User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hilft bei Dir mit Sicherheit Nicht!
Professor Bhakdi: «Die Impfstoffe zerstören das Immunsystem»
Erneut hat sich der renommierte Mikrobiologe mit einem emotionalen Appell an die Öffentlichkeit gewandt. Er sieht seine Voraussagen über die Covid-Injektionen bestätigt. (Mit Video)
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 31. Dezember 2021
.......
«Es gibt nun keine Zweifel mehr», fährt Bhakdi fort: «In 90 Prozent fand er klare Hinweise auf einen autoimmunen Selbstangriff durch Killer-Lymphozyten». Bhakdi hatte genau dies schon lange vorausgesagt. Am meisten angegriffen würden Herz und Lunge, nebst anderen Geweben. Die Ergebnisse sind auf der [Links nur für registrierte Nutzer] «Doctors for Covid-Ethics» veröffentlicht worden.
.......
Bei allen Todesfällen im Alter von 28 bis 90 Jahren sei Professor Burkhardt zum gleichen Befund gekommen: «Das beweist, dass der Impfstoff sie getötet hat», so Bhakdi.
[Links nur für registrierte Nutzer]
und
Omikron – Chance oder Gefahr? Virologe Vanden Bossche warnt WHO vor Impfangriff
Von Steffen Munter5. Januar 2022 Aktualisiert: 5. Januar 2022 16:21
In seinem zweiten Brief an die WHO warnt der belgische Virologe Geert Vanden Bossche davor, gegen Omikron zu impfen. Stattdessen sieht der Wissenschaftler Omikron als Chance zur Herdenimmunität. Sogar für die bisher Geimpften soll Omikron eine Chance sein, ihre „angeborenen Immunantikörper“ zurückzuerlangen. Bei einer Impfkampagne gegen die Variante befürchtet Vanden Bossche jedoch eine katastrophale Entwicklung.
Geert Vanden Bossche, ein ehemals für die Gates-Stiftung tätiger belgischer Virenexperte, der auch für große Pharmaunternehmen im Bereich der Impfstoffentwicklung und Infektionsforschung sowie im Ebola-Programm der Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) tätig war, schrieb im März 2021 einen [Links nur für registrierte Nutzer].
Geändert von navy (05.01.2022 um 16:23 Uhr)
Hier kippt ein Moderator einfach so um.
„Rafael Silva, 36, von Alterosa TV brach zusammen, als er am Montag live die Nachrichtensendung Alterosa Alert moderierte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er jetzt auf der Intensivstation liegt. Auf dem Weg dorthin erlitt er fünf Herzstillstände.
Am 28. Dezember wurde Silva mit einer Auffrischungsdosis des Impfstoffs Covid-19 geimpft.“
▪️“Portal Fernando Lima | SCHLIESSLICH, WAS IST MIT DEM MODERATOR RAFAEL SILVA VON ALTEROSA TV PASSIERT?
Ärzte vermuten, dass Rafael eine angeborene Herzkrankheit hat, die die Ohnmacht verursacht hätte. Experten schlossen auch jede Vereinigung der Ohnmacht mit einer möglichen Covid-Impfung aus. Neue Prüfungen sollten durchgeführt werden, um einen vollständigen Bericht zu erhalten.“
Schon wieder nur persönliche Beleidigungen. War aber zu erwarten. Vorher war ich ein Ostdeutscher mit Komplex, jetzt bin ich ein fauler Sack der nichts geleistet hat und sich auf den Lorbeeren seiner Vorfahren bereichert. Demokratie kenne ich auch nicht, weil ich vorher Rechte besaß die mir genommen wurden und dies nicht so hinnehme wie der Großteil der Anderen.
Desweiteren hasse ich das System, während du nur Menschen hasst die nicht deiner Meinung sind. Deswegen gibt es auch keine inhaltliche Kritik sondern weiterhin nur auf die Person bezogene Unnötigkeiten.
Mach du nur weiter so und spiel denen in die Hände, die dir im Namen der Demokratie sämtliche Freiheiten und Rechte entziehen. Etwas was du hinnimmst und befürwortest. Der Wähler wollte es so. Dann bitte, geliefert wie bestellt....