User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13511 von 15789 ErsteErste ... 12511 13011 13411 13461 13501 13507 13508 13509 13510 13511 13512 13513 13514 13515 13521 13561 13611 14011 14511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.101 bis 135.110 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Idiot !

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du Affe richtig Amerikanisch könntest und du in der Lage wärest in wissenschaftlich geprägter Ausdrucksweise etwas in deinem Synapsen zu verarbeitet, könntest du erkennen, das Fauci nichts anderes sagt.

Brüllaffe, mach dich bloß vom Acker mit deinem ständigen Scheizz über alles.
    Dann erkläre doch mal was dieser Drosten PCR-Test genau detektiert.

Und dann, wie eine Infektion definiert ist.

Wenn Du dann noch behauptest, dieser PCR-Test könnte eine Infektion feststellen zeigt sich sehr schnell, wer der Vollidiot ist.

Kleine Hilfe: wurde mehrmals von Medizinern hier erklärt. Kann man aber auch im Internet nachlesen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der pcr- und antigen-Test-Betrug wird aktuell vom us-amerikanischen Wieler zugegeben:

"Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

Für alle Mitarbeiter der Presse, Ärzte, Anwälte, Staatsanwälte etc. DIes ist der letzte Schlüssel, der ultimative Beweis, dass die Massnahmen alle sofort aufgehoben werden müssen"

Quelle:
    Die absolute Mehrheit der Deutschen ist ungebildet, ebenso ungebildet wie die Trolle hier im Forum.
    Ein paar von ihnen sind scheinbar etwas aufgewacht...haben aber den Gesamtkomplex der vorbeugenden Gentherapie nicht nicht begriffen.
    In der Medizin gibt es keine Mittel, die ganz ohne Nebenwirkungen sind. Deswegen muss sich jeder selbst entscheiden, welche er in Kauf nehmen will.
    Meine Ex Freundin aus Auerbach ist dieses Jahr an Bauchspeicheldrüsen Krebs gestorben...ungeimpft, liegt in der Familie.
    Aber es ist bekannt geworden, dass die mRNA "Impfung" Krebsentwicklung begünstigt und auch mehr.
    Muss also jeder selbst entscheiden, ob er das möchte, bei einem Schnupfenvirus, der 99,6 % der Menschen nicht gefährdet.
    Tut mir sehr leid für dich um deine Ex-Freundin!
    Bauchspeicheldrüsenkrebs ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit leider tödlich!
    Einen liebgewonnenen Menschen zu verlieren ist immer sehr traurig.

Hier wird das Interview von Fauci von Dr. Bodo Schiffmann übersetzt, mit einigen wichtigen Anmerkungen dazu:

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

ich lass das mal unkommentiert
    Ich nicht.
    Aus dem Link:
    Italien: Nach einem durch Obduktion nachgewiesenen Tod aufgrund einer Covid-Impfung fordern die Erben gemäß Gesetz 210/92 Schadensersatz, worauf das Ministerium wie folgt reagiert: Antrag wird nicht akzeptiert, da keine Impfung vorgeschrieben ist.
    Verstehst du das Konzept?
    Die Impfung war und ist, wie bei uns, FREIWILLIG. Wer geimpft werden will, erhält auf eigenes Risiko "Impf"stoff gespritzt. Und was soll da Schadenersatz gefordert werden können?!

Anders sähe es aus, wenn Impfpflicht in Gesetz gegossen würde. Dann hat man gute Chancen, bei unpässlicher Wirkung, Schadenersatz zu erhalten, in 80 bis 130 Jahren.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Aus dem Link:

Die Impfung ist, wie bei uns, FREIWILLIG. Wer geimpft werden will, erhält auf eigenes Risiko "Impf"stoff gespritzt. Und was soll da Schadenersatz gefordert werden können?!

Anders sähe es aus, wenn Impfpflicht in Gesetz gegossen würde. Dann hat man gute Chancen, Schadenersatz zu erhalten, in 80 bis 130 Jahren.
    Inflationsbereinigt etwa 50 Euro.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieses Portal ist ein Blog, stellt also Meinungen dar!

"Bis zum 15. Dezember 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 106.680 Tote"

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst den Schmarrn. Tot geimpfte die in den ersten 2 Wochen sterben zählen zu Coronatoten.

Dass du immer wieder einer notorisch lügenden Regierung glaubst ?

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass du grundsätzlich keine Belege für deine Behauptungen bringst, hat natürlich seinen Grund. Niemand wird wegen abweichender Meinung oder sachlicher Kritik entlassen. Das wäre arbeitsrechlich gar nicht möglich:
    *lach, für so naiv hätte ich dich jetzt nicht gehalten. NATÜRLICH wird das nicht als offizieller Grund angeben. Wenn deinem Chef deine Nase nicht mehr passt, wird er dir auch nicht mit diesem Grund kündigen, sondern weil du vorgeblich irgendwelche (Sorgfalts-)Pflichten deines Dienstverhältnisses verletzt hättest. Dementsprechend kann ich dir keine Belege liefern (wie sollen die eigentlich aussehen? - ein schriftliches Eingeständnis des Uni-Präsidenten? ). Wobei man auch darum bisweilen auch keinen Hehl macht:

Weil er „verschwörungstheoretischen Unsinn“ über Corona-Impfungen verbreite, will Karin Prien in der nächsten Sitzung des CDU-Bundesvorstands ein Ausschlussverfahren gegen Hans-Georg Maaßen beantragen.

Es liegt in solchen Fällen regelmäßig glasklar auf der Hand, was Sache ist.

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dass du bei Wodarg und Konsorten keine vorsätzlichen Lügen zu erkennen vermagst, hat natürlich auch seinen Grund: Du arbeitest nach derselben Methode und vermischst geschickt Halbwahrheiten und Lügen.
    Na, da bediene ich mich doch gleich mal deiner dümmlichen Taktik: Wodarg und Konsorten lügen vorsätzlich? Dass du grundsätzlich keine Belege für deine Behauptungen bringst, hat natürlich seinen Grund.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Auch das gibt's, Systempresse meldet: Angebliche Krankenschwester erfindet Impfgegner-Angriff

Natürlich ist der Fake-News-Verbreiter das eigentliche Opfer, wenn er einer von den Guten ist.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Aus dem Link:

Die Impfung war und ist, wie bei uns, FREIWILLIG. Wer geimpft werden will, erhält auf eigenes Risiko "Impf"stoff gespritzt. Und was soll da Schadenersatz gefordert werden können?!

Anders sähe es aus, wenn Impfpflicht in Gesetz gegossen würde. Dann hat man gute Chancen, bei unpässlicher Wirkung, Schadenersatz zu erhalten, in 80 bis 130 Jahren.
    ich verzichte gänzlich auf diesen ganzen Unfug

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch das gibt's, Systempresse meldet: Angebliche Krankenschwester erfindet Impfgegner-Angriff

Natürlich ist der Fake-News-Verbreiter das eigentliche Opfer, wenn er einer von den Guten ist.
    das war mir von vornherein klar, ich möchte wetten , dass 80% aller Delikte die Nazis angehängt werden, auch von den Gegnern inszeniert werden

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deren Verstand ist scharf wie eine Peperoni.
    Also ich weiß nicht so recht... davon bin ich nicht überzeugt. Er gibt sich alle Mühe, dass dieser Eindruck entsteht, aber inhaltlich konnte er mich bislang nicht davon überzeugen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13511 von 15789 ErsteErste ... 12511 13011 13411 13461 13501 13507 13508 13509 13510 13511 13512 13513 13514 13515 13521 13561 13611 14011 14511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer