User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Prof. Dr. Lauterbach:
[Links nur für registrierte Nutzer]Es sei unwahrscheinlich, dass Omikron die letzte wichtige Virusvariante sei. Es könnten neue kommen, die ansteckend wie Omikron, aber gefährlicher seien. Er warnte davor, Omikron "quasi als eine Durchseuchung, eine Art schmutzige Impfung" anzusehen. Das würde viele Menschen "schwer krank hinterlassen".
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nach D, I, und F, schlägt auch das Corona Regime in Österreich noch einmal um sich. FFP2- Maskenpflicht im Freien...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die letzten Zuckungen.Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer verkündet FFP2-Maskenpflicht im Freien

Hallo,
Neues aus dem BRD-Affenhaus:
Offenbar steht der BRD-Michel auf Panik-Psychos. Überhaupt auf alles,was mit Panik zu tun hat. Wie sonst kann/konnte? Udo Lindenberg mit seinem Panikorchester solch einen Erfolg haben?ARD-"Deutschlandtrend"Minister schlägt Kanzler:
Lauterbach landet in Ranking mit Top-Wert auf dem ersten Platz
......
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

eben drum, der ist so falsch wie ...
ich finde gerade keine worte dafür.
dadurch, daß ich ihn von anfang an durchschaut habe, greift er mich ständig an wie eine muräne aus ihrem loch.
bei mir hockt er auf igno und das merkt das astloch nicht mal. so ein adhs syndrom hats halt nötig.
ich gehe jetzt, gute nacht, bis morgen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Oberschwätzer
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Beim Wettbewerb " Bester Clown im Corona-Zirkus" hat Montgomery mit Sicherheit gute Karten. Der "Radiologe" befindet sich allerdings eher auf dem
Wege in die Corona-Klappsmühle...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Schlagzeile der Bild heute : Impfpflicht wackelt !
Dazu passt das die Entscheidung ob Impfpflicht ja oder nein auf den übernächsten Gipfel verschoben wurde , so ungefähr Mitte Februar !
Angeblich sind die Vorschläge wie eine gesetzliche Impfpflicht eingeführt werden könnte noch nicht genügend ausgearbeitet und von der
gesetzlichen Seite her noch nicht genügend abgeklopft !
Da fragt man sich schon ob die Impfpflicht überhaupt noch kommt , wenn man sich denn so die anderen Berichte , besonders über Omi kommt , so anschaut !
Lauterbach will Quarantäne verkürzen , es gibt mehrere Virologen die Omi kommt als harmlos einstufen und und und !