User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich hatte bei meinem "Beratungsgespräch" einmal die Impfärztin darauf angesprochen, warum diese medizinischen Kapazitäten, denen sie als Jüngerin offenbar hinterherdackelt, eigentlich ständig ihre Meinung ändern und bisher so mit ziemlich allem danebenlagen, was sie nur Monate vorher prophezeiten....
Ihre dummdreiste Antwort darauf war, dass dies eben echte Wissenschaftler seien, die berücksichtigen eben immer die neusten Erkenntnisse und lernen ständig dazu.
Als ich dann meinte, ob ihrer Meinung nach dann auch der Chirurg der beste sei, bei dem die meisten Operationen scheitern, weil der ja dann immer wieder aus seinen Fehlern lernen kann, zog sie eine beleidigte Schnute und verweigerte mir die weitere Beratung zu meiner heißersehnten Impfung, weil ich ja hier nur provozieren wollen und gar nicht die Absicht hätte , mich abspritzen zu lassen...
Der Begriff wird öffentlich von Politikern, Behörden und Medien genutzt. Hast du die letzten Monate der Impfkampagne verschlafen? Man wirbt damit letztlich.
Mein Problem ist nicht, dass man immer neue Erkenntnisse sammelt und Dinge nicht genau weiss. Weil das nämlich völlig klar ist. Mein Problem ist, dass man auf Basis dieser Tatsache, die Menschen zu irreversiblen Eingriffen nötigt. Ich kann mich morgen immer noch impfen lassen. Aber du kannst deine Impfung morgen nicht mehr ungeschehen machen.
Es ist nämlich absolut erstaunlich mit welcher absoluten Sicherheit sich man trotzdem immer wieder hinstellt und die Dinge behauptet, die dann morgen schon wieder veraltet sind.
Und es ist ganz egal ob die Impfung nun Nebenwirkungen und Langzeitschäden hat oder nicht. Da geht es ums Prinzip. Jemand der noch nicht einmal.weiss wie hoch die Spritpreise in dem von ihm regierten Land sind, der hat mich nicht dazu zu zwingen, dass ich mir Medikamente spritzen lassen soll die je nach Erkenntnislage heute so und morgen so wirken.
Selbst als Nichtraucher, hätte ich die österreichische Lösung bevorzugt. Die haben zweigeteilt in Raucher und Nichtraucher.
Trotzdem sollen verrecken, ich spotte schon wenn ich rein gehe ins RAN ( Tankstelle und Pizzeria .. war 24 h offen ) jetzt bis 23 Uhr offen. Na, nicht AfD gewählt, nicht Freiheit gewählt, hohe Benzinpreise gewählt ?
95 Prozent der Spitzensportler sind geimpft und haben keinerlei Probleme damit. Natürlich gibt es in diesem Bereich Exzentriker. Aber die müssen dann eben lernen, dass die Regeln für Normalbürger ausnahmsweise auch mal für sie selbst gelten. Ich finde das gut.
Warum gehst du über meinen Einwand einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Amseelig ? Die Pleitiers ?
Selbst als Nichtraucher, hätte ich die österreichische Lösung bevorzugt. Die haben zweigeteilt in Raucher und Nichtraucher.
Trotzdem sollen verrecken, ich spotte schon wenn ich rein gehe ins RAN ( Tankstelle und Pizzeria .. war 24 h offen ) jetzt bis 23 Uhr offen. Na, nicht AfD gewählt, nicht Freiheit gewählt, hohe Benzinpreise gewählt ?