko 0,1 % Juckt mich nicht, weil es nur auf 3 Monatssicht gesehen wird.

Wer 2025 Krebs bekommt ...... kann nicht von der Impfung kommen, nienienie, auch der Herzkasper nicht.
    Von mir aus. In meinem Fall heißt das also in drei Jahren bekomme ich Krebs. Weiß man schon was für einen?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus. In meinem Fall heißt das also in drei Jahren bekomme ich Krebs. Weiß man schon was für einen?

anschauen bitte

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nochmal, ich bin tolerant. Soll sich dieses intellektuelle Prekariat infizieren!
    Früher oder später kriegt jeder diesen Virus. Vielleicht hast du ihn auch schon gehabt. Gäbe es keine Testungen, würde die überwältigende Mehrheit es nicht mal merken. Ich will diesen Virus nicht verharmlosen, aber die Panikmache ist ebenfalls unangebracht.

Wer als genesen gilt und der Giftspritze entgeht, handelt aus seiner Sicht rational, auch wenn er drei Wochen im Bett verbringt. Dadurch erwirbt er eine vermutlich lebenslange natürliche Immunität. Dumm ist das nicht. Dumm ist es, sich mit einem Dreck spritzen zu lassen, dessen Langzeitfolgen nicht erforscht sind. Dumm ist es, korrupten Politikern, verlogenen Medien und der Pharma-Mafia zu glauben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Ohne Worte!
    Auf Telegram tummeln sich nur Schwachkoepfe! Der Staat sollte Telegram endlich dicht machen!
    Telegram ist das Rattennest. Dort pushen sich die geistesschwachen Nutzer mit ihren Luegen
    und Verschwoerungsmythen gegenseitig hoch und tragen ihren durch schwere Bewusstseins- und
    Wahrnehmungsstoerungen entstandenen gefuehlten Befindlichkeiten flankiert von zwanghaften
    Mitteilungsdrang als geistigen Mist in die reale Welt (Querdenkertreffen) bzw. andere virtuelle
    Netzwerke, bis hin in das HPF.

Die User und Moderatoren sollten aufpassen das durch die Schwachkoepfe welche auf Telegram
    und im HPF aktiv sind, das HPF nicht mit in die Scheisse gezogen und nachhaltig geschaedigt wird.
    Bis Telegram vom Netz geht ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Drecksplattform wird seitens der
    westlichen Regierungen plattgemacht.
    Geändert von ABAS (09.01.2022 um 15:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Auch ist ein Impfregister nötig. Und mein Gemeldeter Wohnsitz wird sein, wo es keine Impfpflicht gibt.
    Eben. Die wissen ja noch nicht mal wer bereits die wievielte Impfung hat. Schmeiss den Impfpass weg und lass dich fünffach erstimpfen. Kann keine Sau nachvollziehen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 13932 von 15787 ErsteErste ... 12932 13432 13832 13882 13922 13928 13929 13930 13931 13932 13933 13934 13935 13936 13942 13982 14032 14432 14932 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer