User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 510 von 2766 ErsteErste ... 10 410 460 500 506 507 508 509 510 511 512 513 514 520 560 610 1010 1510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.091 bis 5.100 von 27654

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Dank dir und deiner Klientel....wo der Arzt durch hinsehen die Todesursachen feststellen kann.
    Ich vermute mal, dass du schon im Altersheim bist....lass dir von deinem Pfleger helfen
    Spiel dich doch hier nicht als Mediziner auf, du Großmaul.

Ein Arzt, der einen Verstorbenen zwecks Ausstellung des Todesscheines begutachtet, wird sicher besser als du wissen, aufgrund welcher Symptome der Tod eingetreten ist.

Ganz sicher wird nicht jeder Tote zwecks Obduktion in eine Uni-Klinik oder die Gerichtsmedizin eingeliefert, oder glaubst du etwa ernsthaft, man hätte bei den Grippeopfern der letzten Grippewellen jeden Verstorbenen obduziert, um dann erst mit Sicherheit sagen zu können, er sei an den Folgen der Grippewelle verstorben?
    .

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Breitbeinig und schiefer Kopf.......
    Rote Augen, Schuppen an den Beinen und zerbröselte Vorhaut....

Ich schiff mich ein. Was ist das für ein Deppenforum geworden. DA stimme ich dir zu.
    Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt.

Und ausserdem kam mir bei seiner Bekannten, die jetzt mit schrägem Kopf und breitbeinig herumläuft, gleich eine schmutzige Ferkelei in den Sinn, aber das sollten wir jetzt nicht mehr weiter vertiefen....

Jedenfalls bot das HPF heute wieder mal einige kabarettistische Highlights, um die uns jeder professionelle Humoristen-Entertainer beneiden dürfte....
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Spiel dich doch hier nicht als Mediziner auf, du Großmaul.

Ein Arzt, der einen Verstorbenen zwecks Ausstellung des Todesscheines begutachtet, wird sicher besser als du wissen, aufgrund welcher Symptome der Tod eingetreten ist.

Ganz sicher wird nicht jeder Tote zwecks Obduktion in eine Uni-Klinik oder die Gerichtsmedizin eingeliefert, oder glaubst du etwa ernsthaft, man hätte bei den Grippeopfern der letzten Grippewellen jeden Verstorbenen obduziert, um dann erst mit Sicherheit sagen zu können, er sei an den Folgen der Grippewelle verstorben?
    Lieber größenwahnsinniger Chronos....ich will dir noch einmal helfen.
    Um die Todesursache festzustellen ist immer eini Obduktion erforderlich....immer.
    Bei einer Leichenschau und Tod ohne Fremdeinwirkung kann der Arzt einen Totenschein ausstellen, indem er die Todesursache vermutet.
    Im Corona Fall darf er das nicht, denn durch äußerliche Begutachtung ist keine sichere Feststellung möglich.
    Und jetzt geh wieder zu deinen Trollen, weiter spielen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt...
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Richtig, das hat eher mit deiner kranken Phantasie zu tun. Gegen das breitbeinig sollte man, je nach Aussehen, was tun.
    Was für ein kranker & boshafter Freak muss man eigentlich sein um sich über solche Geschichten lustig zu machen und zu spotten?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Nachbar geht seit 3 Monaten am Gehwägelchen, der andere ist gerade an Krebs verstorben, der nach der Spritze wiederkam. Und eine bekannte läuft mit schief getragenem Kopf herum, und breitbeinig.

Hat aber nix mit Impfen zu tun.
    Richtig, das hat eher mit deiner kranken Phantasie zu tun. Gegen das breitbeinig sollte man, je nach Aussehen, was tun.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lieber größenwahnsinniger Chronos....ich will dir noch einmal helfen.
    Um die Todesursache festzustellen ist immer eini Obduktion erforderlich....immer.
    Bei einer Leichenschau und Tod ohne Fremdeinwirkung kann der Arzt einen Totenschein ausstellen, indem er die Todesursache vermutet.
    Im Corona Fall darf er das nicht, denn durch äußerliche Begutachtung ist keine sichere Feststellung möglich.
    Und jetzt geh wieder zu deinen Trollen, weiter spielen
    Nein.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.
    .

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Nein.

Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.
    Tut mir wirklich leid, aber da du dich nie mit den Grundlagen befasst hast, kann niemand die helfen.
    Was glaubst du, warum es mit oder an Corona verstorben heißt?
    Ein Arzt darf schätzen, wenn keine Anzeichen für Gewalteinwirkung oder andere Hinweise vorhanden sind.
    Sobald ein Angehöriger das in zweifel zieht muss eine Obduktion gemacht werden.
    Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...und an Corona Viren stirbt man nicht, sondern an Orgenversagen durch die Viren. Bei Obduktionen in HH kam Püschel zum Schluß, ursächlich war nicht Corona, sondern die Vorerkrankungen.
    Wenn du das äußerlich erkennen kannst geh zum Zirkus.....es macht wirklich keinen Sinn, deine kruden Behauptungen zu widerlegen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Breitbeinig und schiefer Kopf.......
    Rote Augen, Schuppen an den Beinen und zerbröselte Vorhaut....

Ich schiff mich ein. Was ist das für ein Deppenforum geworden. DA stimme ich dir zu.
    Die Regierung arbeitet mit gefälschten Zahlen, hier werden die richtigen Zahlen und wie gefälscht wird, aufgezählt. Haben Namen! man blamiert die Deppen und Abzocker in diesem Betrug der Regierung. Besser kann es nicht laufen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich spreche deine Luegenmaerchen an. Nichts anderes.
    Die Bundesregierung hat einen Sack voll Lügenbeutel und macht jeden Tag einen Beutel auf. Das merken sogar Zeitungsleser.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist heute normal mit Gesichtslähmung und Herzkasper.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer