User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Man muss sich dazu zwingen mit den Sonderlingen der Querdenker tolerant und
humanistisch umzugehen. Die Querdenker sind eben dumm geboren und werden
dumm sterben. Das kommt in der Menschheitsgeschichte leider vor. Frueher hatte
jedes Dorf mindesten einen oder mehrere Dorftrottel. Im Zuge der Urbanisierung
und Steigerung der Bevoelkerungszahl hat heute eben jedes Dorf und jede Stadt
eine Vielzahl von geistige Minderbemittelten die sich fuer " Querdenker " halten
obwohl sie nicht ueber rationalen Verstand verfuegen und daher ueberhaupt nicht
denken koennen, sondern wie Tiere von Gefuehlen, Intuitionen und Instinkten
gesteuert sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Natürlich bist du einigen persönlich bekannt.
Du hängst ja mit den ganzen Junkies in der Drogenszene ab. Verstecken musst du dich auch nicht. Steinerauchen ist langsam gesellschaftlich anerkannt. Deswegen verurteilt dich nicht niemand mehr.
Ich schon gar nicht.
Gruss an Hr. P.
Er soll regelmässig seine Verbände wechseln und immer pünktlich mit dir an der Vergabe sein. Ich finde es gut, daß du alte Weggefährten nicht hängen lässt.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben
Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment![]()