User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13765 von 15789 ErsteErste ... 12765 13265 13665 13715 13755 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13775 13815 13865 14265 14765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.641 bis 137.650 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Drei Sätze weiter unten steht für den gleichen Sachverhalt "abgeschlossene Grundimmunisierung". Du solltest nicht aus jeder Formulierung eines Öffentlichkeitsarbeiters eine Staatsaffäre machen. Ihr verkämpft euch mit Banalitäten und überseht, dass ihr einer gewaltigen aus dem Ausland gesteuerten Lügenpropaganda aufsitzt.
    Wie gross ist die Halbwertszeit der Aussagen unserer Politikerchen? Deren Sack voll mit Lügebeutel ist noch nichtmal halbleer, obwohl sie jeden Tag mindestens 10 davon rausholen und aufmachen. Den Schrott, den die da erzählen, können sie meiner Grossmutter erzählen, aber nicht mir.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Drei Sätze weiter unten steht für den gleichen Sachverhalt "abgeschlossene Grundimmunisierung". Du solltest nicht aus jeder Formulierung eines Öffentlichkeitsarbeiters eine Staatsaffäre machen. Ihr verkämpft euch mit Banalitäten und überseht, dass ihr einer gewaltigen aus dem Ausland gesteuerten Lügenpropaganda aufsitzt.
    Ja, und ein paar Sätze da drunter schreinen die wieder was von "vollständig immunisiert".

Und es sind nicht die einzigen.

Übrigens soll die Formulierung jetzt angepasst werden und nur für Drittgeimpfte verwekdet werden. Du siehst also, es wird hiermit also indirekt bestätigt, was ich kritisiere und du immer noch leugnest.

Du solltest vielleicht mal erkennen, dass hier neben sicherlich berechtigten und nachvollziehbaren Massnahmen auch jede.Menge fauler politischer Zauber betrieben wird.

Aber es ist mir eigentlich auch egal. Ich schreibe hier ja nicht, um irgendjemanden zu überzeugen.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und noch was:

Was verstehst du denn unter "vollständig geimpft"? Das macht die Sache ja nicht besser. Im Gegenteil.

Vollständig geimpft bedeutet doch, dass danach nichts mehr kommt. Vollständig ist nunmal vollständig ist abgeschlossen ist komplett....

Hier erklärt dir aber doch plötzlich eine deutsche Behörde, dass das nach 6 Monaten nicht mehr reicht um ein freier Mensch zu sein, sondern dass da noch der Booster hermuss.

Das ist Manipulation mit Sprache in Vollendung. Oder glaubst du das ist wissenschaftlich?

Bin mal gespannt wie sie die 4. Dosis bzw. den Impfstatus dann bald nennen werden.
    Bitte mach dich nicht lächerlich. Die Hersteller der Impfstoffe mussten in umfangreichen Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachweisen. Dabei wurden unterschiedliche Konstellationen (Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen) ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgeführt. Für den besten Impfstoff wurde dann jeweils ein Zulassungsantrag gestellt.
    Je nach zugelassenem Impfstoff wurde die Vollständigkeit der Impfung im Zulassungsverfahren anders definiert. Gegolten hat das aber natürlich nur für die usprüngliche der Studie zu Grunde liegende Virusvariante und es liegt doch auf der Hand, dass sich im Verlauf der Impfkampagne und beim Auftreten von neuartigen Varianten Änderungen ergeben können. Wie weltfremd bis du eigentlich?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt? Das ist.eine deutsche Behörde.

Hat übrigens nur 2 Sekunden gedauert. Ganz ohne Telegram und krude Blogs.

Wessen Vollimmunisierung also nach 6 Monaten noch nicht abgelaufen ist und noch gültig ist...

Das ist ein absoluter Wahnsinn was in diesem Land los ist. Und man erkennt es schon an der Sprache.
    "Vollständig geimpft" ist so ein Lügebeutel aus dem Lügensack. Die Halbwertszeit beträgt maximal 3 Monate.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Djokovic ist jetzt Nationalist, Verschwörungstheoretiker und Schwurbler:

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ja, und ein paar Sätze da drunter schreinen die wieder was von "vollständig immunisiert".

Und es sind nicht die einzigen.

Übrigens soll die Formulierung jetzt angepasst werden und nur für Drittgeimpfte verwekdet werden. Du siehst also, es wird hiermit also indirekt bestätigt, was ich kritisiere und du immer noch leugnest.

Du solltest vielleicht mal erkennen, dass hier neben sicherlich berechtigten und nachvollziehbaren Massnahmen auch jede.Menge fauler politischer Zauber betrieben wird.

Aber es ist mir eigentlich auch egal. Ich schreibe hier ja nicht, um irgendjemanden zu überzeugen.
    Die Tante vom Krankheitsamt meinte, ich solle 4 Wochen nach der Genesung mich durchballern lassen, damit ich "vollständigen Schutz" habe. Ich meinte nur "Schutz vor was, vor der Regierung?"

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Bitte mach dich nicht lächerlich. Die Hersteller der Impfstoffe mussten in umfangreichen Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachweisen. Dabei wurden unterschiedliche Konstellationen (Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen) ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgerführt. Für den besten Impfstoff wurde dann ein Zulassungsantrag gestellt.
    Je nach zugelassenem Impfstoff wurde die Vollständigkeit der Impfung im Zulassungsverfahren anders definiert. Gegolten hat das aber natürlich nur für die usprünglich vorliegende, der Studie zu Grunde liegende Virusvariante und es liegt doch auf der Hand, dass sich im Verlauf der Impfkampagne und beim Auftreten von neuartigen Varianten Änderungen ergeben können. Wie weltfremd bis du eigentlich?
    Weniger weltfremd als du. Das ist völlig klar.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau. Deswegen habe ich ja auch nur eine. Als 6-jähriger war ich gegen gar nichts geimpft.
    Ich hatte da schon die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung !

Die Pockenimpfung kam erst später !

Das war dann aber auch schon alles !

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Djokovic ist jetzt Nationalist, Verschwörungstheoretiker und Schwurbler:

Ah, Guter Mann und Vorbild! Serben habe ich immer als kampfbereit wahrgenommen.

Bitte mach dich nicht lächerlich. Die Hersteller der Impfstoffe mussten in umfangreichen Studien die Verträglichkeit und die Wirksamkeit der Vakzine nachweisen. Dabei wurden unterschiedliche Konstellationen (Dosierung des Wirkstoffs, Häufigkeit der Impfung, Abstand zwischen den Impfungen) ermittelt und für die effizientesten Kombinationen Phase 3-Studien durchgerführt. Für den besten Impfstoff wurde dann ein Zulassungsantrag gestellt.
    Je nach zugelassenem Impfstoff wurde die Vollständigkeit der Impfung im Zulassungsverfahren anders definiert. Gegolten hat das aber natürlich nur für die usprünglich vorliegende, der Studie zu Grunde liegende Virusvariante und es liegt doch auf der Hand, dass sich im Verlauf der Impfkampagne und beim Auftreten von neuartigen Varianten Änderungen ergeben können. Wie weltfremd bis du eigentlich?
    Die Schaffer des neuen Impfmarktes sind nicht weltfremd. Sie wissen, wie man Politikerchen dazu einspannt - oder umbringt, wenn sie nicht spuren. Dieser Impfmarkt wird beackert, gepflügt, gedüngt (um das Wort geschmiert nicht zu gebrauchen). Sind die sich nicht zu schade, sich dafür benutzen zu lassen - und die Volkswirtschaft zu runieren? Die sollen sich schämen, denen so auf den Leim gegangen zu sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 13765 von 15789 ErsteErste ... 12765 13265 13665 13715 13755 13761 13762 13763 13764 13765 13766 13767 13768 13769 13775 13815 13865 14265 14765 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer