User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Derlei Meldungen gab es bereits nach dem ersten Shot Anfang 2021. Danach hieß es das nach einer Vollimmunisierung mit 2 Injektionen sogar das böse Delta-Virus niemandem mehr was anhaben kann und der Impfschutz Jahre anhält. Nach wenigen Monaten wurde dies korrigiert und die ersten Stimmen wurden laut man muss „boostern“. Jetzt wird geboostert und es wird versprochen das drei Spritzen vollumfänglichen Schutz bieten, aber eine vierte wäre schon schön! Nee, klar.
Wenn das so stimmt, warum ist dann die Realität im KH meiner F. eine ganz andere?
Ist das nur in ihrem KH so: auf den Pandemiestationen gegen Corona mehr als 80 Prozent der Eingelieferten 2 oder Mehrfach"geimpfte".
Die Realität hat mit deinen Nachrichten oft wenig zu tun.
Realität und Wahrheit sind aber entscheidend und nicht das, was dem System gehört.
Daß du hier laufend Ursache und Wirkung, Mittel und Nutzen vertauscht, macht Dich in meinen Augen sehr verdächtig.
Du bist ja nicht dumm, also bist du wohl etwas anderes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
In meiner Altersgruppe ist das statistische Risiko ca. 1:3500 oder 28 von 100.000 Männern in meiner Altersgruppe sind mit Covid gestorben.
Diese hatten großteils Vorerkrankungen, Lungenkrankheiten, Diabetes, waren übergewichtig und hatten hohen Blutdruck.
All das habe ich nicht, also ist mein Risiko noch viel kleiner.
Solidarität?
Wenns denn eine Pocken-Impfung wäre, die Übertragungen verhindert. Das Gegenteil ist der Fall.
Doppelt Geimpfte sind sogar anfälliger und übertragen es leichter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich sage ja, dieser Typ treibt etwas ganz anderes. Es ist unmöglich, ein einfacher Volksgenosse zu sein und sich 1, dann 2 belügen zu lassen und bei der 3. und 4. etc. stets Systempropaganda zu betreiben, ohne zu reflektieren. Dem Bengel mit dem lustigen Donald Duck-Bild ist nicht zu trauen.
Tippe mal, ein "Falschspieler".
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.