User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

wer das jetzt als das beste deutschland aller zeiten findet, der kann nicht vergleichen - beurteilen ist immer vergleichen oder ist grad mal 20 jahre alt und redet mit niemanden aus vorgängergenerationen.
der user a ist doch ein vollkoffer, der hat doch keine ahnung von nix.
das gesundheitssystem der 80er würd ich mir wieder wünschen, aber mei, kaputt geklopft ist schneller als aufgebaut.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die ersten Stimmen gegen die Testerei.
Der hat wohl erkannt, dass die G Konzepte sich unter den Umständen fundamental widersprichen, und dass angesichts der hochansteckenden Omikron Variante es darauf hinausläuft, dass infizierte Geimpfte gesunde Ungeimpfte in die Infektion treiben.
Also am besten gar nicht testen. Dann fällt das nicht auf.
Jeden Tag eine Bankrotterklärung. Aber noch kann man sie hübsch verpacken.
genau das ist es, jeder zahlt im rahmen gerne, wenn er im falle dass was kriegt dafür.
nochmals zur med. versorgung: in den 80ern schrieb der hausarzt per dauerrezept auf, was ein patient an häuslicher betreuung braucht, und das gab es auch,ob krankenbetreuung, familienpflege (mutter krank oder versorben) usw., das gabs bis zu 24 stunden. es gab keinen med. dienst, der sowas wie eine pflegestufe fesllegte, sondern der hausarzt verordente, was sache war, er kannte ja die verhältnisse am besten.
das wurde dann u.a. in einer der schönsten nächte von frau ulla sch. umgemodelt, zu lasen des patienten, was sonst.
wie du schreibst, die rechnung stimm tnicht, nicht hinten, nicht vorne.
ständig das gejammere über die rentner, die lange leben und bekommen - meine beiden eltern haben ihre rente nicht erlebt, wo ist das geld von solchen leuten hin? usw. usw.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.