User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 533 von 2762 ErsteErste ... 33 433 483 523 529 530 531 532 533 534 535 536 537 543 583 633 1033 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.321 bis 5.330 von 27614

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denke auch. Aber man wird einen neuen Virus präsentieren, der great reset geht vor, auch nicht vergessen Klima lockdown.
    Ich persönlich bin kein Anhänger der "Great Reset" Theorie. Aber wir werden es wohl erfahren.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist evolutionär völlig logisch, dass der Virus zu stärlker ansteckend aber gleichzeitig milderere Pathogenität "mutiert".Das hat mit VT nichts zu tun- das ist einfach logisch.Evolutionstechnisch gesehen.
    Korrekt. Exakt das wollte ich damit auch aussagen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Troll bist du. Bring mal einen Beweis über die Wirksamkeit der Impfung....keine Tagesschau, sonder eine Studie, wo Geimpfte Corona Viren tatsächlich ausgesetzt waren...
    Und keine Daten nach einem PCR Test, sondern einen echten Krankheitsverlauf.
    Da 99,6 % der Menschen, laut WHO, Letalität sogar noch niedriger, kein Problem mit Corona haben, ist alles, was zur Wirksamkeit verkündet wird, reiner Fake.
    Also mach mal....du schaffst das
    Bring du überhaupt mal irgendeinen Beleg für deine ganzen Behauptungen. Dann können wir uns gerne darüber unterhalten.

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Überall.

- die Meinungsfreiheit ist deutlich stärker eingeschränkt und wird der "politischen Korrektheit" geopfert.
    - die Pressefreiheit unterliegt der gleichen Zensur
    - die Vertragsfreiheit wurde durch das ADG eingeschränkt
    - Politiker sind mehr denn je dem Fraktionszwang unterworfen, abweichende Meinungen werden nicht mehr toleriert. Ergebnis: markante Politiker mit Charakter gibt es nicht mehr, alles sind angepasste Mitläufer
    - wichtige Entscheidungen werden nicht mehr mit der Basis im Vorwege besprochen, die Wähler in Entscheidungsprozesse nicht mehr einbezogen
    - der Volksentscheid fehlt bis heute

Wer das Geschehen seit den letzten 45 Jahren verfolgt hat, dem wird diese Entwicklung nicht entgangen sein.
    Das alles was du hier aufzählst lässt sich wirklich nicht leugnen.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Bring du überhaupt mal irgendeinen Beleg für deine ganzen Behauptungen. Dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
    Danke für das Geständnis, dass du keinerlei Fakten außer Propaganda hast.
    Was eine einfache Frage....die du wieder mal nicht beantworten kannst

Danke für das Geständnis, dass du keinerlei Fakten außer Propaganda hast.
    Was eine einfache Frage....die du wieder mal nicht beantworten kannst
    Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?

David Kriesel 2014

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mir irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?
    Er ist aber Bahnhofsvirologe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist aber Bahnhofsvirologe.
    Oder einfach nur ein Schwätzer vor dem Herrn. Ehrlich, was anderes außer unbelegten Behauptungen und ad personam gespamme hab ich von dem hier bisher nichts gelesen.

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?
    Frage....Antwort. Aber das kannst du nicht. Denk mal nach, woran das liegt.

War eine einfache Frage.....und mich interessiert nicht, wen du ernst nimmst oder nicht. Also bleib bei deinen Trollen

Frage....Antwort. Aber das kannst du nicht. Denk mal nach, woran das liegt.

War eine einfache Frage.....und mich interessiert nicht, wen du ernst nimmst oder nicht. Also bleib bei deinen Trollen
    Du hast bisher noch auf keine einzige Frage von mir geantwortet, es kam immer nur "suche selbst", "du bist dumm" etc. pp. Also wer hier der Troll ist, dürfte klar ersichtlich sein. Also denk mal nach woran es liegt dass ich herzlich wenig Lust habe mich mit dir weiterhin auseinanderzusetzen. Du bist halt leider einfach nur ein Schwätzer, gepaart mit rumpöbelei. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. Also ja, ich bleibe bei Usern mit denen man einen Diskurs - und sei er noch so kontrovers - führen kann. Du verhältst dich hingegen wie ein Kleinkind. Vielleicht, eventuell, möglicherweise - solltest du erst einmal so etwas wie Umgangsformen und Manieren lernen. Aber ich schätze dass dieser Hinweis bei dir nicht auf fruchtbaren Boden fällt....aber wer weiß, vielleicht überraschst du doch noch. Wir werden es sehen.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer