User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13718 von 15789 ErsteErste ... 12718 13218 13618 13668 13708 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13721 13722 13728 13768 13818 14218 14718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 137.171 bis 137.180 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir dreht es den Magen um wenn ich faktencheck lese.

Jede ausser der Grippeimpfung ist eine Einmalimpfung, und wurde zu Beginn auch nicht als Booster-booster- Impfung beworben.
    Genau umgekehrt: Die Grippeschutzimpfung erfolgt einmal, fast alle üblichen sonstigen Impfungen benötigen zwei bis drei Spritzen. Verträgt dein Magen die Wahrheit gar nicht mehr? Das tut mir echt leid für dich.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die haben's wieder mal nicht gecheckt.....oder wie man einfach die Fakten verdreht!

Wieder ein Beispiel dafür, dass man die sogenannten Faktenchecker dringend gegenchecken sollte.

Also: Fuck den Checker!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lag keineswegs falsch! Und damit diejenigen, die das tatsächlich behaupten, auch merken, ja regelrecht spüren, dass ich alles Andere als falsch lag, brachte mich zu meinem Strategiewechsel.

Der Schmerz und der Verlust sollten nunmehr entscheiden, wer richtig und wer falsch liegt...

Oder anders: der epidemiologische Darwinismus entscheidet das für uns!
    Wie Du Deine 180Grad-Wendung begründest ist Deine Sache. Jedenfalls gut das Du wieder bei den Normalen bist.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Du lagst falsch und hast nur die allgemeine öffentliche Propaganda nachgeblökt. Das hat nichts mit Vernunft zu tun.
    So sind sie die typischen Wendehälse. War allerdings vorauszusehen und als bald werden Scheiterhaufen brennen in denen die ihre "P"impfausweise/-nachweise verbrennen.
    Und behaupten, ich war schon immer dagegen, im inneren Widerstand, wir haben nichts was gewusst uns hat niemand, niemals von irgend etwas was gesagt, ich bin/war gar
    nicht "ge"pimpft und auch nicht geboostert.

Deshalb haben die sich lange mit dem Verweis aus den Datenschutz gewehrt ein "P"impfregister einzuführen, so kann man nichts nachverfolgen und muss ihren
    Beteuerungen eher Lügen Glauben schenken.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Eine Gemeinschaft bzw. deren Repräsentanten haben die schwere Aufgabe, anstehende Entscheidungen abzuwägen. Allen Gegnern dessen, wie es bisher gelaufen ist, sollte eigentlich aufgefallen sein, dass die Maßnahmen, wie diese Pandemie zu bekämpfen ist, im Grunde weltweit ziemlich ähnlich gelaufen sind - bis auf lediglich nuancierte Unterschiede. In über 190 Ländern der Welt, wohlgemerkt!

Das lässt nur zwei Rückschlüsse zu:

1. Die gesamte Menschheit wird von ähnlichen ethischen Grundsätzen geleitet; von den parlamentarischen Demokratien bis hin zu den totalitären Diktaturen. Uns Menschen eint eine gemeinsame Ethik und ein gemeinsames Verantwortungsgefühl

2. Das ganze Geschehen verläuft nach einem Plan obskurer, geheimer Mächte, eines geheimnisvollen Konglomerates gesichtsloser "Puppenspieler", an deren Fäden die gesamte Weltbevölkerung hängt und demzufolge manipuliert wird.

Welchem der beiden Punkte neigst du eher zu?
    Du denkst recht binär, oder? Diese Sache wurde und wird von den verschiedensten Akteuren mit ebenfalls verschiedensten, teils diametralen, Absichten am Leben erhalten. Und nein, es sind eben keine 190 Länder. Es gibt sie durchaus, die Abweichler.
    Ich kann dir aber eine sehr, sehr wichtige Lehre nennen, die ich aus der Geschichte ziehen würde: Eine Weltorganisation, in dem Falle die WHO, muss zwingend so finanziert sein, dass sie auf keinen Fall von privaten Geldgebern abhängig ist. Seitdem dieser Zustand nämlich geschaffen wurde, gab es immer wieder Versuche zur Ausrufung einer weltweiten Pandemie.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau umgekehrt: Die Grippeschutzimpfung erfolgt einmal, fast alle üblichen sonstigen Impfungen benötigen zwei bis drei Spritzen. Verträgt dein Magen die Wahrheit gar nicht mehr? Das tut mir echt leid für dich.
    Na komm, Dicker, dann hau mal raus welche "fast alle üblichen sonstigen Impfungen" das so sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fast 65 Prozent der Gastronomen bangten inzwischen um ihre Existenz.
    (Quelle: DLF, 17 Uhr-Nachrichten)

... und das alles wegen den Ungeimpften!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

War ich tatsächlich mal. Jetzt bevorzuge ich eine andere Strategie: Durchseuchung ab dem 1. März. Keinerlei Restriktionen mehr im öffentlichen Leben. Ein jeder kann sich weiterhin schützen aber ohne jedwede Pflichten.

Ich will sehen...
    Das ist doch endlich mal eine vernünftige Ansage von dir. Da bin ich ganz bei dir.

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Fast 65 Prozent der Gastronomen bangten inzwischen um ihre Existenz.
    (Quelle: DLF, 17 Uhr-Nachrichten)

... und das alles wegen den Ungeimpften!
    Tja...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, was meinst du denn mit "im Gegensatz zu mir"? Bist du blind? Was steht denn auf dem von der Bundesbehörde für gesundheitliche Aufklärung veröffentlichtem Plakat drauf? Reicht das nicht als Beleg?

Wenn du schon nichts verstehst, warum folgst du dann nicht [Links nur für registrierte Nutzer] Mausklick.
    Mach dich nicht lächerlich. Eine Werbeplakat ist keine Informationsbroschüre. Bei allen zugelassenen Impfstoffen sind zwei Spritzen notwendig, außer bei J&J. Und das weiß jeder, der sich mit dem Thema befasst.
    Mit deinen kindischen Äußerungen zeigst du lediglich, dass dir an Inhalten oder gar an einem Meinungsaustausch nicht gelegen ist. Erwarte also bitte keine Antworten mehr. Für so was ist mir die Zèit zu schade.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten
Seite 13718 von 15789 ErsteErste ... 12718 13218 13618 13668 13708 13714 13715 13716 13717 13718 13719 13720 13721 13722 13728 13768 13818 14218 14718 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer