User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Das ist falsch. Die Impfung animiert mittels Gentechnologie, dass körpereigene Zellen unkontrolliert ein Virusprotein produzieren. Dem Immunsystem werden körpereigene Zellen als Erregerquelle präsentiert. Ne ganz tolle Sache
Nicht evidenzbasiert, sondern bestenfalls statistisch als Tendenz vermutbar! Mehr aber auch nicht!
Mein Verantwortungsgefühl empfiehlt mir den Schutz vor solchen "Impfungen". So what?
Na, den "Erfolg" sieht man ja, nicht wahr?
Darunter fallen dann wohl auch reichlich Ärzte, Virulogen und sonstige Wissenschaftler, denn dein dämliches Gedankengebäude wird nur von einem kleinen lautstarken Teil, sowie von Politik und Medien vertreten.
By the way: Deine "Begabung" hast du uns mit diesem deinem Posting ja gerade bestens präsentiert, du Kaputtnik, der sich mit seinen Antigenen im Hirn öffentlich zur Schau stellt.
eben - ebent - ebenst
Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt.