User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die alten Heilmittel sind die Besten, wie Honig, Tee, keinen Stress und es geht schnell vorbei. Vitamin D (Sonne), oder C ( u.a. Zitrone) und die Welt ist ok
Nur mit Blödsinn, Pharma Impfungen geht es bestimmt nicht. Pure Volksverarschung
Super Geschäfte, für die Ratten der Gesundheit, welche am Rad drehen, die Profite zu erhalten
BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen:
4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ?
Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ähhh, nein. Das habe ich nicht geschrieben. Gewalt gegen Polizeibeamte ist hauptsächlich Migrantengewalt, neben linker Gewalt - das habe ich gesagt. Jedenfalls sicherlich keine "Querdenker"-Gewalt. Wenn Du der Presse diesen Schwachsinn abkaufst bist Du noch einfältiger als ich dachte.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
...und viele unterschätzen die Verlogenheit und Tücke von Politik und Medien, nur um die Impfung mit Nebenwirkungen und Todesfolgen voranzutreiben:
Und hier zum Rechtsgutachten mit Quellennachweisen:• Corona, Gesundheit, Welt
mRNA-Erfinder Robert Malone bezeichnet Pfizer als kriminelle Organisation
• 03. Januar 2022
……
Das dreistündige Interview wurde innerhalb kürzester Zeit von Googles YouTube gelöscht. Das ist aus Sicht jener auch verständlich, die der Welt ihre Impfstrategie aufzwingen wollen. Denn Malone erklärte zahlreiche mit der Wirkungsweise der Impfungen zusammenhängende Dinge, welche jeden vernünftigen Menschen zum Nachdenken bringen sollten.
So äußerte Malone Bedenken, dass durch die Nanolipid-Partikel in den Impfstoffen die weibliche Fruchtbarkeit, speziell die Eierstöcke, beeinträchtigt werden könnten. Das Spike-Protein allein könne Blutgerinnsel verursachen, egal, ob es durch eine Impfung oder eine Vireninfektion in den Körper gelangt. Dies erklärt die Vielzahl von Thrombosen und Infarkten, die weltweit zu beobachten sind.
Das Spike-Protein stört laut Malone die Blut-Hirn-Schranke und bindet sich unabhängig davon, ob es an ein Virus gekoppelt ist oder nicht, an die ACE2-Rezeptoren. Dies würde speziell an Blutgefäßen große Schäden hervorrufen. Malone betonte, es wäre eigentlich die Aufgabe der Impfstoff-Hersteller zu beweisen, dass die von ihnen erzeugten Spike-Proteine nicht toxisch sind…..
Erstaunlicherweise interessieren sich die Medien nicht für Daten vom RKI/PEI, die den Impfterror zum Stoppen bringen könnten! Daß aktuell Impflinge die vorhersehbare Arschkarte haben, läßt sich nicht mehr leugnen, dennoch wird weiter die Impftrommel gerührt mit dem Füße einschläfernden Scheißhausargument, daß Geimpfte keine schweren Verläufe hätten, aber nicht erklären können, wie denn nicht infizierte gesunde Ungeimpfte schwere Verläufe haben sollen?!• Corona, Recht
Rechtsgutachten: “Impfung mit Comirnaty ist Straftat! Es besteht konkrete Lebensgefahr!”
• 04. Januar 2022
Rechtsanwältin Beate Bahner stellt klar: Eine Corona-Impfung mit der Substanz Comirnaty darf auf keinen Fall durchgeführt werden. Jeder Arzt, der eine solche Impfung vornimmt, begeht eine Straftat. Ihre Kollegin Ringeisen stellte Antrag auf Beschlagnahme und Strafanzeige: Es bestehe die unmittelbare Gefahr der Tötung und / oder schweren Körperverletzung für eine Vielzahl von Menschen….
…….
Ahso aktuell sind in einem Raststatter Altenheim 9 Alte gestorben, weil sie zwar doppelt geimpft, aber noch nicht geboostert waren, heißt es! Diesmal lags nicht an Vorerkrankungen, denn die Werbekampagne fürs Boostern(Spahn-Vorgabe 30 Mio Dosen) scheint wichtiger....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nö, Plausibilität ist nur ein Aspekt in Kombination von mehreren, die für mich entscheidend sind. Mit welcher Religiösität du dem Thema begegnest, zeigt sich alleine schon in deiner unsachlichen Formulierung "angeblicher Fachmann", denn tatsächlich ist Wodarg erwiesenermaßen ein Fachmann... um ein Vielfaches mehr als du es je in deinem ganzen Leben sein wirst (und vermutlich auch aufgrund deiner "Befähigungen" je sein könntest). Sehr interessant auch, wie schnell anerkannte und z. T. hochkarätige Fachleute für Leute deines Schlags von jetzt auf gleich plötzlich Null sind, wenn sie etwas sagen, das dem ideologischen Glauben zuwiderläuft. Auch deine Prozentangaben mögen vielleicht für deine Corona-/Impf-Religionsgemeinschaft ein Fakt sein, jenseits davon sind sie allerdings ohne jegliche Relevanz!
"Offensichtlichen Unsinn", "Lügen", "Wirrköpfe", "erwiesenermaßen"... das zeugt natürlich von einer seeeehr "kompetenten" und äußerst "sachlichen" Umgangsweise. Liest sich eben wie das Geschwafel typischer Ideologen, die es weniger mit dem Verstand und Sachlichkeit, als eben vielmehr mit Glauben haben. Tja, für dich sind Fakten und Informationen eben wenig von Belang, als vielmehr irgendwelche Götter, die dir sagen, was für dich gut und richtig ist. Aber auch das zeichnet ideologisch geprägte Menschen aus.
Du schrubst:
"Die stetig steigende Gewalt gegen Polizeibeamte hat bereits lange vor Corona begonnen und die Gründe dafür sind allen voran in der Migrationspolitik zu suchen."
Deshalb nahm ich an dass du Demos meinst die sich gegen die Migrationspolitik richten.
Habe tatsächlich auch etwas über eine Demonstration von Migranten gefunden, allerdings ohne Gewalt gegen Polizeibeamte:
[Links nur für registrierte Nutzer] › muenchen › muenchen-flu...
19.10.2021 — Wegen der dort herrschenden Gewalt und Verfolgung fürchten sie ihre Rückführung.
*Unterstellung ohne Beweise - es geht um Gewalt gegen Polizisten auf Demonstrationen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118