User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13747 von 15787 ErsteErste ... 12747 13247 13647 13697 13737 13743 13744 13745 13746 13747 13748 13749 13750 13751 13757 13797 13847 14247 14747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.461 bis 137.470 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hoffen wir es. Allerdings ist es nicht damit getan, dass die Impfung nicht kommt. Das ganze Regime ist nicht mehr hinnehmbar. Ich hoffe, da kommen bald richtige Umwälzungen
    Ich versuche mich mal in der Profilierung von Beweggruenden, Befindlichkeiten und
    Begehrlichkeiten glaeubiger Mitglieder und Anhaenger der " Querdenkersekte ":

Die Sonderlinge halte sich fuer auserwaehlt in Zeiten der pandemischen Lage eine
    Sonderstellung eingeraeumt zu bekommen. Sie wollen im Gegensatz zur Masse des
    Volkes " Extrawuerste " gebraten und serviert bekommen wie z.B.

1) die Pandemie leugner und Verschwoerungsmythen verbreiten
    2) sich nicht impfen lassen und gefaelschte Impfnachweise nutzen
    3) keine Atemschutzmasken tragen
    4) keine Abstands- und Hygieneregeln einhalten
    5) Bespassungs- und Unterhaltungsangebote einfordern
    6) uneingeschraenkte Bewegungs- und Reisefreiheit geniessen
    7) gegen Versammlungsverbote verstossen
    8) illegale Versammlungsverbote als " Spaziergaenge " deklarien

Die Einforderungen der " Extrawuerste " erfolgt durch extrovertiertes Verhalten
    indem sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sonderlinge selbst
    in oeffentlichen Raum und der virtuellen Welt verkleidet im Kostuem der " freien
    Meinungsaeusserung " ein Theaterbuehne bereiten auf der sie ihre perfide Show
    der Verbreitung straf- und zivilrechtlich relevanter unwahrer Tatsachenbehauptungen
    abziehen koennen und sie sich gleichzeitig in der Bekraeftigung ihre Luegen gegenseitig
    bestaerken koennen, womit sie sich ihren Egoismus massieren.

Die gesamte Vorgehensweise ist dabei nicht von rationalen Verstand sondern
    von Gefuehlen, Intition und Instinkten gesteuert was in der Auspraegung mit
    dem Verhalten von Tieren vergleichbar ist, die seitens der natuerlichen Evolution
    weder mit rationalen Verstand noch mit Bewusstsein ausgestatten wurden.

Hinzu kommt noch das sich die Zwangsneurotiker als extreme Minderheit von
    der Masse des Volkes und der Regierung " unverstanden " und " diskriminiert "
    fuehlen. Waeren die Glaeubigen der " Querdenkersekte " keine dummdreisten Genklumpen
    gruendete sie als " schuetzenswerte Minderheit " einen " Zentralrat der Querdenker " und
    erhoeben gegen die Masse des Volkes und die Regierung den Vorwurf uebelsten " Hetze "
    und " Verfolgung ", was sie als " Antiquerdenkerismus " anprangerten.

Wie war meine Profilierung? Exzellent oder exzellent?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann auch gezielt Schrott überspringen. Ich bin immerhin der Einzige hier, der vom 26.12.20 bis 01.12.21 jede einzelne Seite gelesen hat. Danach musste ich beruflich bedingt passen. Home office war nicht mehr und jetzt noch weniger. Mir fehlen ca. 300 Seiten vom gesamten Strang. Ich muss bekloppt sein. Aber vieles ist mir klar geworden in den letzen 13 Monaten...
    bist du nicht, ich lese morgens auch immer nach und bin damit äußerst beschäftigt.

aber als rentner habe ich auch zeit dazu.

bis es mir dann zuviel wird und dann schalte ich ab.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Impfpflicht wackelt allein deswegen schon, weil ständig neue, sich widersprechende Studien reinkommen, und die Anzahl der Dosen nicht definiert werden kann. Die wissen ganz genau, dass ein Impf-Abo keine verfassungsrechtliche Chance hat:

Wie die in dem Video um den heißen Brei herum reden. Inzwischen haben wir sogar in vielen Klein- und Großstädten Montagsspaziergänge gegen die Impfpflicht, Tendenz zunehmend. Mit dabei frappierend viele Mitarbeiter aus Gesundheitsberufen. Die Politik interessiert sich weder für die Organisierbarkeit, noch für Studien. Die haben Schiss vor den kommenden Wahlergebnissen und ab Stichtag März vor einem Kollaps des Gesundheitswesens, sollten Pflegekräfte im großen Stil kündigen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Was erwartest Du denn?
    Ich erwarte eine "virale Tabula rasa".

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich versuche mich mal in der Profilierung von Beweggruenden, Befindlichkeiten und
    Begehrlichkeiten glaeubiger Mitglieder und Anhaenger der " Querdenkersekte ":

Die Sonderlinge halte sich fuer auserwaehlt in Zeiten der pandemischen Lage eine
    Sonderstellung eingeraeumt zu bekommen. Sie wollen im Gegensatz zur Masse des
    Volkes " Extrawuerste " gebraten und serviert bekommen wie z.B.

1) die Pandemie leugner und Verschwoerungsmythen verbreiten
    2) sich nicht impfen lassen und gefaelschte Impfnachweise nutzen
    3) keine Atemschutzmasken tragen
    4) keine Abstands- und Hygieneregeln einhalten
    5) Bespassungs- und Unterhaltungsangebote einfordern
    6) uneingeschraenkte Bewegungs- und Reisefreiheit geniessen
    7) gegen Versammlungsverbote verstossen
    8) illegale Versammlungsverbote als " Spaziergaenge " deklarien

Die Einforderungen der " Extrawuerste " erfolgt durch extrovertiertes Verhalten
    indem sich die bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten Sonderlinge selbst
    in oeffentlichen Raum und der virtuellen Welt verkleidet im Kostuem der " freien
    Meinungsaeusserung " ein Theaterbuehne bereiten auf der sie ihre perfide Show
    der Verbreitung straf- und zivilrechtlich relevanter unwahrer Tatsachenbehauptungen
    abziehen koennen und sie sich gleichzeitig in der Bekraeftigung ihre Luegen gegenseitig
    bestaerken koennen, womit sie sich ihren Egoismus massieren.

Die gesamte Vorgehensweise ist dabei nicht von rationalen Verstand sondern
    von Gefuehlen, Intition und Instinkten gesteuert was in der Auspraegung mit
    dem Verhalten von Tieren vergleichbar ist, die seitens der natuerlichen Evolution
    weder mit rationalen Verstand noch mit Bewusstsein ausgestatten wurden.

Hinzu kommt noch das sich die Zwangsneurotiker als extreme Minderheit von
    der Masse des Volkes und der Regierung " unverstanden " und " diskriminiert "
    fuehlen. Waeren die Glaeubigen der " Querdenkersekte " keine dummdreisten Genklumpen
    gruendete sie als " schuetzenswerte Minderheit " einen " Zentralrat der Querdenker " und
    erhoeben gegen die Masse des Volkes und die Regierung den Vorwurf uebelsten " Hetze "
    und " Verfolgung ", was sie als " Antiquerdenkerismus " anprangerten.
    Wer von den Impfverweigerern nach dem, was ich aktuell zur Beendigung der Pandemie vorschlage, noch übrig ist, darf gerne aus deren Reihen heraus den Zentralrat der Querdenker bilden!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer von den Impfverweigerern nach dem, was ich aktuell zur Beendigung der Pandemie vorschlage, noch übrig ist, darf gerne aus deren Reihen heraus den Zentralrat der Querdenker bilden!
    Schau Dir mal die Zahlen auf der LGL-Website an. Wie es aussieht sterben in Relation mehr geimpfte Ü50jährige als es überhaupt infizierte Ungeimpfte gibt.

Mitglied

Hat der Nachwuchs? Wer sind seine Erben? Ist der nicht kinderlos? Obwohl: Vom Satan getrieben, braucht man nicht in solchen Kategorien zu denken.
    er soll angeblich 4 gofen haben, für die er nie unterhalt gezahlt hat.

seine frau mußte den einklagen.

paßt aber zu dem arsch.

hier, das habe ich auf die schnelle gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie stellst du dir organisierten Widerstand in der Gastronomie vor? Streiken, die Restaurants schliessen? Oder dauernd Umzüge auf den Strassen veranstalten?
    Ich meine sowas z. B.

Man kritisiert 2G Plus und argumentiert richtig, dass da Impfanreize auf Kosten der Gastro gesetzt werden. Ich würde das zwar Erpressung und Nötigung nennen aber das ist ein anderes Thema.

Statt aber nun zu sagen, wir wollen ein Ende dieser Praxis und alle Gäste sind willkommen, fordern sie die Politik auf die Impfangebote und Teststationen weiter auszubauen.

Man hat doch damals Hygienekonzepte erarbeitet. Die gereicht haben. Warum reichen die denn plötzlich nicht mehr?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Wie die in dem Video um den heißen Brei herum reden. Inzwischen haben wir sogar in vielen Klein- und Großstädten Montagsspaziergänge gegen die Impfpflicht, Tendenz zunehmend. Mit dabei frappierend viele Mitarbeiter aus Gesundheitsberufen. Die Politik interessiert sich weder für die Organisierbarkeit, noch für Studien. Die haben Schiss vor den kommenden Wahlergebnissen und ab Stichtag März vor einem Kollaps des Gesundheitswesens, sollten Pflegekräfte im großen Stil kündigen.
    Warum sollten die Schiss vor der Wahl haben? Die AfD konnte und kann in keiner Weise vom Corona-Thema profitieren. Die FPÖ bei den Ösis offenbar auch nicht.
    Und erzähle nicht, die Umfragen wären gefälscht. Die vergangenen Wahlergebnisse haben gezeigt das die Umfragen ziemlich gut gelegen haben.

Nun kann man behaupten, die Wahlen wären eben auch gefälscht gewesen. Na selbst wenn, dann können sie das bei kommenden Wahlen auch wieder tun.
    Und die "Spaziergänger" sind gemessen an der Gesamtbevölkerung ein Fliegenschiss, selbst wenn ihre Zahl zunehmen sollte, was aber eher auf höhere Mobilisierung als auf zunehmende Zustimmung zurückzuführen sein dürfte. Das ist die realistische Situation, auch wenn die QD das natürlich nicht wahrhaben wollen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine "virale Tabula rasa".
    Anstelle der westlichen Regierungen haette ich alle kommerziellen " Social Networks " mit
    hohe Nutzerzahl und Reichweite, wie facebook, Telegram, WhatsApp, Instagram und twitter
    schon laengst ins Nirwana des www versenkt. Warum? Weil die Regierung es kann! Wobei
    der legale Weg mir zu lange dauerte. Ich liesse die asozialen Drecksplattformen gezielt mit
    Spezialeinheiten fuer Cyperkriegsfuehrung der BW abschiessen und falls wider erwarten die
    Qualifikation nicht aussreicht, beauftragte ich externe Spezialisten die Drecksplattformen
    platt zu machen.

Gerade die westlichen Regierungen sind leider der irrigen Annahme das im Kampf gegen
    Rechtsbrecher eine rechtsstaatliche Vorgehensweise unter strikter Einhaltung sogenannter
    " westlicher Wertenormen " geboten sei, damit sich die rechtsbrecherischen Subjekte noch
    die Rechtstaatlichkeit als " Schutzmantel " ueberziehen und sich dadurch der Strafe fuer
    ihre Schandtaten entziehen koennen.

Die Exekution von facebook, telegram und Consorten schoebe ich den Russen oder den
    Chinesen in die Schuhe, weil die ohnehin als " uebliche Verdaechtige " fuer Cyberangriffe
    gelten und ein dickes Fell haben. Waldimir Putin und Xi Jinping dementierten und im stillen
    bewunderten sie die deutsche Regierung, die endlich begriffen hat sich nicht mehr laenger
    " verscheissern " zu lassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

+ Auf Thema antworten
Seite 13747 von 15787 ErsteErste ... 12747 13247 13647 13697 13737 13743 13744 13745 13746 13747 13748 13749 13750 13751 13757 13797 13847 14247 14747 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer