User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
nein nein, da gehört die nicht dazu. die hat was gesehen im leben, so rum und so rum...
war nach der hälfte des med.studiums schauspielerin, mit namhaften größten zugange gewesen, hat dann ab 40 fertig studiert und praktiziert in münchen in der goergenstraße.
heute ist sie 90, putzmunter unterwegs, macht gesundheitssendungen und schreibt bücher.
eine tolle frau ist das, in jeder weise:
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.