User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das vollgeimpfte Forscherteam bekam Besuch von Kollegen aus Südafrika, der trotz Impfung,PCR Negativtest bei der Südafrika-Ausreise,Negativ-Test bei der Antarktis-Einreise+ Quarantäne das Omikron Virus in die Antarktis verschleppte. Vorhergehende Besuchergruppen ausgehend von 2018 können das Omikron-Virus nicht als Gastgeschenk mitgebracht haben, da in Südafrika erstmalig entdeckt!
Wie aber ist das möglich? Taugen die PCR-Tests nichts, taugt die Impfung nicht oder aktiviert die Impfung "Schläfer"?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schwabenpower:
Es ist viel einfacher: die Maskenpflicht hat nichts am sogenannten "Infektionsgeschehen" geändert. An der Krankenhausbelegung auch nicht.
Ich:
Durch welche Informationen kommst du zu dieser Vermutung?
Danach behauptete User Neu, dass könne man beim RKI so wiederfinden. Das habe ich bestritten.
Was können ein paar Leute mit kruden Ideen schon anrichten? Ich sehe zum Thema eine ungleich größere Gefahr im Mainstream bzw. in den Agitatoren dahinter. Es etablieren sich zwischenzeitlich enorm demokratieschädliche Elemente. Äußerungen, die zuvor ein Gros an Rücktrittsforderungen nach sich gezogen hätten, werden plötzlich salonfähig. Das wäre nicht so leicht möglich, würden diesen Figuren nicht blindlings haufenweise Leute folgen.
Es mag solche Gurus geben - ein Wodarg gehört da mit Sicherheit nicht dazu und mit ihm sicherlich auch nicht jene, die wegen ihrer kritischen Haltung ihren Lehrstuhl, ihre Zulassung oder ihren Arbeitsplatz verloren haben, und davon gibt es nicht wenige. Womit die bekanntesten Figuren den Leuten Geld aus den Taschen ziehen wollen, erschließt sich nicht, ebensowenig deine Mutmaßung, wonach es ihnen um bloße Desinformationen und Aufwiegelung ginge. Das sind meist solche Pauschalbegründungen, um die eigene unhinterfragende Sicht zu begründen. Übrigens verzapfen auch ein Drosten, Söder, Kretschmer, Lauterbach & Co. genügend Blödsinn entlang der Wahreit mal hüben, mal drüben. Sie haben allerdings zweifellos feste Ziele im Auge. Und dass die gerade munter dabei sind, nicht lediglich einzelne Institutionen, sondern unsere demokratische Grundordnung zu unterwandern, das hingegen juckt dich wohl nicht.
Warum fragst du nicht das Naheliegendste?
Kann es vielleicht auch sein, dass eine 14-tägige Quarantäne manchmal (oder immer?) nicht ausreicht?
Wieso gerade 14 Tage? Und nicht 13 oder 15? Und: Jeder menschliche Metabolismus reagiert absolut gleich? Völlig unabhängig einer Vielzahl auf ihn einwirkenden, unterschiedlicher Parameter?
DAS wären die richtigen Fragen, Leute!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.