User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich so etwas lese, werde ich sauer. Wie kommt dieses Intelligenzblatt bzw. dessen Schreiberling auf diesen Rückschluss? Wer sich impfen läßt, zeigt nicht unbedingt eine Akzeptanz der Maßnahmen, sondern beugt sich meist in eigenem Interesse diesem Zwang der Regierung. Grund ist also nicht die Akzeptanz, sondern der Wunsch, möglichst keine oder nur wenige "Einschränkungen" in Kauf nehmen zu müssen oder sich berufsstandabhängig der beschlossenen Impfpflicht zu beugen. Das ist ganz mieser Journalismus!

Ja, weil die ebenfalls die Nase vollhaben. Bei Lanz sprach Gysi noch davon, dass 33 Prozent der Bürger das Vertrauen in die Regierung verloren hätten. Ich meine, das sind sehr viel mehr Bürger, die kein Vertrauen in die Regierung haben, weder in die Gestalten da oben, noch in die Corona-Politik, noch in die übrige Politik. Unsere Regierung packt auf die Inflation noch eine weitere drauf, macht schon einmal 5 Cent mehr den Liter Benzin, wird demnächst aber noch mehr. Das ist nur die CO-2-Steuer, wohlgemerkt.
Und auf die kommt selbstverständlich noch die Mehrwertsteuer.
Meinen die eigentlich, die Bürger blieben demnächst daheim, weil der Benzinpreis zu teuer würde, um zur Arbeit zu kommen? Irgendwie muss ein solches Leuchten durch die Köpfe dieser Gestalten gehen....
Nein, das ist es ja eben. ich bin doch nicht so ein Sesselfurzer wie du. Ich kenne Meldungen aus:
Deutschland
Italien
Schweden
Frankreich
Luxemburg
USA
Singapur
Australien
Kroatien
Indonesien
und zwar jeweils von Einwohnern, von dortigen Bürgern.
Wegen der AfD ist man nicht "rund um den Globus besorgt" - was redest du nur für einen Unsinn. In Singapur, Indonesien und Australien könnte man "AfD" wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. In USA kennt man sowie nichts anderes als den eigenen Vorgarten (ähnlich wie bei dir) und auch sonst ist die AfD eine lokal auf Deutschland begrenzte Erscheinung, wie übrigens auch die FDP und die SPD. Die CDU kennt man nur wegen Kohl (fälschlich der "Vater der Wiedervereinigung) und natürlich Merkel. Im Moment lernt man rund um den Globus, was eigentlich die Grünen sind und wer eine gewisse Frau Baerbock ist, von der man vorher noch nie etwas gehört hat.
Nutzer ausgeschieden
So, ich hau mich jetzt hin. Ein kleiner Kinotipp, Folks: "The King's Man - The Beginning".
Um den Plot in seiner ganzen nuancierten Tiefe zu verstehen, muss man ein überdurchschnittliches Wissen in Geschichte aufweisen. Aus dem Lager meiner ideologischen Gegner traue ich das nur unserer belesenen SS-Oma zu...
Viel Vergnügen...
Darauf ist nach meinem Kenntnisstand nicht mal das MfS gekommen. Zwei Menschen in der Öffentlichkeit dürfen nicht über gewisse Themen sprechen, sonst....
Leider fehlt hier noch die Feststellung, dass gegen Meinungsäußerung pro Staat und Maßnahmen nichts einzuwenden ist, das wäre wenigstens ehrlich.