User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13521 von 15787 ErsteErste ... 12521 13021 13421 13471 13511 13517 13518 13519 13520 13521 13522 13523 13524 13525 13531 13571 13621 14021 14521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.201 bis 135.210 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    hmm ich würde dir raten in deinem "in touch" Bereich zu bleiben.....und nicht zu versuchen bei Themen mit zu reden wo du nur ausgelacht wirst,,,,
    ich weiss nicht was deine Links sollen und was sie damit zu tun haben das Bahkdi ein seniler alter Troll ist, der in wissenschaftlichen Kreisen jegliche Reputation verloren hat und jegliches Ansehen und Würdigungen verspielt hat
    hier nachzulesen.
    Lies es geh drauf ein und akzeptiere es oder schleich dich zurück zu deine Trollhöhle...
    Heute freute ich mich über einen Roten den mir ein (Kind?) Mayer für einen sachlichen Beitrag (ganz ohne Beleidigungen und garnicht an ihn gerichtet) gab.
    Zeigt er doch mehr als 10 Grüne dass ich hier nicht in den Wind rede bzw. seinen großen Ärger und seine Einsicht dass es gegen meinen Beitrag keine Gegenargumente gibt bzw dass er auf dem falschen Dampfer ist - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und mich freut es auch ! Kann mich vor Freude gar nicht mehr einkriegen !

Doppelt geimpft und geboostert , kann man nicht oft genug wiederholen !!
    Unseren Trolle der Regierung, habe ich ja oft geschrieben, sie sollen Boostern gehen. Es zeigt Wirkung

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Endweder bist Du wirklich so dämlich - oder Du tust nur so.
    Beantworte eine einfache Frage: Was würde bei einer BILD-Zeile: Mirko Nontchev starb nach Coronaimpfung" passieren?
    Danach hast Du die Antwort, warum es diese Schlagzeile, egal ob real oder nicht, niemals geben wird.
    Bei keinem Promi !
    Deshalb ist bis heute offiziell noch niemand an der Corona-Gentherapie gestorben...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Unseren Trolle der Regierung, habe ich ja oft geschrieben, sie sollen Boostern gehen. Es zeigt Wirkung
    Und wie es Wirkung zeigt , Klausurtagung verschoben war aber bestimmt nicht die Wirkung die sie erzielen wollten !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hier das letzte Videostatement von

OFW Oberauer.

an alle ������*♀ Kameraden, ������*♂ Polizisten und ������*������*���� ��*������ Bürgern

������ Heute werden ihr nicht alleine gehen.
    ������ Heute werden wir unsere Aufgabe als ������ Staatsdiener wahrnehmen und euch schützen vor ������ Übergriffe.

Ein Inst-Feldwebel aus Bad Reichenhall - ein Bajuware, ein Deutscher, der zu seinem Volke steht.

Kinder und Frauen übergriffig - Steht zusammen!

Kenn ich von Tik-Tok . Das dieser Staat dies gelöscht hat ist verständlich. Passt nicht in unsere Staatsdoktrien !!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heute freute ich mich über einen Roten den mir ein (Kind?) Mayer für einen sachlichen Beitrag (ganz ohne Beleidigungen und garnicht an ihn gerichtet) gab.
    Zeigt er doch mehr als 10 Grüne dass ich hier nicht in den Wind rede bzw. seinen großen Ärger und seine Einsicht dass es gegen meinen Beitrag keine Gegenargumente gibt bzw dass er auf dem falschen Dampfer ist - Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!
    Einbildung ist halt bei TOSH, schon Bildung, auf die man stolz sein kann.

Hier Deine Kameraden aus der Abteilung Hirnlos: von Godaddy sogar finanziert: Volksverpetzer Deppen Foto, wer die Deppen finanziert

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das kommt doch davon, dass er nicht doppelt geboostert ist. Sonst hätte die Impfung geholfen.

Wenn etwas nicht hilft, muss man es bloß potenzieren. Das ist die neue Corona-Logik, passend zur neuen Normalität.
    Schon oft gepostet: Bereits 3 Monate nach dem Booster ist der Schutz durch Antikörper schon auf 25% gesunken, der Virus ist sehr tückisch.
    Deshalb redet auch der lernfähige Lauterbach inzwischen von 4 Impfungen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob es hier schon gepostet wurde,

Omikron sucht sich iwie besonders die Geimpften

RKI-Bericht Seite 14
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit SymptomenSchnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patientenwurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Ausland angegeben.
    1.097 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft,
    4.020 waren vollständig geimpft"

ich habs mal gefettet

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Macht der Deutsche Michel Willenlos , ist zwar Pavers aber soll er machen !!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es, du hast es erfasst. In unserer gewachsenen Demokratie dürfen die ÖR nicht lügen; wem die Realität oder die Wahrheit nicht passen der hat bei uns die Freiheit, irgendeinem Märchenonkel oder Lügenpeter aus dem Internet zuzuhören!
    Es gibt ja hierzuforum Einige, die sogar stolz darauf sind, weder TV zu sehen oder Radio zu hören, sondern nur noch "ihre" Medienkanäle zu nutzen. Es gilt wie schon immer: TV - oder allgemein die Medien - machen kluge Leute klüger und dumme Leute dümmer!
    Wie man hier im Forum beispielhaft bemerken kann, gibt es offensichtlich noch einen Weg: Ein Teil unserer Gemeinschaft sieht sich nicht mehr als eben jenen an; sie pochen auf ihre alternativen Medien, ihre alternativen "Fakten" und leiten daraus alternative "Wahrheiten" ab. Es entwickelt sich gerade das Phänomen einer alternativen "Bildung", das bisher nur innerhalb gesellschaftlicher Randgruppen wie Sekten, Kreationisten etc. zu beobachten war.
    Eine Bewegung, die für sich den Rücktritt vom Fortschritt erklärt. Das könnte sich weg vom reinen Protest hin zur gesellschaftlichen Totalverweigerung entwickeln. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht ...
    Das Internet ist nur deshalb ein kritisches Medium, weil den politischen und gesellschaftlichen Terroristen der Einfluss noch in weiten Teilen entzogen ist - woran man ja kräftig arbeitet.
    Man konnte von Kleber und anderen Tröten nicht erwarten, dass sie sich über die Vorgaben der Programmchefs und Politbanden hinwegsetzt. Was mit kritischen Stimmen passiert
    haben uns diverse Promis wie Nena, Wendler, Naidoo etc. vor Augen geführt.
    Die gebetsmühlenartigen Lügen und Fakezahlen sind täglich im Videotext nachzulesen. Obwohl zu Hauf kritisiert werden insbesondere "Infektsionszahlen" oder "Coronatote" nicht modifiziert.
    Die Statistikfälschungen gehen unverdrossen weiter - ebenso die Märchen von der Bettenknappheit, Triage etc. - wo liegt also der Sinn sich diese offiziellen Fakes täglich auf 16 Kanälen
    allein bei den Öffentlichen, reinzuziehen?
    Niemand muss irgend jemand irgenwas unterjubeln oder erklären. Wer logisch denken kann, Mathematik beherrscht und einen gesunden Menschenverstand hat, der ist in der Lage die
    Dinge selbst einzuschätzen. Wer nach der 3. Impfung und den Lügen in diesem Zusammenhang noch immer nicht begriffen hat, dass man ihn pausenlos verarscht, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Letztendlich ist es auch die individuelle Entscheidung. Brenzlig wird es erst, wenn man mit Druck und Drohungen versucht Menschen zu nötigen, sich eine sinnlose Giftbrühe verpassen zu lassen.
    Dann ist Widerstand Pflicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 13521 von 15787 ErsteErste ... 12521 13021 13421 13471 13511 13517 13518 13519 13520 13521 13522 13523 13524 13525 13531 13571 13621 14021 14521 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer