User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 2831 von 3955 ErsteErste ... 1831 2331 2731 2781 2821 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2841 2881 2931 3331 3831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.301 bis 28.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meinen Aluhut vor Dir, MC Boostacovid. In Demut gestehe ich meine Schande des Nichtgeimpftseins und werde sogleich mein Leben mit Corona beenden.

2G-Party, ich komme! (ohne Heiligenscheinpassdokument natürlich durch die Hintertür wie ABAS unter Madame Sonjas Strap-on).
    Und diese 2G-Scheisse gehört verboten! 1G und das nur für Geboosterte!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !
    Man muss sich dazu zwingen mit den Sonderlingen der Querdenker tolerant und
    humanistisch umzugehen. Die Querdenker sind eben dumm geboren und werden
    dumm sterben. Das kommt in der Menschheitsgeschichte leider vor. Frueher hatte
    jedes Dorf mindesten einen oder mehrere Dorftrottel. Im Zuge der Urbanisierung
    und Steigerung der Bevoelkerungszahl hat heute eben jedes Dorf und jede Stadt
    eine Vielzahl von geistige Minderbemittelten die sich fuer " Querdenker " halten
    obwohl sie nicht ueber rationalen Verstand verfuegen und daher ueberhaupt nicht
    denken koennen, sondern wie Tiere von Gefuehlen, Intuitionen und Instinkten
    gesteuert sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das lernt man in der 1. Klasse.

Und? Wer war jetzt mehr "wie" die anderen? Die Antwort von sunbeam war nämlich eine logische Antwort auf Deine wirre Zählweise
    Na ja..bei Personen immer als. Nur ob man für die Spazierer "als"......oder "als wie" bezeichnen..*schmunzel*

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Nein, der Rest ist kein Dreck, Unrat oder unwertes Leben. Nur G R O T T E N D Ä M L I C H !
    Mein Gott bist Du ein Philanthrop und Gutmensch! Diese Menschen töten durch ihre Rücksichtslosigkeit andere, sie sind ein Risiko für die Allgemeinheit! Diese Leute müssen weg!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Sonnenschein hat aber für morgen einen Livestream aus MU versprochen

gold ist er wert, der junge wilde.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gibt es den Satz auch in deutscher Sprache?
    Du musst den kleinen Asozialen nicht überfordern.....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du musst den kleinen Asozialen nicht überfordern.....
    Wer wie du nach eigenen Aussagen in der Drogenszene verkehrt, sollte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
    Für MICH bist du einfach ein Klient. Aber wenn das Gros der Forenschwager herausbekommt, mit wem du in hamburg abhängst könnte deine Analyse auf dich zurückfallen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wer wie du nach eigenen Aussagen in der Drogenszene verkehrt, sollte vorsichtiger mit solchen Aussagen sein.
    Für MICH bist du einfach ein Klient. Aber wenn das Gros der Forenschwager herausbekommt, mit wem du in hamburg abhängst könnte deine Analyse auf dich zurückfallen.
    Mein lieber kleiner Asozialer...ich bin einigen sogar persönlich bekannt....und muss mich nicht verstecken...so wie du.
    Zeig deinen Schaden doch nicht so öffentlich, das ist peinlich

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mein lieber kleiner Asozialer...ich bin einigen sogar persönlich bekannt....und muss mich nicht verstecken...so wie du.
    Zeig deinen Schaden doch nicht so öffentlich, das ist peinlich
    Natürlich bist du einigen persönlich bekannt.
    Du hängst ja mit den ganzen Junkies in der Drogenszene ab. Verstecken musst du dich auch nicht. Steinerauchen ist langsam gesellschaftlich anerkannt. Deswegen verurteilt dich nicht niemand mehr.
    Ich schon gar nicht.
    Gruss an Hr. P.
    Er soll regelmässig seine Verbände wechseln und immer pünktlich mit dir an der Vergabe sein. Ich finde es gut, daß du alte Weggefährten nicht hängen lässt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Impfungen sorgen definitiv im Falle eines Impfdurchbruchs für deutlich mildere Verläufe als bei gänzlich Ungeimpften. Das steht wissenschaftlich außer Frage und ist bereits empirisch belegt.
    Ahhh... ok! Wie will man das belegen können? Richtig - indem man einfach mal eben feststellt, dass jene, die trotz Impfung nur leichte Symptome im Falle einer Infektion zeigten, ganz, ganz bestimmt schwer erkrankt wären und jene, die trotz Impfung schwere Symptome aufwiesen, tja, die wären eben ganz bestimmt gestorben

Quelle: aus der Covid-Märchenstunde bei Onkel amendment

+ Auf Thema antworten
Seite 2831 von 3955 ErsteErste ... 1831 2331 2731 2781 2821 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2841 2881 2931 3331 3831 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer