User in diesem Thread gebannt : Trantor |
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Du hast bisher noch auf keine einzige Frage von mir geantwortet, es kam immer nur "suche selbst", "du bist dumm" etc. pp. Also wer hier der Troll ist, dürfte klar ersichtlich sein. Also denk mal nach woran es liegt dass ich herzlich wenig Lust habe mich mit dir weiterhin auseinanderzusetzen. Du bist halt leider einfach nur ein Schwätzer, gepaart mit rumpöbelei. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. Also ja, ich bleibe bei Usern mit denen man einen Diskurs - und sei er noch so kontrovers - führen kann. Du verhältst dich hingegen wie ein Kleinkind. Vielleicht, eventuell, möglicherweise - solltest du erst einmal so etwas wie Umgangsformen und Manieren lernen. Aber ich schätze dass dieser Hinweis bei dir nicht auf fruchtbaren Boden fällt....aber wer weiß, vielleicht überraschst du doch noch. Wir werden es sehen.
David Kriesel 2014