User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ein sehr treffender Kommentar zur Coronalage aus dem verlinkten Focus-Artikel:
Eigentlich ist alles gesagt!Gestern, 04.01.2022 | 15:31 | Emil Tramp
Cannabis?
Vielleicht sind ja nur alle Boosterungen mit ungerader Nummer wirksam, also die erste, die dritte, die fünfte...? Hoffentlich gibt unsere Regierung Cannabis bald frei, allein besoffen kann man den ganzen Schwachsinn nicht mehr ertragen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano

Nee ich bin doch sowieso immer schuld. Wegen weißer Helm.
Aber mit dem Radlader und dem Zaun war fies. Der Bauleiter der Stahlbauer bat mich den zurück auf den Platz zu fahren. Hat mir aber nicht gesagt, daß er von Vorderachslenkung auf Allradlenkung umgestellt hatte. Und dann noch gegenläufig![]()

Wir in Bayern hatten ja geraume Zeit die Södersche Sperrstunde von 21-5 Uhr.
Leider hatten sich anscheinend manche Viren erdreistet, schon vor 21 bzw. noch nach 5 Uhr zuzuschlagen.
Denkst Dir beim Kippenholen um kurz vor der Abendschau "Do fehlt si (no) nix!", denkste!
Scheiß renitentes Corona, asoziales, so geht's nicht!
![]()
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment