User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geil ist dieser Satz von Panik-Karl:
„Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“.
Also mit anderen Worten:
Die bald erreichte Herdenimunität schädigt unser Geschäftsmodell und würde eine Impfpflicht obsolet machen bzw. Leute wie Karl unwichtig.
Deshalb brauchen wir nun schnell die Zwangsspritze damit die Sache weiterlaufen kann.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Zu unspezifisch:
Zu hohe Leukozyten-Werte können auf Infektionskrankheiten (vor allem durch Bakterien), Leukämie oder ein Behandlung mit Kortison hindeuten. Auch bei Rauchern, unter Stress, in der Schwangerschaft und bei körperlicher Belastung kann die Leukzyten-Anzahl erhöht sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
*Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.