Sachsen Ministerpräsident hat wohl die Todesdrohung gegen sich überbewertet. Es fanden sich keine Haftgründe bei den Attentätern in spe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und das soll jetzt der Grund sein, Telegram zu verbieten?![]()
Alles ganz Böse! heute in Bild. die haben Angst, das ihre Gehirnwasch Medien Programme nicht mehr funktionieren
21.50 Uhr
Razzia gegen Telegram-Netzwerk: Verdächtiger spricht
Vor einer Woche stürmten Spezialkräfte der Polizei sechs Wohnungen in Dresden – Razzia gegen das radikale Telegram-Netzwerk „Dresden Offlinevernetzung“. Inhalt einzelner Gespräche neben Corona: ein Mord-Aufruf gegen Ministerpräsident Michael Kretschmer (46, CDU).
Die Generalstaatsanwaltschaft ließ daraufhin bei sechs Verdächtigen durchsuchen. Einer von ihnen ist Jürgen S. (64, Vermieter) aus Dresden-Kaditz. Gegenüber BILD hat er sich als erster Verdächtiger des Verfahrens öffentlich geäußert. Hier geht’s zum Artikel!
Literatur Nobelpreis verdächtig!Auf so einen Spruch, wäre ich nie gekommen. Hunde Friseurin, ist mir gerade untergekommen! Die Tussi, habe ich aus einem Naturschutz Gebiet, Brut und Setz Gebiet gejagt, mit ihren 2 Hunden und Anhang. Wenn die mich sieht, dreht die durch. Sie hat Angst, sagte sie der Polizei, nur vom Sehen. Ich hatte einen Lachkrampf
Findet die verlogene Doppelmoral!
Soziale Medien
Weißrussland wurde vom Westen vorgeworfen, gegen Telegram-Kanäle vorzugehen. Nun fordert der deutsche Justizminister das Gleiche, und auch noch mit den gleichen Argumenten. Verkehrte Welt?
von Anti-Spiegel
22. Dezember 2021 06:00 Uhr
Nach den Präsidentschaftswahlen in Weißrussland 2020 hat der Westen Fälschungsvorwürfe erhoben und die Proteste gegen den gewählten Präsidenten Lukaschenko angefeuert. Da die Proteste in Minsk vor allem über einige Telegram-Kanäle mit Sitz in Polen gesteuert wurden, hat Weißrussland diese Telegram-Kanäle im Land als extremistisch eingestuft und versucht, sie zu verbieten. Im Westen wurde das letztes Jahr als Einschränkung von Menschenrechten und Unterdrückung kritisiert und Telegram als eine Art Hort von Freiheit gefeiert.
Nun jedoch fordert der deutsche Justizminister exakt das gleiche Vorgehen gegen Telegram, das der Westen gerade noch in Weißrussland kritisiert hat. Und plötzlich wird Telegram auch in westlichen Medien als „Gefahr für die Demokratie“ bezeichnet. Was ist bei diesen Geschichten vergleichbar und was nicht?
...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Auf den Telegram.Servern ist doch alles im Klartext gespeichert.
Irgendein SEK rein und der Staat weiss alles.
backward never.
ignore: Lichtblau

In den Telegram Apps auf Android und Apple Smartphones wird zensiert. Heute z.B. der Digitale Chronist.
Der Erfolgslehrer segelt heute hart am Wind.