User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
So sind sie die typischen Wendehälse. War allerdings vorauszusehen und als bald werden Scheiterhaufen brennen in denen die ihre "P"impfausweise/-nachweise verbrennen.
Und behaupten, ich war schon immer dagegen, im inneren Widerstand, wir haben nichts was gewusst uns hat niemand, niemals von irgend etwas was gesagt, ich bin/war gar
nicht "ge"pimpft und auch nicht geboostert.
Deshalb haben die sich lange mit dem Verweis aus den Datenschutz gewehrt ein "P"impfregister einzuführen, so kann man nichts nachverfolgen und muss ihren
Beteuerungen eher Lügen Glauben schenken.

Du denkst recht binär, oder? Diese Sache wurde und wird von den verschiedensten Akteuren mit ebenfalls verschiedensten, teils diametralen, Absichten am Leben erhalten. Und nein, es sind eben keine 190 Länder. Es gibt sie durchaus, die Abweichler.
Ich kann dir aber eine sehr, sehr wichtige Lehre nennen, die ich aus der Geschichte ziehen würde: Eine Weltorganisation, in dem Falle die WHO, muss zwingend so finanziert sein, dass sie auf keinen Fall von privaten Geldgebern abhängig ist. Seitdem dieser Zustand nämlich geschaffen wurde, gab es immer wieder Versuche zur Ausrufung einer weltweiten Pandemie.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Fast 65 Prozent der Gastronomen bangten inzwischen um ihre Existenz.
(Quelle: DLF, 17 Uhr-Nachrichten)
...und das alles wegen den Ungeimpften!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

Mach dich nicht lächerlich. Eine Werbeplakat ist keine Informationsbroschüre. Bei allen zugelassenen Impfstoffen sind zwei Spritzen notwendig, außer bei J&J. Und das weiß jeder, der sich mit dem Thema befasst.
Mit deinen kindischen Äußerungen zeigst du lediglich, dass dir an Inhalten oder gar an einem Meinungsaustausch nicht gelegen ist. Erwarte also bitte keine Antworten mehr. Für so was ist mir die Zèit zu schade.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder