User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Häh, ist doch kein Hexenwerk: du guckst Dir die Geimpften und Ungeimpften an und zählst, wieviele davon positiv/im KH/auf der Intensiv sind oder abtreten. Das normierst (bspw. auf 100.000) Du und stellst fest, dass die Hospitalisierung bei Ungeimpften 6-11 höher ist als bei den anderen. Statistik, you know?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Klein Fritzchen bei der Arbeit...mach dich weiter lächerlich
Auch der Chef-Pathologe der Universitätsklinik Heidelberg, Peter Schirmacher, [Links nur für registrierte Nutzer]. Nicht alle Todesfälle, die von einer Impfung ausgelöst werden, würden dem PEI gemeldet, so der Arzt. Er fordert mehr Autopsien: Um schwere unerwünschte Impfnebenwirkungen zu erfassen, zu verstehen, zu verhindern und besser zu behandeln, seien mehr Obduktionen notwendig. Die Impftoten dürften aber „meines Erachtens quantitativ nicht für die Übersterblichkeit verantwortlich sein“, sagte Schirmacher der Welt. „Für wahrscheinlicher hält Schirmacher Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen Monate. Die Folgen der Einschränkungen, auch im wirtschaftlichen, pflegerischen und logistischen Bereich, könnten sich seiner Einschätzung nach auf die Lebenserwartung auswirken.“
Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte und inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“ gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte. Sie hatte zwei Statistiker beauftragt zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt. [Links nur für registrierte Nutzer]: „Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.“ Wie bei jeder Statistik-Analyse erntete auch diese heftigen Widerspruch und den Vorwurf analytischer Fehler. Für das Verlinken auf diese Analyse wurde meine Seite im sozialen Netzwerk „Linkedin“, das zu Microsoft gehört, für immer gesperrt.
Na, nicht nur da. Diese These zieht sich wie ein roter Faden durch die Mediengosse. Die verquollenen Bogdanoff-Brüder sind ja auch AN Covid gestorben, wiel sie nicht geimpft waren.
42 "Promis", die AN Covid gestorben sein sollen - nicht etwa weil einer 100 Jahre alt war. Selbstverständlich sind nie Hintergründe bekannt.
Beim Golden Girl, die mit 99 kurz nach der Booster-Impfung verstarb, wird natürlich jeder Zusammenhang sofort geleugnet.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front


Kennt jemand die aktuellen Regeln für die Niederlande? Kann man als Ungeimpfter noch zu Veranstaltungen, oder gilt auch dort 2G?
Aktuelle Fälschungen der Politik Zum Thema Impfung gibt es diese erstaunliche Nachricht auf [Links nur für registrierte Nutzer]
[/URL]
Laut Informationen des [Links nur für registrierte Nutzer] wird der Impfstatus Neuinfizierter bereits seit Ende August immer seltener erfasst. In der 35. Kalenderwoche war noch bei 68,3 Prozent der Fälle der Impfstatus bekannt gewesen, in der 49. KW waren es nur noch rund 10 Prozent. Alle Meldungen mit unbekanntem Impfstatus wurden aber nach wie vor den Ungeimpften zugerechnet....
Das eingangs erwähnte Zentrum tut das aber nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Komplette Nonsens Institutionen hat Deutschland, wo Nichts funktioniert, man nur Posten verteilt
Man muss eine Lüge nur lange genug wiederholen, dann glauben die Leute das ohne zu hinterfragen. Es ist mittlerweile allgemein bekannt das ausschließlich Ungeimpfte ins Krankenhaus und auf die Intensivstation kommen, ist mal ein Geimpfter oder Geboosterter darunter handelt es sich um einen der wenigen Impfdurchbrüche die aber auch gar nicht so schlimm sind....![]()
das Ganze ist mit Lügen, gefakten Zahlen aufgebaut, bis heute. Die Task Force des RKI, ein hoch kriminelles Instrument, was sich überholt hat. Die gehören Alle verhaftet, wie Christian Drosten, mit seinen Sozialmedia Deppen Vermutungen oder diese Ethikrat
Christian Drosten hat definitiv den Knall nicht gehört. Seine große Zeit beim NDR-Podcast ist längst abgelaufen, und doch denkt er immer noch, Millionen deutscher Hausfrauen hingen an seinen Schwiegersohn-Lippen. Sicher, er wurde in den Echsenrat aus notorisch schiefliegenden ModelliererInnen und VerhohnepiplerInnen der Ethik berufen. Doch auch dieses Gremium hat sich inzwischen so diskreditiert wie die in der Verfassung nicht vorgesehene Konferenz von Kanzler und MinisterpräsidentInnen ("Mini-Junta"). [Links nur für registrierte Nutzer]
Schon unglaublich. Selbst Mäuse laufen im Glaslabyrinth nicht mehr als zweimal gegen dieselbe Wand, aber das Dummvolk lässt sich boostern. Weil der chronische Säufer, Korsakowdauerkonfabulierer und Pharmalobbyist Lauterbach das sagt. Derselbe Lauterbach, der ununterbrochen von der schweren, gefährlichen Omikron-Wand warnt, während der Rest der Welt bereits abwinkt.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)