User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das ist ja das Problem.
Ich seh das genauso.
Von mir kann der sich jeden Tag sein Spritzlein holen.
Aber sie sollen gefälligst die Grundrechte unangetastet und jeden selbst über seine Gesundheit entscheiden lassen.
Das geht diesen Sturschädeln allerdings nicht in ihre Hirnwindungen rein.

Das ist es ja , sie haben nichts , das heißt ja nicht das es dieses Virus nicht gibt , nur das es so gefährlich ist , nee , da müssten schon viel mehr gestorben sein
und das weltweit !
Auch die Geschichte wo dieses Virus herkommen soll , bzw. wie es auf den Menschen übergegangen sein soll ist dem Reich der Fantasie entsprungen !
Eine Fledermaus auf einem Markt in Wuhan , angeboten als Suppeneinlage , also zum Verzehr , soll der Ursprung allen Übels sein !
- An und mit ... (das wird sogar zugegeben!)!
- Durch Nichtssagende Tests die genau nicht mal gar nichts feststellen können (Fauci vom 30.12.2001!)!
- Keinerlei Übersterblichkeit (jetzt, mit der Sumpfung haben sie ihre Übersterblichkeit!)!
- Intensivbetten-Lügen!
- ...
Sie haben gar nichts, null Komma nichts!!!
Sie haben nur haufenweise Idioten, welche diesen Käse glauben!!!
Nicht jenseitiger als du. Du bist das andere Extrem.
Du, der ja immer bestritten hat, dass die Massnahmen politisch seien, was sagst du denn jetzt zu Montgomerys Interview von vor ein paar Tagen?
Es ist nun schwarz auf weiss. Die G Konzepte SIND rein politisch. Er hat zugegeben, dass sie medizinisch nicht sinnvoll sind sondern nur den Impfdruck erhöhen sollen.

Ich übersetze mal, was Lauterbach uns sagen will:
"Ok, ist ja jetzt nicht mehr zu leugnen, der Corona - Impfstoff samt Boosterung hilft leider überhaupt nicht gegen "Omikrom"...
Ist aber nicht so schlimm, denn die "Verläufe sind milder" (Anmerkung von mir: Vor Omikrom hat man immer noch mit den "milden Verläufen" die tolle Wirksamkeit des Impfstoffes herbeigelogen)...
Trotz dieses bisherigen Totalversagens müssen wir natürlich noch mehr Milliarden in die Taschen von Big Pharma pumpen, um dann "gewappnet" zu sein, wenn alles mal wieder noch schlimmer und noch gefährlicher wird...
Dieser Mensch ist einfach nur ein Clown.
Steck diesen zahnfaulen Zausel mal in eine Talkshow mit einem echt kritischen, hart fragenden Journalisten, und der Depp redet sich da um Kopf und Kragen.
Passiert natürlich nicht, unsere Qualitätsjournalisten geiern alle auf beamtenmäßige Jobs als Sprecher von Systempolitikern, jeder kritische Geist wird deswegen gleich weggebissen...
Geändert von Filofax (09.01.2022 um 11:49 Uhr)