User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 507 von 2762 ErsteErste ... 7 407 457 497 503 504 505 506 507 508 509 510 511 517 557 607 1007 1507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.061 bis 5.070 von 27612

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow, das war brillant. Der borisbaran hätte es nicht besser machen können. Und den halte ich für das größte rhetorische Genie das HPF.
    Wenn jemand mit mir ernsthaft kommunzieren will, sollte derjenige schon mal den ganzen ad hominem und ad personam Kram sein lassen und vielleicht auch bei einem Thema bleiben. Und nicht einen Streifzug durch alles mögliche machen, das mit dem von mir zitierten Beitrag absolut null zu tun hat. Und es tut mir ja furchtbar leid, aber das ist dann leider einfach nur wirres Gefasel und mehr Mühe ist mir dass dann auch nicht wert.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eher hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, weshalb du es auch tunlichst vermeidest, den Foristen wenigstens im Ansatz zu zitieren.
    Charakterlos
    Der Wadenbeißer wieder. Wenn du das Wort "Vollzitat" nicht begreifst, kann ich nichts dafür. Ansonsten siehe oben. Btw., zu dem angeblichen "Wundermittel" Ivermectin:

"Nach Angaben auf dem Beipackzettel kann die Verwendung des Medikaments zu Lebererkrankungen, Blut im Urin, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Krampfanfällen kommen. Eine Überdosierung könne zu Koma oder Tod führen, schreiben die Experten der FDA."

Aber die Impfung ist gefährlich. Klar doch. So geisteskrank kann man sein. Sagenhaft.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Der Wadenbeißer wieder...
    Troll Dich. Du simple, charakterlose Muschi bist zu feige die entlarvenden Worte zu zitieren.

Wenn du das Wort "Vollzitat" nicht begreifst, kann ich nichts dafür. Ansonsten siehe oben. Btw., zu dem angeblichen "Wundermittel" Ivermectin:

"Nach Angaben auf dem Beipackzettel kann die Verwendung des Medikaments zu Lebererkrankungen, Blut im Urin, Übelkeit, Erbrechen, Zittern, Atembeschwerden, Hodenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen oder Krampfanfällen kommen. Eine Überdosierung könne zu Koma oder Tod führen, schreiben die Experten der FDA."

Aber die Impfung ist gefährlich. Klar doch. So geisteskrank kann man sein. Sagenhaft.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

„Ich kann ziemlich militant werden, wenn jemand sich nicht impfen lässt“

Und ich stecke korrupten Fettsäcken ganz militant eine Wurst in den Arsch.
    gut, er hat seine "strafe" abgesessen, in meinen augen war das luxusurlaub mit freigang, besuch von den freunden, jeder hat ihm den bauch gepinselt, heute schwimmt er wieder oben und jeder normal denkende mensch weiß, was das heißt, nämlich scheiße, aaaaber ....

hat er die steuerhinterziehung in millionenhöhe eigentlich nachträglich berappen müssen oder lief das auf einen ihm zum vorteil gereichenden vergleich hinaus??

ich habe das nicht so genau verfolgt, weil mich dieses fußballgeschachere nicht interessiert.

meine frage ist ernsthaft gemeint, hat er oder hat er nicht? die steuerschulden bezahlt??
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Troll Dich. Du simple, charakterlose Muschi bist zu feige die entlarvenden Worte zu zitieren.
    Dass du und deinesgleichen zu keinem sachlichen Diskurs ohne kübelweise Beleidigungen fähig seid, aber gleich zu plärren anfangt wenn man dann genauso reagiert, entlarvt dann doch eher euren Charakter. Und jetzt geh mir bitte vom Bein und stalke jemand anderen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dass du und deinesgleichen zu keinem sachlichen Diskurs ohne kübelweise Beleidigungen fähig seid...
    Wer austeilt muss auch einstecken. Anders gesagt, wenn du meinst hier Deine respektlose Fresse aufzureissen und andere zu beleidigen anstatt sachlich zu antworten, kriegst Du das, wonach du bettelst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Er hat sogar den Forencode gelöscht, damit ich nicht sehe, dass er mich zitiert hat! Was für ein Lauch, im Russischen als Loh bezeichnet!

Hat ne riesige Fresse, stürzt sich aber geradezu mit seiner politisch korrekten Tollwut auf das Stöckchen, was ich im vorgehalten habe, um sich mit einem Einzeiler direkt aus der Diskussion zu verpissen. Angriff auf seine Person, wer mit ihm kommunizieren wolle, als ob das eine Art Ehre oder so wäre ...

Junge, Junge ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Wer austeilt muss auch einstecken. Anders gesagt, wenn du meinst hier Deine respektlose Fresse aufzureissen und andere zu beleidigen anstatt sachlich zu antworten, kriegst Du das, wonach du bettelst.
    Mein lieber...der Geist mit Flasche ist wieder am "popeln"....

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das ist deswegen Unfug weil es genau darum geht! Du sagst nun es gibt zwar Impfnebenwirkungen, die seien aber kein Thema. Der Tenor der Medien ist jedoch, es gibt gar keine Nebenwirkungen (oder nur schwache) und der Rest an Impfnebenwirkungen sind herbeigelogene Zahlen von Verschwörungstheoretiker oder asozialen Impfverweigerern. Dass das nunmal so nicht stimmt, da brauchen wir zwei uns vielleicht nicht drüber unterhalten. Aber genau so wird es vermittelt und das IST eine Schweinerei. Genauso wie nicht vermittelt wird, bei all den so hohen Zahlen, WER diese Zahlen ausmacht. Wenn Kinder sich zwar anstecken aber vermehrt leichte Verläufe haben ist es wohl besser, wenn sie es so bekommen als sich impfen zu lassen und IRGENDWELCHE Impfnebenwirkungen haben. Gänzlich anders sähe es aus, wenn die Kindersterblichkeit nach oben ginge, oder tendenziell. Tut sie aber nicht.
    Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
    Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
    Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.
    Der Vorwurf ist, dass die Medien korrupt sind und eine Kampagne fahren. Deine Antwort darauf ist geradezu genial! Zirkuläre Logik wie bei den Taliban und Co.

Weil die Nebenwirkungen so selten sein sollen, gibt es diese auch nicht in den Medien. Weil es sie sonst ja gäbe! Weil unsere unsere Medien ja so supertoll sind.

Woran sieht man das? Ach ja, an der Geschichte mit der Herzmuskelentzündung. Also die Spitze des Eisberges, die sich nicht mehr unterdrücken ließ, soll Beweis dienen, dass da eine Berichterstattung und nicht Propaganda stattfindet?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Wenn einer deiner Glaubensbrüder ausfallend wird - DA hältst du brav die Schnauze. Wenn dann was entsprechendes zurück kommt, springst du hinter'm Busch hervor und machst einen auf weißen Ritter. Du bist schlicht nur ein hinterfotziger, kleiner Wadenbeißer. Und jetzt nerv doch bitte jemand anderen und geh mir endlich vom Bein. Wir ja langsam soziopathisch dein Verhalten.

David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer