User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Wir sind Versuchskaninchen. Das ist sogar das Wesen der Wissenschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mann weiss, wovon er redet. Der ist schließlich Virologe. Und noch nicht geschasst. Es ist also offiziell. Man hat letztlich keine Ahnung.Falls wir in diesem Jahr tatsächlich alle paar Monate eine Auffrischungsimpfung benötigen, halten Sie auch diese regelmäßigen Impfungen für unbedenklich?
Das hatte ich bereits in der Antwort zur vorherigen Frage mit berücksichtigt. Ich halte wenig von absoluten Aussagen für die Zukunft, es muss immer wieder neu beurteilt werden, das ist der Kern der Wissenschaft.
Was ist an meinem Hinweis von vorgeschobenen Gründen so schwer zu verstehen?
In deinem Kopf vielleicht, aber da lügen ja auch etliche Querdenker vorsätzlich, weil sie viel Geld mit ihren Lügen machen. Wie das alles aussieht, weißt du zwar nicht, aber wird schon irgendwie so ein. Und schon ist das eigene Weltbildchen wieder stimmig.
Maaßen anfeinden darf ja nicht fehlen. Er ist stets korrekt. Das Regierungslager hört gerne was anders, klar.
Maaßen raunt von Politikern, die "handfeste autoritäre Ziele" verfolgen würden
In einem am 30. Dezember auf Youtube veröffentlichten Video behauptet Maaßen, dass einige Politiker von einem autoritären Staat in Deutschland träumen würden. Diese würden die Corona-Pandemie "als Vorwand" nutzen, "um diesen Staat in einer Weise zu gestalten, (...) mit weniger Freiheiten, mit mehr Autorität und wo wir den Menschen vorschreiben können, wie sie zu leben haben".
Maaßen raunte: Hinter der Booster-Impfkampagne stecke nicht nur "eine Vermögensvermehrung des (Biontech-Gründers) Herrn Şahin", "sondern dass die Politik damit handfeste autoritäre Ziele verfolgt".
Mehr noch: Maaßen hatte in den vergangenen Tagen auf Twitter den ehemaligen ZDF-Moderator Claus Kleber als "Gesicht des deutschen 'Haltungsjournalismus'" bezeichnet und ihm die Verbreitung von Propaganda unterstellt.