User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Noch eine Ergaenzung fuer den " Sonnenstrahl " der so gerne " spazieren geht ":
Waere ich Einsatzleiter der oertlichen Polizeikraefte ordnete ich an das " Spaziergaenger " die nicht
dem Platzverweis nachkommen mit Mannschaftswagen in die Bayerischen Wald verbracht werden
und dort liesse ich die " Spaziergaenger " aussetzen damit sie zur naechstengelegenen Bushaltestelle
spazieren koennen, die moeglichst 80 - 100 km von der Aussetzstelle entfernt liegt.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich