User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13580 von 15787 ErsteErste ... 12580 13080 13480 13530 13570 13576 13577 13578 13579 13580 13581 13582 13583 13584 13590 13630 13680 14080 14580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.791 bis 135.800 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas gegen die tödliche Pandemie unternehmen willst, dass begebe dich in den privaten Lockdown und verzichte auf deine dekadenten Aktivitäten. Aber nein, das ist ja dann auch wieder zuviel verlangt.
    das hat der werte Forist Würfelqualle ja gemacht und hat sich trotzdem impfen lassen, das verstehe wer will, jedenfalls hat er mir bisher keine plausible Erklärung dafür gegeben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Erkältungen ist noch kein Kraut gewachsen. Lediglich deren Symptome sind behandelbar.

Ansonsten: Besser ein schlechter Schutz als gar kein Schutz.
    Awawawa, selbst Kamillentee hat oft bereits gewirkt. Man muss seinem Körper zuhören, nicht erst was tun wenn sich der Virus schon 20 Stunden manifestiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich mache jetzt gar nichts mehr.Zudem habe ich festgestellt,daß man auch ungeimpft,einmal geimpft,zweimal geimpft einen ganz normalen,lebenswerten Alltag organisieren kann.
    Du hast tatsächlich den Durchblick.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dieses für den menschlichen Organismus neuartige Virus agiert nach wie vor völlig unberechenbar. Viele gesunde Leute wie du haben gedacht, es könne ihnen nichts anhaben, und bereuen das nun sehr.
    Ich selbst habe Covid vor über einem Jahr notgedrungen ohne Impfung recht gut überstanden, würde aber heute niemals das Risiko eingehen, mich dem Virus unvorbereitet zu stellen. Die Impfung bringt zwar für manche ein extrem niedriges Risiko mit sich, kann aber einen maximalen Schaden verhindern. Ich begreife einfach nicht, warum das einige nicht sehen wollen und lieber auf ihr Glück vertrauen.
    Extrem niedriges Risiko. Dass Länder Impfstoffe aus dem Programm nahmen leuchtet dir Idiot nicht ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen Erkältungen ist noch kein Kraut gewachsen. Lediglich deren Symptome sind behandelbar.

Ansonsten: Besser ein schlechter Schutz als gar kein Schutz.
    Die alten Heilmittel sind die Besten, wie Honig, Tee, keinen Stress und es geht schnell vorbei. Vitamin D (Sonne), oder C ( u.a. Zitrone) und die Welt ist ok

Nur mit Blödsinn, Pharma Impfungen geht es bestimmt nicht. Pure Volksverarschung

Super Geschäfte, für die Ratten der Gesundheit, welche am Rad drehen, die Profite zu erhalten

BMG will Kliniken und Ärzteschaft mit Geld vom Nutzen der Spritzen überzeugen:

4500 bis 9500 € Aufschlag für Klinik-Fälle mit positivem PCR ?

Quelle: Meldung der Ärzte Zeitung vom 14.11.2021, 11:51 Uhr (hom/af)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha, du glaubst also, die ganzen Quertreiber-Demos im Jahr 2021 mit 82.500 Angriffen auf Polizeibeamte haben sich gegen die Migrationspolitik der Regierung gerichtet.
    Mit diesem Irrglauben stehst du sehr allein in Deutschland.
    Empfehlung: Ändere deinen Namen in "Grün hinter den Ohren"!
    Ähhh, nein. Das habe ich nicht geschrieben. Gewalt gegen Polizeibeamte ist hauptsächlich Migrantengewalt, neben linker Gewalt - das habe ich gesagt. Jedenfalls sicherlich keine "Querdenker"-Gewalt. Wenn Du der Presse diesen Schwachsinn abkaufst bist Du noch einfältiger als ich dachte.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

*Es gibt also viele die die Infektion garnicht bemerkten weil sie keine Symptome hatten, die womöglich sogar gesund gelebt haben, die trotzdem von Long-Covid erwischt werden.
    Sie unterschätzen einfach wie tückisch der Virus ist - der kann einfach jeden erwischen.
    ...und viele unterschätzen die Verlogenheit und Tücke von Politik und Medien, nur um die Impfung mit Nebenwirkungen und Todesfolgen voranzutreiben:

• Corona, Gesundheit, Welt
    mRNA-Erfinder Robert Malone bezeichnet Pfizer als kriminelle Organisation
    • 03. Januar 2022

……

Das dreistündige Interview wurde innerhalb kürzester Zeit von Googles YouTube gelöscht. Das ist aus Sicht jener auch verständlich, die der Welt ihre Impfstrategie aufzwingen wollen. Denn Malone erklärte zahlreiche mit der Wirkungsweise der Impfungen zusammenhängende Dinge, welche jeden vernünftigen Menschen zum Nachdenken bringen sollten.

So äußerte Malone Bedenken, dass durch die Nanolipid-Partikel in den Impfstoffen die weibliche Fruchtbarkeit, speziell die Eierstöcke, beeinträchtigt werden könnten. Das Spike-Protein allein könne Blutgerinnsel verursachen, egal, ob es durch eine Impfung oder eine Vireninfektion in den Körper gelangt. Dies erklärt die Vielzahl von Thrombosen und Infarkten, die weltweit zu beobachten sind.

Das Spike-Protein stört laut Malone die Blut-Hirn-Schranke und bindet sich unabhängig davon, ob es an ein Virus gekoppelt ist oder nicht, an die ACE2-Rezeptoren. Dies würde speziell an Blutgefäßen große Schäden hervorrufen. Malone betonte, es wäre eigentlich die Aufgabe der Impfstoff-Hersteller zu beweisen, dass die von ihnen erzeugten Spike-Proteine nicht toxisch sind…..

Und hier zum Rechtsgutachten mit Quellennachweisen:

• Corona, Recht
    Rechtsgutachten: “Impfung mit Comirnaty ist Straftat! Es besteht konkrete Lebensgefahr!”
    • 04. Januar 2022
    Rechtsanwältin Beate Bahner stellt klar: Eine Corona-Impfung mit der Substanz Comirnaty darf auf keinen Fall durchgeführt werden. Jeder Arzt, der eine solche Impfung vornimmt, begeht eine Straftat. Ihre Kollegin Ringeisen stellte Antrag auf Beschlagnahme und Strafanzeige: Es bestehe die unmittelbare Gefahr der Tötung und / oder schweren Körperverletzung für eine Vielzahl von Menschen….

…….
    Erstaunlicherweise interessieren sich die Medien nicht für Daten vom RKI/PEI, die den Impfterror zum Stoppen bringen könnten! Daß aktuell Impflinge die vorhersehbare Arschkarte haben, läßt sich nicht mehr leugnen, dennoch wird weiter die Impftrommel gerührt mit dem Füße einschläfernden Scheißhausargument, daß Geimpfte keine schweren Verläufe hätten, aber nicht erklären können, wie denn nicht infizierte gesunde Ungeimpfte schwere Verläufe haben sollen?!

Ahso aktuell sind in einem Raststatter Altenheim 9 Alte gestorben, weil sie zwar doppelt geimpft, aber noch nicht geboostert waren, heißt es! Diesmal lags nicht an Vorerkrankungen, denn die Werbekampagne fürs Boostern(Spahn-Vorgabe 30 Mio Dosen) scheint wichtiger....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hat der werte Forist Würfelqualle ja gemacht und hat sich trotzdem impfen lassen, das verstehe wer will, jedenfalls hat er mir bisher keine plausible Erklärung dafür gegeben
    Aber seine Bella ist nicht geimpft- die hat Angst vor der Spritze- und er hat Angst, dass die ihn ansteckt. Die schläft doch mit ihm im Bett. Was verstehst du daran nicht ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Interessant. Es kann also ein angeblicher Fachmann zu 90 % Unsinn und Lügen verbreiten, aber wenn dir die anderen 10%, aus welchen Gründen auch immer, in den Kram passen (du nennst das "plausibel erscheinen" ), übernimmst du das als zutreffend.
    Nö, Plausibilität ist nur ein Aspekt in Kombination von mehreren, die für mich entscheidend sind. Mit welcher Religiösität du dem Thema begegnest, zeigt sich alleine schon in deiner unsachlichen Formulierung "angeblicher Fachmann", denn tatsächlich ist Wodarg erwiesenermaßen ein Fachmann... um ein Vielfaches mehr als du es je in deinem ganzen Leben sein wirst (und vermutlich auch aufgrund deiner "Befähigungen" je sein könntest ). Sehr interessant auch, wie schnell anerkannte und z. T. hochkarätige Fachleute für Leute deines Schlags von jetzt auf gleich plötzlich Null sind, wenn sie etwas sagen, das dem ideologischen Glauben zuwiderläuft. Auch deine Prozentangaben mögen vielleicht für deine Corona-/Impf-Religionsgemeinschaft ein Fakt sein, jenseits davon sind sie allerdings ohne jegliche Relevanz!

Da gehe ich einen etwas anderen Weg: Ein Experte kann sich natürlich auch mal irren. Ein "Experte" aber, der wiederholt offensichtlichen Unsinn erzählt oder sogar lügt und mit anderen Lügnern und Wirrköpfen gemeinsam auftritt, wie Wodarg das im sog. "Corona-Ausschuss" nachgewiesenermaßen ständig tut, ist für mich schlicht irrelevant.
    "Offensichtlichen Unsinn", "Lügen", "Wirrköpfe", "erwiesenermaßen"... das zeugt natürlich von einer seeeehr "kompetenten" und äußerst "sachlichen" Umgangsweise. Liest sich eben wie das Geschwafel typischer Ideologen, die es weniger mit dem Verstand und Sachlichkeit, als eben vielmehr mit Glauben haben. Tja, für dich sind Fakten und Informationen eben wenig von Belang, als vielmehr irgendwelche Götter, die dir sagen, was für dich gut und richtig ist . Aber auch das zeichnet ideologisch geprägte Menschen aus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ähhh, nein. Das habe ich nicht geschrieben. Gewalt gegen Polizeibeamte ist hauptsächlich Migrantengewalt*, neben linker Gewalt - das habe ich gesagt. ...
    Du schrubst:
    "Die stetig steigende Gewalt gegen Polizeibeamte hat bereits lange vor Corona begonnen und die Gründe dafür sind allen voran in der Migrationspolitik zu suchen."

Deshalb nahm ich an dass du Demos meinst die sich gegen die Migrationspolitik richten.

Habe tatsächlich auch etwas über eine Demonstration von Migranten gefunden, allerdings ohne Gewalt gegen Polizeibeamte:

[Links nur für registrierte Nutzer] › muenchen › muenchen-flu...
    19.10.2021 — Wegen der dort herrschenden Gewalt und Verfolgung fürchten sie ihre Rückführung.

*Unterstellung ohne Beweise - es geht um Gewalt gegen Polizisten auf Demonstrationen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten
Seite 13580 von 15787 ErsteErste ... 12580 13080 13480 13530 13570 13576 13577 13578 13579 13580 13581 13582 13583 13584 13590 13630 13680 14080 14580 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer