User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nun gut, dann sei es so.
Allein, mein Mitleid hält sich doch stark in Grenzen angesichts dessen, was man seit geraumer Zeit so per Videomitschnitte mitbekommt.
Dazu, sie haben alle den Dienst freiwillig angetreten und wie ich hierzuforum auch schon in anderem Zusammenhang lesen durfte, sei ja jeder seines eigenen Glückes Schmied.
"Ich begreife deutlich schneller als der hiesige Durchschnitt. Das hast auch du schon des Öfteren bemerkt." amendment
"Ab März stehen dann angepasste Impfstoffe zur Verfügung, um die Pandemie endgültig zu beenden." phantomias
"Die Vernunft durchzieht meine Aussagen wie ein roter Faden." amendment
Politisch betrachtet hat mein Labrador alle wichtigen " Querdenkerqualifikationen "!
1) ausgepraegte Gefuehle
2) intuitives Verhalten
3) natuerliche Instinkte
4) kein Bewusstsein
5) keinen rationalen Verstand
6) Koerpergeruch
Der Unterschied zwischen Querdenkern und meinem Hund sehe ich darin
das mein Hund nicht luegt und nicht auf Sozialeistungen der oeffentlichen
lebt. Ausserdem ist er im Gegensatz zu den stinkenden Querdenkern nicht
wasserscheu sondern liebt rassebedingt Wasser und schwimmt sehr gern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Ich bin nicht für die Berichte und Beweise zuständig.
Mit der Polizei habe ich eigene Erfahrungen. Bei einer friedlichen Demo gegen den Vietnamkrieg wurde ich mal von einem Polizist hoch zu Pferde gejagt.
Auch vermute ich aus persönlichen Erfahrungen dass im Polizeidienst (wie im Militär) besonders viele Gewalttätige und Sadisten gibt.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118