User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13875 von 15787 ErsteErste ... 12875 13375 13775 13825 13865 13871 13872 13873 13874 13875 13876 13877 13878 13879 13885 13925 13975 14375 14875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.741 bis 138.750 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Misch dich nicht in den Running gag ein, okay? Besser is...
    Der rannte nie. So etwas nennt man Rohrkrepierer

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    ...
    Der überwiegende Teil der Thüringer zeigt mit Impfungen Akzeptanz der Maßnahmen...(Titelüberschrift der Thüringer Allgemeine)
    ...
    Wenn ich so etwas lese, werde ich sauer. Wie kommt dieses Intelligenzblatt bzw. dessen Schreiberling auf diesen Rückschluss? Wer sich impfen läßt, zeigt nicht unbedingt eine Akzeptanz der Maßnahmen, sondern beugt sich meist in eigenem Interesse diesem Zwang der Regierung. Grund ist also nicht die Akzeptanz, sondern der Wunsch, möglichst keine oder nur wenige "Einschränkungen" in Kauf nehmen zu müssen oder sich berufsstandabhängig der beschlossenen Impfpflicht zu beugen. Das ist ganz mieser Journalismus!

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn ich so etwas lese, werde ich sauer. Wie kommt dieses Intelligenzblatt bzw. dessen Schreiberling auf diesen Rückschluss? Wer sich impfen läßt, zeigt nicht unbedingt eine Akzeptanz der Maßnahmen, sondern beugt sich meist in eigenem Interesse diesem Zwang der Regierung. Grund ist also nicht die Akzeptanz, sondern der Wunsch, möglichst keine oder nur wenige "Einschränkungen" in Kauf nehmen zu müssen oder sich berufsstandabhängig der beschlossenen Impfpflicht zu beugen. Das ist ganz mieser Journalismus!
    Insbesondere gehen auch Geimpfte spazieren

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da entstehen wiederum neie Pharmamärkte. Die haben bestimmt schon was, um das Zeugs wieder zu eliminieren.
    Der Ugur ist doch schon dabei ein Medikament zu entwickeln gegen die Nebenwirkung seiner eigens erfunden Impfplörre !

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Insbesondere gehen auch Geimpfte spazieren
    Ja, weil die ebenfalls die Nase vollhaben. Bei Lanz sprach Gysi noch davon, dass 33 Prozent der Bürger das Vertrauen in die Regierung verloren hätten. Ich meine, das sind sehr viel mehr Bürger, die kein Vertrauen in die Regierung haben, weder in die Gestalten da oben, noch in die Corona-Politik, noch in die übrige Politik. Unsere Regierung packt auf die Inflation noch eine weitere drauf, macht schon einmal 5 Cent mehr den Liter Benzin, wird demnächst aber noch mehr. Das ist nur die CO-2-Steuer, wohlgemerkt.
    Und auf die kommt selbstverständlich noch die Mehrwertsteuer.

Meinen die eigentlich, die Bürger blieben demnächst daheim, weil der Benzinpreis zu teuer würde, um zur Arbeit zu kommen? Irgendwie muss ein solches Leuchten durch die Köpfe dieser Gestalten gehen....

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was weißt Du denn über die Meldungen rund um den Globus? Du kennst doch auch nur die Meldungen aus Deutschland, die Dir erzählen wollen wie die Meldungen rund um den Globus ausschauen, also nach dem Bild gefiltert werden, das man hierzulande propagieren möchte. Die Meldungen rund um den Globus sind sicherlich vielfältiger als unsereins auch nur ansatzweise vermittelt bekommt! Laut Meldungen ist Merkel rund um den Globus auch angeblich hoch angesehen gewesen und Trump fanden alle doof. Wegen der AfD ist man angeblich rund um den Globus besorgt.
    Selbst in Nordkorea zittert man mittlerweile wie Espenlaub vor der AfD.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was weißt Du denn über die Meldungen rund um den Globus? Du kennst doch auch nur die Meldungen aus Deutschland, die Dir erzählen wollen wie die Meldungen rund um den Globus ausschauen, also nach dem Bild gefiltert werden, das man hierzulande propagieren möchte. Die Meldungen rund um den Globus sind sicherlich vielfältiger als unsereins auch nur ansatzweise vermittelt bekommt! Laut Meldungen ist Merkel rund um den Globus auch angeblich hoch angesehen gewesen und Trump fanden alle doof. Wegen der AfD ist man angeblich rund um den Globus besorgt.
    Nein, das ist es ja eben. ich bin doch nicht so ein Sesselfurzer wie du. Ich kenne Meldungen aus:

Deutschland
    Italien
    Schweden
    Frankreich
    Luxemburg
    USA
    Singapur
    Australien
    Kroatien
    Indonesien

und zwar jeweils von Einwohnern, von dortigen Bürgern.

Wegen der AfD ist man nicht "rund um den Globus besorgt" - was redest du nur für einen Unsinn. In Singapur, Indonesien und Australien könnte man "AfD" wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. In USA kennt man sowie nichts anderes als den eigenen Vorgarten (ähnlich wie bei dir) und auch sonst ist die AfD eine lokal auf Deutschland begrenzte Erscheinung, wie übrigens auch die FDP und die SPD. Die CDU kennt man nur wegen Kohl (fälschlich der "Vater der Wiedervereinigung) und natürlich Merkel. Im Moment lernt man rund um den Globus, was eigentlich die Grünen sind und wer eine gewisse Frau Baerbock ist, von der man vorher noch nie etwas gehört hat.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der rannte nie. So etwas nennt man Rohrkrepierer
    So, ich hau mich jetzt hin. Ein kleiner Kinotipp, Folks: "The King's Man - The Beginning".

Um den Plot in seiner ganzen nuancierten Tiefe zu verstehen, muss man ein überdurchschnittliches Wissen in Geschichte aufweisen. Aus dem Lager meiner ideologischen Gegner traue ich das nur unserer belesenen SS-Oma zu...
    Viel Vergnügen...

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Darauf ist nach meinem Kenntnisstand nicht mal das MfS gekommen. Zwei Menschen in der Öffentlichkeit dürfen nicht über gewisse Themen sprechen, sonst....

Leider fehlt hier noch die Feststellung, dass gegen Meinungsäußerung pro Staat und Maßnahmen nichts einzuwenden ist, das wäre wenigstens ehrlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, weil die ebenfalls die Nase vollhaben. Bei Lanz sprach Gysi noch davon, dass 33 Prozent der Bürger das Vertrauen in die Regierung verloren hätten. Ich meine, das sind sehr viel mehr Bürger, die kein Vertrauen in die Regierung haben, weder in die Gestalten da oben, noch in die Corona-Politik, noch in die übrige Politik. Unsere Regierung packt auf die Inflation noch eine weitere drauf, macht schon einmal 5 Cent mehr den Liter, wird demnächst aber noch mehr. Das ist nur die CO-2-Steuer, wohlgemerkt.
    Und auf die kommt selbstverständlich noch die Mehrwertsteuer.
    Wie zum Beispiel ein geimpfter Kollege, der mit seinen Kindern Urlaub gebucht hat. Aber jetzt aller Voraussicht nach ohne Booster die Arschkarte gezogen hat. Storniert, weil keinen Bock mehr auf Booster

+ Auf Thema antworten
Seite 13875 von 15787 ErsteErste ... 12875 13375 13775 13825 13865 13871 13872 13873 13874 13875 13876 13877 13878 13879 13885 13925 13975 14375 14875 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer