User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13585 von 15787 ErsteErste ... 12585 13085 13485 13535 13575 13581 13582 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13595 13635 13685 14085 14585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.841 bis 135.850 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du weisst anscheinend nicht, dass es 4 Gruppen von Corona-Viren gibt, wobei in der Alpha-Gruppe bereits schon jeder mal eine Infektion (grippaler Infekt) durchmachte.
    Schau dir das Video des Professors an, Heini.

---
    Was soll ich dazu sagen? Wenn du es bisher nicht begriffen hast, wird es wohl nichts mehr werden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

diese leute haben doch nur noch einen fetten knall zwischen den ohren.

denkendes gehirn gibts da auf jeden fall nicht mehr.

geboostert? ich glaubs ja nicht mehr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja.... "Long Covid".
    Ist sogar wissenschaftlich erwiesen: 40 % der Covid-Infizierten wiesen Long-Covid auf. Öhmm.... und in der Placebogruppe waren es genauso viele
    Fettung durch mich

Das behauptest du frisch, fromm, frei und frech und zählst auf den tosenden Beifall deiner Geistesverwandten.
    Whatever you do, do no harm!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Dein hysterisches Panikgekreische auch nur im Geringsten zutreffen würde, wäre das Forum ausgestorben.
    Ich habe schon fast befürchtet, dass das dein Referenzpunkt ist. Aber dass du es nun auch noch selbst sagst..
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    diese leute haben doch nur noch einen fetten knall zwischen den ohren.

denkendes gehirn gibts da auf jeden fall nicht mehr.

geboostert? ich glaubs ja nicht mehr.
    unserere Panikler sehen das toootal anders

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe schon fast befürchtet, dass das dein Referenzpunkt ist. Aber dass du es nun auch noch selbst sagst..
    Unter uns - ist dir das nicht irgendwie selbst zu doof, ständig diesen Schwachsinn reinzupumpen, der jeden Tag aufs Neue durch die Realität revidiert wird? Resettest Du Dich jeden Abend oder wie kriegst du das gebacken? Ich meine, du musst doch mitbekommen haben, das man dich und die anderen Sektierer nicht mehr ernst nimmt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du lebst in deiner eigenen Welt, was? Nur eine Meldung von heute:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit, macht auf diese Art halt mit, was Nichts Neues ist. Andere Quellen hast Du nicht

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja.... "Long Covid".
    Ist sogar wissenschaftlich erwiesen: 40 % der Covid-Infizierten wiesen Long-Covid auf. Öhmm.... und in der Placebogruppe waren es genauso viele
    Zum Betrug, im Deppen Mafia Stile gehört, das die vorgeschriebene Placebo Gruppe aufgelöst wurde. Die gibt es nicht mehr, der Betrug muss mit allen Mitteln vertuscht werden

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nur steht da nicht, warum das Personal ausgefallen ist. Wäre es Corona, stünde es garantiert da
    Ja. Dachte ich auch in dem Moment, bevor ich Deinen Kommentar gelesen habe.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

....wiederholt offensichtlichen Unsinn erzählt oder sogar lügt und mit anderen Lügnern und Wirrköpfen.....
    Ich habe Deinen Unsinn (Beitrag möchte der gesunde Menschenverstand solche Ergüsse nicht nennen) auf das Wesentliche gekürzt.

Du solltest dringend das Buch "Der Archipel Gulag" lesen, obwohl Du es inhaltlich vermutlich nicht verstehen würdest.

Was Du hier über Wodarg erbrichst, könnte in ähnlicher Form auch aus dem Bericht eines sowjetischen NKWDlers über einen "abtrünnigen" Genossen stammen,
    dessen Verbrechen darin bestand, nach einer Rede des Geliebten Lehrers und Genossen Generalissimus Stalin kurz zu überlegen, anstatt wie die anderen sofort
    in tosenden Applaus auszubrechen (nicht aus der Luft gegriffen, der Leiter einer Kolchose wurde verhaftet, weil er bei einem Treuegelöbnis auf Väterchen Josef
    als erster aufhörte, zu klatschen; im Publikum saß ein Mann des Innenministeriums, welches das Verbrechen mit einem Langzeiturlaub in Sibirien ahndete).

Zu unguter Letzt ziehe ich meine Empfehlung zurück und spare mir auch weitere Lesetipps wie etwa "1984". Den Grund erfährst Du bereits im ersten Satz.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich nicht "Deutschen" sondern "deutschen" geschrieben, die feinen Unterschiede
    jawoll, die gänsefüßchen sind aber nur für die gemünzt, die sie auch verstehen. ich habe sie ja auch benutzt.

ich bin noch am nachlesen, so wie die posts hier hereinfliegen, das ist fast nicht mehr zu schaffen und ich bin eigentlich schnelleser, ähm schnell-leser.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten
Seite 13585 von 15787 ErsteErste ... 12585 13085 13485 13535 13575 13581 13582 13583 13584 13585 13586 13587 13588 13589 13595 13635 13685 14085 14585 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer