User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
DAS ist ja auch ein hauptsinn der übung. erst, wenn die einbrüche so massiv sein werden, dass es nicht mehr geht, wird ein gang retour geschaltet. ich setze - auch - auf die aktivitäten auf der straße, alles muss raus, du auch. warst schon mal coronatechnisch unterwegs? ich weiss gar nicht, wo du angesiedelt bist.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Einschlägige Demos sind Demos wo Gewalt einschlägt, zB auf Demos die verboten sind, auf denen absichtlich gegen Auflagen verstossen wird.
Nicht einschlägig waren zB die friedlichen Montagsdemos nach Gebetsgottesdiensten die zur Wiedervereinigung führten, oder auch früher die Ostermärsche, da wurden auch viele Kinder mitgenommen, völlig problemlos, die Polizei hat lediglich fotografiertgefilmt.
*Beweise?
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1.) doch, mitten im Thema. Denn es ist durchaus möglich, dass die Änderung des Virus auf die Impfung zurück zu führen ist. Zieh dir am besten nochmal das von mir eingestellte Video rein (Stichwort: sich selbst erhaltender Absatzmarkt).
2.) falsch, am Anfang der Impfkampagne wurde genau diese dauerhafte Schutzwirkung propagiert. Gerne stelle ich hier die damaligen Impf-Werbeplakate ein.

Das Gewaltmonopol in den USA liegt aber dennoch beim Staat.
Nur weil sich ein paar Hickups aus Dumbfuck/Incest County/Idaho einbilden, mit ihrem Walmartspielzeug etwas gegen das "gubbamint" ausrichten zu können, muss das noch lange nicht so sein. Je nach Eskalationsstufe fahren die dort nämlich aufsteigend polizeiliches Großaufgebot, SWAT, Nationalgarde und Militär auf. Ab mindestens SWAT wird es schon kritisch, spätestens ab Nationalgarde überkritisch, letztere haben nämlich wie auch das Militär Panzer und dergleichen. Dagegen können Billy-Bob und Mary-Sue mit AR-15 und Schrotflinte einfach nicht mehr anstinken und sich dann auch ihren "muh second umindmint" in die Haare schmieren, falls sie das dann noch können.
Andererseits gibt es auch Länder auf dieser schönen Welt, in der die Zivilbevölkerung wesentlich häufiger als in der BRD und nicht recht viel weniger als in den USA bewaffnet ist und trotzdem passiert dort wesentlich weniger als in den USA. Beispiele hierfür u.A. (Reihenfolge ohne Wertung):
Kanada, Schweiz, Tschechien, Finnland.
Ja, ich weiß, alles furchtbare Länder, in welchen man tagtäglich Gefahr läuft, von einem Irren auf offener Straße erschossen zu werden.
Und, falls Du fragen solltest, nein, in den USA würde ich persönlich nicht leben wollen, das aber aus anderen Gründen (welche dennoch automatisch den hier diskutierten Grund mitausschließen).
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
schneckerl, waschmittel, putzmittel, spülmittel macht man selber, es erspart auch das schleppen und ist fast geschenkt. 1 stunde aufwandsaufwand netto pro jahr bei mir.
kernseife rubbeln, mit waschsoda mischen, wasser aufgießen, aufkochen, abfüllen. rezepte findest du bei smarticular für alles.