User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
"Nicht mehr gegen eine Ansteckung"??? Dagegen haben sie noch nie gewirkt. Und gegen einen schweren Verlauf und Tod? Hmmm... ob die ca. 50 % vollständig geimpfte Toten und die ca. 50 % vollständig geimpfte Intensivpatienten auch deiner Meinung sind
Deine Feststellung ist eine Lüge, denn zu Beginn hieß es tatsächlich, dass die Impfung für laaaaaange Zeit schützen würde. Wurde hier im Strang auch einige Male verlinkt.
Ich repräsentiere mit meiner Meinung ausschließlich mich! Aber wenn es um das Finden von Gemeinsamkeiten geht, befinde ich mich beim Thema Corona in guter Gesellschaft mit der Mehrheit.
Bei mir basiert das ganz sicher auf Einsicht und Überzeugung; wie das bei den anderen ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich gehe davon aus, dass sich unter den demonstrierenden Impfgegnern ja auch keine Mitläufer befinden die nur dabei sind, weil es lediglich "ein netter Spaziergang" ist.
Und die überaus netten Polizisten, die den Spaziergängern bloß ihre fehlenden Spazierstöckchen nachreichen wollen, die sie bei ihren Ausflügen vergessen haben, müssen sich auch noch undankbar anpöbeln lassen....