User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13769 von 15787 ErsteErste ... 12769 13269 13669 13719 13759 13765 13766 13767 13768 13769 13770 13771 13772 13773 13779 13819 13869 14269 14769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.681 bis 137.690 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Es gibt heutzutage immer noch Raucher? Ernsthaft?
    Denk mal an. Bei mir im Betrieb sind wir Nichtraucher sogar in der Minderheit. Genau wie die Impflinge. Ich zwinge die Raucher aber- zu ihrem Leidwesen- die Raucherecke selbst in einem ordentlichen Zustand zu halten.... manche finden das diskriminierend.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Basiskenntnisse werden mittlerweile vorausgesetzt.
    Du solltest schon wissen, Don... die Phantasien eines phantomias gehören hierzulande zum Basiswissen, das vorausgesetzt wird

GESPERRT

Ich wundere mich, dass man das offensichtlich noch erklären muss. Das sollte eigentlich jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein....
    anscheinend nicht: Früher wurden Impstoffe die nach zigjähriger /Testung (10-20 Jahre) pro 1Mio Geimpfter 1 Toten produziert haben, gar nicht erst zu gelassen

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal ganz im ernst. Es ist doch völlig in Ordnung, dass man sich irrt, neue Erkenntnisse bekommt und Dinge neu bewertet.

Aber es ist eben nicht in Ordnung, so zu tun, als würde man sich eben nicht irren, zu neuen Erkenntnissen kommen.und Dinge neu bewerten.

Und das macht man, wenn Menschen zu irreversiblen Handlungen nötigt und ihnen absolute Versprechen gibt. Viele verstehen das eben nicht. Wenn man denen vor einem Jahr sagt, eine oder zwei Spritzen reichen, dann konnten die sich eben nicht vorstellen, dass da noch eine Mutante x oder z und Spritze 3 oder 4 nötig sein werden.

Dann muss man einfach mal klar sagen, dass man sich in einer permanenten Testphase befindet und es den Menschen überlassen inwieweit sie da mitgehen wollen.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Gute Frage. Du hast weiter oben geschrieben, dass du dich ja noch später impfen lassen kannst, ich aber meine Impfung nicht rückgängig machen kann.
    Dazu kann ich dir nur sagen, dass ich heilfroh bin, das bisherige Impfprogramm bereits vollständig durchlaufen zu haben. Wie lange wollten Leute wie du noch warten? Eigentlich ist es für eine Erstimpfung nun bereits zu spät, da Omikron schlagartig alles verändert hat. Deswegen bin ich auch ziemlich sicher, dass eine Impfpflicht in der Praxis nicht mehr kommen wird, auch wenn die gesetzlichen und verwaltungstechnischen Voraussetzungen vielleicht noch getroffen werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Gerade PK im ZDF , das Schölzchen bringt gerade wieder alle zum Einschlafen !

Der beste Schutz vor Omikron ist eine Boosterimpfung , ja , klar !

Ja, ja , alle Impfstoffe sind gut und helfen gut !

FFP" Masken sind natürlich äußerst hilfreich !

Kontaktbeschränkungen weiter nötig , private Kontakte müssen weiter eingeschränkt werden !

2 G , 2G plus oder eben auch 3G gelten weiterhin !

In Bars , Restaurants nur noch 2 G plus oder geboostert !

Wer Geboostert ist muss als Kontaktperson nicht mehr in Quarantäne , alle anderen müssen 10 Tage in Quarantäne , nach 7 Tagen kann man sich freitesten !

Und es gibt dazu auch noch ein schönes Schaubild was sie der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen werden !

Schüler können nch 5 Tagen , wenn symptomlos , wieder zur Schule !

Das nennt er weitreichende Regeln , man , Scholz , gähn , äh schnarch , rapü schnarch

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Tante vom Krankheitsamt meinte, ich solle 4 Wochen nach der Genesung mich durchballern lassen, damit ich "vollständigen Schutz" habe. Ich meinte nur "Schutz vor was, vor der Regierung?"
    Das ist ja auch eine politische Einordnung die jetzt wohl wieder aktualisiert wird.

Die ehemals Vollimmunisierten oder vollständig Geimpften verlieren diesen Status.

"Die Boosterung könnte auch die entscheidende Messlatte für den künftigen Impfstatus werden: Bislang gilt als vollständig geimpft, wer zwei Dosen bekommen hat - bei dem Vakzin von Johnson & Johnson ist es sogar nur eine. Nach*Spiegel-Informationen plädiert der Expertenrat der Bundesregierung dafür, für den Geimpften-Status künftig drei Dosen zu verlangen. Dann müsste allerdings geklärt werden, wie mit jenen umgegangen werden soll, die noch nicht geboostert sind - etwa, weil die Zweitimpfung noch keine drei Monate zurückliegt oder sie noch keinen Booster-Termin haben."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um das als politische Massnahme zu ignorieren/leugnen oder noch zu verteidigen, muss man entweder verblödet sein oder man macht sich einen Spass daraus.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Ich wundere mich, dass man das offensichtlich noch erklären muss. Das sollte eigentlich jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein....
    Und trotzdem verstehen es immer noch welche nicht, wie du siehst.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da habe ich erhebliche Zweifel

Auf dem nächsten Forentreffen kann ich ja mal Bildershow von verschiedenen Baustellen veranstalten. Sind schon - meist unfreiwillig - lustige Bilder dabei.
    Ja , besonders Schwabenpower wenn er alles niedermäht , ach ne , darüber gibt es ja kein Bildmaterial , nech !

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da ich oft sehr viele Reaktionen auf meine Beiträge erhalte und meine Zeit begrenzt ist, muss ich den ärgsten Unsinn aussortieren, wenn ich ernsthaft antworten will. Dr Mittendrin bemüht sich leider selten, mir etwas Sinnvolles mitzuteilen.
    Deinen Käse soll aber gefälligst jeder lesen und beantworten.

Du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wäre jetzt nicht Wüst dran, wäre ich eingeschlafen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten
Seite 13769 von 15787 ErsteErste ... 12769 13269 13669 13719 13759 13765 13766 13767 13768 13769 13770 13771 13772 13773 13779 13819 13869 14269 14769 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer