User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2834 von 3955 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 3334 3834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.331 bis 28.340 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

GESPERRT

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Machst du das bitte für mich? Ich bin dafür noch nicht so mündig wie du...
    Tja, da musst du schon nachgiebig sein. Die Ost-Oma kann dir natürlich alles erklären. Nach 40-Jahre Rotlichtbestrahlung (wo sie natürlich nienich mitgemacht hat) ist sie hier natürlich sofort gegen das "System"...vielleicht aus Hass, weil dieses "System" Ihr ihres platt gemacht hat...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Also, solche Sprüche schaffen kein Vertrauen oder überwinden die Spaltung der Gesellschaft, sondern sie sind destruktiv bis ins Mark. Dem gehört ja sowieso mal eine Backpfeife verpasst - nach der Aktion plädiere ich allerdings für einen Roundhousekick in die Fresse:
    Er werde Ungeimpfte »bis zum bitteren Ende nerven«, indem er ihnen so weit wie möglich den »Zugang zu den Aktivitäten des sozialen Lebens« einschränken werde. »Ich habe große Lust, dazu«, fügte Macron hinzu. Deshalb werde seine Regierung dies auch weiterhin tun, »bis zum bitteren Ende«. Die Wortwahl des Staatschefs könnte man auch etwas drastischer übersetzen, die Äußerungen sorgten in der Nationalversammlung für Aufruhr. Der Sitzungspräsident musste wegen der Aufregung unter den Abgeordneten in der Nacht zum Mittwoch eine Debatte über die Verschärfung der Regeln für den sogenannten Gesundheitspass unterbrechen. Der neue Pass soll den Druck auf Ungeimpfte erhöhen, sich doch noch gegen das Coronavirus impfen zu lassen. Viele Orte des öffentlichen Lebens sind künftig nur vollständig Geimpften und Genesenen zugänglich, unter anderem Restaurants, Einkaufszentren und Kinos.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!
    Genau. Du hast es präzise erläutert. Ich verstehe wirklich nicht, was es daran noch zu "deuteln" gibt...

Und überhaupt: Du bist einer der Wenigen hier, denen ich einen professionellen Umgang bezüglich der Auswertung und Interpretation von Statistiken nicht nur zutraue, sondern definitiv davon ausgehe.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Du bist echt so dumm, Dich beissen die Schweine im Galopp. Ich: rede über die Frage, die Dalmatin aufgeworfen hat (Wie will man zeigen, dass Impfunge wirken).
    Du: verlinkst (ohne Quelle) Gesxhwurbel über Impfnebenwirkungen.

Kann sich jeder überzeugen, dass hier der Ober-Dummbeutel an der Arbeit ist
    Du bist sogar zu dumm zum Lesen....die Namen der Verfasser stehen dort...allerdings nicht in Arabisch
    Die Übersterblichkeit hängt direkt mit der Wirkung der Impfung zusammen....die bei dir wohl zum Gehirntod geführt hat

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wenns so weit ist, wird der große planenwagen vor fahren.
    Oh ja, geht der Treck dann in Richtung Oregon?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!
    Und nach 9 Monaten ist wieder alles beim Alten.
    Außerdem sind es sowieso nur Risikogruppen, die von schweren Verläufen betroffen sind, also Bluthochdruck, Diabetes (mehr ACE2-Enzyme = "Türöffner" für das Virus).
    Ein wirksamerer Schutz wäre es, Übergewicht und Bluthochdruck zu bekämpfen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Oh ja, geht der Treck dann in Richtung Oregon?

nein, workuta wird das ziel sein. per sog. one-way-ticket.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

[Links nur für registrierte Nutzer]

interessant

Mitglied

Also, solche Sprüche schaffen kein Vertrauen oder überwinden die Spaltung der Gesellschaft, sondern sie sind destruktiv bis ins Mark. Dem gehört ja sowieso mal eine Backpfeife verpasst - nach der Aktion plädiere ich allerdings für einen Roundhousekick in die Fresse:
    Seine Wortwahl zeigt deutlich, dass es ihm nicht um Volksgesundheit oder die Verhinderung des Zusammenbruchs der Intensivmedizin geht, sondern einzig und allein um Macht. Er will den Nichtgeimpften seinen Willen aufzwingen, und hat dabei Abschaum wie amendment, von dessen Sorte es in Frankreich auch jede Menge gibt, auf seiner Seite.
    Wahltaktisch allerdings ein kluger Schachzug von ihm.

In der BRD gab es übrigens auch schon ähnliche Äußerungen von Politschranzen, die Ungeimpfte aus den Zügen "rausschmeißen" wollen. Das ist der pure Hass.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

interessant
    Ergibt sich aus der Gentherapie....die seit längerem durchgeführt wird. Die Evolution arbeitet...

+ Auf Thema antworten
Seite 2834 von 3955 ErsteErste ... 1834 2334 2734 2784 2824 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2836 2837 2838 2844 2884 2934 3334 3834 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer