User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Dann hast du dank der Impfung also immer einen Bleistift bei dir? Das nenne ich mal ein echtes Pro-Argument! Wie oft habe ich schon Ware abgeholt oder ausgeliefert und hatte keinen Stift zum Unterschreiben dabei? Aber so? Ziehst die Hose runter, unterschreibst den Lieferschein und alles ist in Butter. Ich werde das mal auf meine Impfen-oder-nicht-Entscheidungsliste setzen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bei mir ist es umgekehrt: Ich war zu Anfang erschüttert, weil ich bis auf zwei oder drei Nutzer nur Wirrköpfe, Demokratiefeinde und Rechtsextremisten vorfand. Inzwischen habe ich gemerkt, dass immerhin ein gutes Dutzend Nutzer halbwegs rational unterwegs ist. Zuletzt wurden es sogar mehr. Ein gutes Zeichen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
es gab sehr viele sympathisanten, bis in die schulen rein, die die kinder entsprechend infiltrierten. ich war in einer klosterschule ab 66 und trotz des radikalenerlasses war es nicht nur eine weltliche lehrkraft, die anderen waren nonnen.
die sympathisanten kamen an immer mehr schaltstellen, bildung, kultur, medien usw.
...und haben gleich die nachfolgenden generationen wieder entsprechend frisiert.
die raf war installiert, wie alles andere auch.