User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Letztere gehören in Israel zur Israel-Lobby, unterstützen die Zionisten.
Ansonsten ist das Judentum keine Religion sondern ein Haufen von Gewalttätigen (Landräuber und Völkermörder ) weiterhin mit dem Ziel der Ausbeutung der ganzen Welt:
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen".
1. Mose 27,29
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten".
Jesaja 61,6
Nein, die haben lediglich 10 Milliarden (vergleichsweise zur Fed bzw. Wallstreet nur peanuts):Eine der groessten kapitalistischen Ausbeuter und Drecksaecke sind z.B. der Rockefeller Klan und das sind keine Juden!
[Links nur für registrierte Nutzer]Das aktuelle Gesamtvermögen der Familie Rockefeller wird laut Forbes auf 10 Milliarden Euro geschätzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Kapitalist macht noch keine Schweinehorde!
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.[Bilder nur für registrierte Nutzer]
... und gerade hat noch die "Dame eueres Vertrauens" namens @userin Marion nur etwas leicht verklausuliert zum Ausdruck gebracht, dass das Deutschland von heute dringend so etwas Ähnliches wie einen Napoleon bräuchte...
nein, die Leute vorher, die die 1. französich deutsche technische Gemeinschaftentwicklung zur Serienreife & Massenanwendung brachten
das sind ja echt arme Schweine
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Es gibt sone und solche. Tritt ein Polizist mit Respekt mir gegenüber auf, kann ich den gerne als Polizisten bezeichnen. Tut er das nicht ist er lediglich ein Bulle. Das erfordert in der Tat einiges an Bildung, Erziehung, Moral und Ethik...bei den Polizisten.
Leider habe ich es oft genug erlebt, dass Bullen weder vernünftig artikulieren können, noch ihrer Muttersprache Herr sind oder gar ihre dienstlichen Befugnisse kennen. Ich lasse mich ungern duzen! Ich lasse mich ungern mit "Was haben wir denn falsch gemacht?" ansprechen, ich höre gerne Worte wie Bitte und Danke, ich mag keinen Befehlston.
Der Cousin meiner Frau ist ein Polizist.