User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Stimmt. Ein Klassenkamerad von mir ist nach dem Abitur (!) zur Berliner Polizei gegangen. Auf einem Klassentreffen erzählte er, dass er schon immer in den ÖD wegen der beruflichen Sicherheit wollte. Also hat er sich bei den Verkehrsbetrieben, der Stadtreinigung und der Polizei beworben. Und dort ist er auch gelandet. Dazu muss man sagen, dass er in der Schule bereits ein Raufbold war, passt also.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie Dir schon mal geschrieben wurde:
Rechtfertigt das Nichttragen der Masken oder die Unterschreitung der Abstände Knüppelei, Reizgaseinsatz und Schutzhundverbiss?
Lerne lesen und verstehen, tosh.
Ich zitiere mich selbst: "...gegen ungesetzliche Befehle ist seitens der Beamten zu remonstrieren..."
Und ein weiteres Mal Lektüre für Dich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
Oh ja, die Fahrt in der Bullenwanne mit Panoramablick hat schon was. Da kriegt man noch was vom Nachtleben mit.
Im Polizeirevier dann eine eigene Suite mit gepanzerter/vergitterter Eingangstür, damit man nicht von Fremden belästigt werden kann, herrlich, die denken einfach an alles.