User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13901 von 15787 ErsteErste ... 12901 13401 13801 13851 13891 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13911 13951 14001 14401 14901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.001 bis 139.010 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ob das gut war? Ich fand ihn von Anfang an surreal. Eigentlich ein harmloser Spinner, gelegentlich etwas nervig.
    Der auto ist auch so ein Fall. Ich bin letztens mal wieder auf den Strang gestoßen, der Nathan die Permasperre einbrachte. Ich wusste gar nicht mehr, dass auto ursächlich dafür war. Für den Spruch, den auto damals abließ und auf den Nathan letztlich gut gemeint (Empfand ich jedenfalls so) reagierte, würde er dich heute mit inquisitorischem Eifer verfolgen.
    Tja, was Drogen so anrichten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bist Du eine unter Zeugenschutz stehende ehem. RAF-Terroristin?
    s. pn
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Tja, was Drogen so anrichten...
    Was ich wirklich schade finde: Zwischen den beiden Phasen des Irrsinns konnte man mit dem auto mal wirklich gut schreiben. Da hat man auch gemerkt, dass der alles andere als doof ist. Aber dann kam der Umschwung ins andere Extrem und... naja du hast es ja selbst mit erlebt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ihr mal spazieren geht , ohne Ausreden wie kein Test, zu weit etc

du kannst dich doch bis zu St Nimmerleinstag sumpfen lassen, da haben wir doch gar nichts dagegen, wir haben nur etwas dagegen, wenn du es anderen auch aufzwingen willst
    Das ist ja das Problem.
    Ich seh das genauso.
    Von mir kann der sich jeden Tag sein Spritzlein holen.
    Aber sie sollen gefälligst die Grundrechte unangetastet und jeden selbst über seine Gesundheit entscheiden lassen.
    Das geht diesen Sturschädeln allerdings nicht in ihre Hirnwindungen rein.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie haben nichts an Beweisen für ihre Pandemie, keinerlei Datenlage, nur die Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze!
    Auweia. Ich wusste nicht, dass du schon so weit jenseits von Gut und Böse bist.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Sie haben nichts an Beweisen für ihre Pandemie, keinerlei Datenlage, nur die Verbreitung von Panik, Lüge, Propaganda und Hetze!
    Das ist es ja , sie haben nichts , das heißt ja nicht das es dieses Virus nicht gibt , nur das es so gefährlich ist , nee , da müssten schon viel mehr gestorben sein

und das weltweit !

Auch die Geschichte wo dieses Virus herkommen soll , bzw. wie es auf den Menschen übergegangen sein soll ist dem Reich der Fantasie entsprungen !

Eine Fledermaus auf einem Markt in Wuhan , angeboten als Suppeneinlage , also zum Verzehr , soll der Ursprung allen Übels sein !

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Doch. Die Millionen Toten, die Milliarden LongCovid-Patienten
    • An und mit ... (das wird sogar zugegeben!)!
    • Durch Nichtssagende Tests die genau nicht mal gar nichts feststellen können (Fauci vom 30.12.2001!)!
    • Keinerlei Übersterblichkeit (jetzt, mit der Sumpfung haben sie ihre Übersterblichkeit!)!
    • Intensivbetten-Lügen!
    • ...

Sie haben gar nichts, null Komma nichts!!!
    Sie haben nur haufenweise Idioten, welche diesen Käse glauben!!!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Auweia. Ich wusste nicht, dass du schon so weit jenseits von Gut und Böse bist.
    Nicht jenseitiger als du. Du bist das andere Extrem.

Du, der ja immer bestritten hat, dass die Massnahmen politisch seien, was sagst du denn jetzt zu Montgomerys Interview von vor ein paar Tagen?

Es ist nun schwarz auf weiss. Die G Konzepte SIND rein politisch. Er hat zugegeben, dass sie medizinisch nicht sinnvoll sind sondern nur den Impfdruck erhöhen sollen.

Mitglied

PLUS die Feiertage von vor über einem Jahr!
    PLUS, PLUS, PLUS ...
    Ebenst !

Die misten jetzt wohl die Meldedatenablage aus und kratzen alles zusammen was sie noch finden !

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) ist besorgt über mögliche weitere Mutanten des Coronavirus. "Wenn wir eine Variante bekommen, die so ansteckend ist wie Omikron, aber deutlich tödlicher, müssten wir in allerkürzester Zeit in der Lage sein, einen neuen Impfstoff zu entwickeln und zu produzieren", sagte er der "Welt am Sonntag"."
    https://publikum.net/lauterbach-kundigt-neugestaltung-der-impf-infrastruktur-an/
    Ich übersetze mal, was Lauterbach uns sagen will:

"Ok, ist ja jetzt nicht mehr zu leugnen, der Corona - Impfstoff samt Boosterung hilft leider überhaupt nicht gegen "Omikrom"...
    Ist aber nicht so schlimm, denn die "Verläufe sind milder" (Anmerkung von mir: Vor Omikrom hat man immer noch mit den "milden Verläufen" die tolle Wirksamkeit des Impfstoffes herbeigelogen)...
    Trotz dieses bisherigen Totalversagens müssen wir natürlich noch mehr Milliarden in die Taschen von Big Pharma pumpen, um dann "gewappnet" zu sein, wenn alles mal wieder noch schlimmer und noch gefährlicher wird...

Dieser Mensch ist einfach nur ein Clown.
    Steck diesen zahnfaulen Zausel mal in eine Talkshow mit einem echt kritischen, hart fragenden Journalisten, und der Depp redet sich da um Kopf und Kragen.
    Passiert natürlich nicht, unsere Qualitätsjournalisten geiern alle auf beamtenmäßige Jobs als Sprecher von Systempolitikern, jeder kritische Geist wird deswegen gleich weggebissen...
    Geändert von Filofax (09.01.2022 um 11:49 Uhr)

+ Auf Thema antworten
Seite 13901 von 15787 ErsteErste ... 12901 13401 13801 13851 13891 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13903 13904 13905 13911 13951 14001 14401 14901 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer