User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13761 von 15788 ErsteErste ... 12761 13261 13661 13711 13751 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13771 13811 13861 14261 14761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.601 bis 137.610 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Ich weine dieser Branche auch keine Träne nach.
    An solchen Äußerungen erkennt man, was für ein armseliges Leben ihr führt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin biste Akadämikerin und hast grosse Titten. Damit liegen dir Männer zu Füssen. Gut, Pädos und Schwuchteln nicht. Ps. Meine Antwort ging an Kurti, war Ironie und ist das Duplikat einer Antwort, die er schon mehrfach geposte hat. Ich hab ihn also nachgeäfft.
    Siehst du. Ich weiß wer große hat

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer wird denn verarscht?

Das MoMa berichtet von 35.000 Menschen bundesweit bei Spaziergängen. Dann wird der Innenminister von BaWü zugeschaltet und berichtet von mindestens 50.000 Spaziergängern allein in seinem Bundesland.

Sone blöde Panne bei den ÖR aber auch!

In den USA leben etwas mehr als 330 Millionen Menschen. Davon sind knapp 800.000 innerhalb der letzten 22 Monate an/mit Corona verstorben.
    die Amis haben auch Opfer von Verkehrsunfällen auf den Deckel von Carola geschrieben, die haben auch kreative Buchführung gemacht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dito.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Aber was ist dann mit dem Mann, der nichts wird, wenn er nicht Wirt wird, was wird er?
    Dann geht er zur SA resp. Antifa.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Man sollte @tosh mal die Versionshistorie des Wikieintrages zu Lauterbach um die Ohren klatschen. Die strotzt vor Änderungen zum jeweilig passenden Zeitgeist.
    Ich hatte bei meinem "Beratungsgespräch" einmal die Impfärztin darauf angesprochen, warum diese medizinischen Kapazitäten, denen sie als Jüngerin offenbar hinterherdackelt, eigentlich ständig ihre Meinung ändern und bisher so mit ziemlich allem danebenlagen, was sie nur Monate vorher prophezeiten....

Ihre dummdreiste Antwort darauf war, dass dies eben echte Wissenschaftler seien, die berücksichtigen eben immer die neusten Erkenntnisse und lernen ständig dazu.
    Als ich dann meinte, ob ihrer Meinung nach dann auch der Chirurg der beste sei, bei dem die meisten Operationen scheitern, weil der ja dann immer wieder aus seinen Fehlern lernen kann, zog sie eine beleidigte Schnute und verweigerte mir die weitere Beratung zu meiner heißersehnten Impfung, weil ich ja hier nur provozieren wollen und gar nicht die Absicht hätte , mich abspritzen zu lassen...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich habe das Wort "vollimmunisiert" nicht verwendet und wüsste auch nicht, wer es sonst noch verwendet. Anfangs bestand die Hoffnung, dass das neuartige Coronavirus nicht sehr wandlungsfähig ist und eine hohe Immunisierung der Bevölkerung durch die Grundimmunisierung möglich ist. Diese Hoffnung zerschlug sich weitgehend mit Delta und vollständig mit Omikron.
    Drosten sagte erst kürzlich in einem Interview, dass ihn die evolutionäre Kraft von Sars-CoV2 sehr überrascht habe. Das wird seitens der etablierten Virologen alles völlig offen kommuniziert. Ich weiß nicht, wo genau dein Problem liegt. Niemand kann zu Anfang einer Pandemie vorhersagen, wie sie verlaufen wird. Und auch jetzt kann es noch Überraschungen geben, auch wenn Omikron zu der Hoffnung Anlass gibt, dass die Seuche nun endemisch wird.
    Der Begriff wird öffentlich von Politikern, Behörden und Medien genutzt. Hast du die letzten Monate der Impfkampagne verschlafen? Man wirbt damit letztlich.

Mein Problem ist nicht, dass man immer neue Erkenntnisse sammelt und Dinge nicht genau weiss. Weil das nämlich völlig klar ist. Mein Problem ist, dass man auf Basis dieser Tatsache, die Menschen zu irreversiblen Eingriffen nötigt. Ich kann mich morgen immer noch impfen lassen. Aber du kannst deine Impfung morgen nicht mehr ungeschehen machen.

Es ist nämlich absolut erstaunlich mit welcher absoluten Sicherheit sich man trotzdem immer wieder hinstellt und die Dinge behauptet, die dann morgen schon wieder veraltet sind.

Und es ist ganz egal ob die Impfung nun Nebenwirkungen und Langzeitschäden hat oder nicht. Da geht es ums Prinzip. Jemand der noch nicht einmal.weiss wie hoch die Spritpreise in dem von ihm regierten Land sind, der hat mich nicht dazu zu zwingen, dass ich mir Medikamente spritzen lassen soll die je nach Erkenntnislage heute so und morgen so wirken.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bingo. Alleine dass die sich nicht gegen das Rauchverbot gewehrt haben, lässt mich da jetzt nur teilnahmslos mit den Schultern zucken.
    Selbst als Nichtraucher, hätte ich die österreichische Lösung bevorzugt. Die haben zweigeteilt in Raucher und Nichtraucher.

Trotzdem sollen verrecken, ich spotte schon wenn ich rein gehe ins RAN ( Tankstelle und Pizzeria .. war 24 h offen ) jetzt bis 23 Uhr offen. Na, nicht AfD gewählt, nicht Freiheit gewählt, hohe Benzinpreise gewählt ?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Versuche selbst auch mal rational zu denken!

z. B. Novak Djokovic:

Das ist übrigens für alle Menschen anwendbar!
    95 Prozent der Spitzensportler sind geimpft und haben keinerlei Probleme damit. Natürlich gibt es in diesem Bereich Exzentriker. Aber die müssen dann eben lernen, dass die Regeln für Normalbürger ausnahmsweise auch mal für sie selbst gelten. Ich finde das gut.

Warum gehst du über meinen Einwand einfach so hinweg? Bringt dich das wirklich nicht zum Nachdenken?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Amseelig ? Die Pleitiers ?

Selbst als Nichtraucher, hätte ich die österreichische Lösung bevorzugt. Die haben zweigeteilt in Raucher und Nichtraucher.

Trotzdem sollen verrecken, ich spotte schon wenn ich rein gehe ins RAN ( Tankstelle und Pizzeria .. war 24 h offen ) jetzt bis 23 Uhr offen. Na, nicht AfD gewählt, nicht Freiheit gewählt, hohe Benzinpreise gewählt ?

+ Auf Thema antworten
Seite 13761 von 15788 ErsteErste ... 12761 13261 13661 13711 13751 13757 13758 13759 13760 13761 13762 13763 13764 13765 13771 13811 13861 14261 14761 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer