User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Rechte interessieren die nicht mehr. Man benötigt nur noch eine neue Eskalationsstufe und das Infektionsschutzgesetz wird zum neuen Grundgesetz erhoben.
Nach Omikron geht es weiter, vielleicht mit einer sehr tödlichen Variante. Dann gibt es keine Grenzen bezüglich Maßnahmen mehr.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
für den fall werden die lieferdienst viel geschäft machen, bisher lass ich mir das schwere zeug liefern, dann halt einfach alles. alle liefern, edeka, rewe, netto, norma, drogeriemärkte, alle liefern, was ich gesehen hab,
ein viertel umsatzeinbußen merken alle geschäfte, sprich, das kostet arbeitsplätze.

Da würden noch einige weitere Bürger von den Arbeitsplätzen fernbleiben (müssen). Denn 30, 50 km radlfahren vor und nach der Arbeit gerade im Winter, nicht so begeisternd.
Pkw-Fahrgemeinschaften können Ungeimpfte, sodenn sie sich an Vorschriften hielten, auch nicht bilden, weil ja da nur der Fahrer +der Ungeimpfte aus dem anderen Haushalt im Auto sitzen dürfte.
Tja, bei manchen meiner Ausführungen weiß ich gar nicht mehr, ob ich sie als Satire oder bitterernst aufgefasst wissen will.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!