User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13401 von 15787 ErsteErste ... 12401 12901 13301 13351 13391 13397 13398 13399 13400 13401 13402 13403 13404 13405 13411 13451 13501 13901 14401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.001 bis 134.010 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    BRD hilflos - Bullen verängstigt

[Links nur für registrierte Nutzer]

So wie es jetzt den verängstigten Pozilisten geht - und noch viel viel schlimmer, kann es schon in 15 Jahren den Buntland-Bonzen und ihrer Brut gehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gegen Allahs junge Krieger und die türk askerleri haben die deutzen Polizeiopas und -mädchen doch keine Chance. Die "fröhlichen Menschen mit ihrer ansteckenden und spontanen Lebensfreude" lachen doch nur noch mitleidig über die buntländer "Staatsmacht".

Die heutigen Bonzen mögen das vielleicht noch nicht als Bedrohung ihrer "Macht" empfinden - aber es ist definitiv eine tödliche Gefahr auch für sie und ihr Wohlleben.

Die Polizisten meiner Jugendzeit hätten sich nicht so zum Hampelmann und Clown machen lassen.
    Mal sehen, wie die geplante Impfpflicht bei diesen Migranten umgesetzt wird. Die muslimischen Herrenmenschen scheinen auf die Entvölkerungs-Impfungen zu scheissen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gegen Allahs junge Krieger und die türk askerleri haben die deutzen Polizeiopas und -mädchen doch keine Chance. Die "fröhlichen Menschen mit ihrer ansteckenden und spontanen Lebensfreude" lachen doch nur noch mitleidig über die buntländer "Staatsmacht".

Die heutigen Bonzen mögen das vielleicht noch nicht als Bedrohung ihrer "Macht" empfinden - aber es ist definitiv eine tödliche Gefahr auch für sie und ihr Wohlleben.

Die Polizisten meiner Jugendzeit hätten sich nicht so zum Hampelmann und Clown machen lassen.
    Schade das unsere jungen und agilen dringend benötigten Fachkräfte aus dem Morgenland diese abstoßenden und ekelhaften deutschen Polizisten nicht ein wenig Folklore aus dem Nahen Osten beigebracht haben! Gerade die Polizei und ihre Sprecher trommeln ja wie die Bekloppten für noch mehr Multikulti. Schade das diese blonden Deutschen Jungnazis in Uniform nicht endlich einen tiefen Schluck ihrer eigenen Medizin zu spüren bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich warte auf deine praktikablen Vorschläge.
    Ist doch egal was. Geht um das falsche Konzept der Bestrafung. Das ist nicht nötig, es ist widersprüchlich und es ist auch gesamtgesellschaftlich gefährlich Millionen Menschen so zu behandeln. Das müssen komplette Idioten sein die sowas beschliessen oder sie verfolgen eine Agenda.

Man könnte die Impfbereitschaft z. B . mit Rabatten in der freien Wirtschaft belohnen. Zig Unternehmen werben für die Impfung. Warum machen die nicht eine Impfrabattkamagne. Von mir aus auch über Steuergelder subventioniert. Man könnte Geimpften im Hinblick auf eine Kur z. B. mehr Tage als normal bewilligen. Das ist dann auch so das Alter der Risikogruppen. Gibt viel was man machen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Mal sehen, wie die geplante Impfpflicht bei diesen Migranten umgesetzt wird.
    Die müssen ja erst einmal aus den Intensivbetten raus. Da liegen die ja auch schon wegen aua Knie. Ansonsten kommen Brider, die wissen, wo Haus von Chefarzt wohnt

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Eine andere Welt.

Ok, er braucht doch gute anderthalb Stunden. Nachdem ich mir die Zeit genommen habe, kann ich ihn wirklich empfehlen.

...Medien und Politik stempeln Menschen, die die verhängten Coronamaßnahmen für überzogen halten, oftmals als Coronaleugner, Rechtsradikale, Esoteriker, Hetzer, Narren oder Schwurbler ab
    Was sind das für Menschen, die an den Anti-Coronamaßnahmen-Demos teilnehmen? Die nicht geimpft sind - oder geimpft sind und trotzdem gegen eine Impfpflicht demonstrieren? Für diesen Film waren wir zwei Wochen in Vorarlberg und haben dort Menschen interviewt, die sich kritisch zu Coronamaßnahmen äußern. ...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Ich muß für den ausgeschlagenen Zahn exakt dasselbe bezahlen. Ob mit oder ohne Heft
    Stimmt, man kriegt auch wenn man 30 Jahre lang zweimal im Jahr beim Onkel Doktor war und sein Heftchen immer ordentlich geführt hat nur einen verschwindend geringen Zuschuß zu den normalen "Kassenleistungen" auf Painless-Parker-Niveau.

Für alles was über diese Minimalversorgung hinausgeht muß man selbst zahlen und bekommt genau 0,00 Euro Zuschuß. Egal wie gut das Bonusheft geführt ist.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Kassen brauchen das Geld ja schließlich für überdurchschnittlich gesunde noch nicht so lange hier Lebende.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

BRD hilflos - Bullen verängstigt

Gefühlte 70% Migranten in dem Video.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mal sehen, wie die geplante Impfpflicht bei diesen Migranten umgesetzt wird. Die muslimischen Herrenmenschen scheinen auf die Entvölkerungs-Impfungen zu scheissen.

Dürfte etwas schwerer sein, als 80-jährige Rentnerinnen zu Boden zu werfen. Möglich, daß da aus einigen Helden Hackfleisch gemacht wird.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bremen hat mal wieder die höchste Inzidenz, aber das wird einfach nicht skandalisiert, und alles, was dort positiv von der Lügenpresse verdreht wird, würde man dem Osten der BRD niemals durchgehen lassen. Denn in Bremen ist alles durchgeimpft.

Und die kommen dort immer noch nicht auf die Idee drauf, dass die Spritzerei keinerlei nutzen für die Impflinge
    hat. Aber was will man machen wenn die meisten in Bremen einen IQ wie die Temperatur des Schmelzwassers haben,
    was man bei deren Willigkeit sich diese von ARD/ZDF umworbene Brühe in die Blutbahn schiessen zu lassen richtige
    Massenbewegung in Richtung Impfzentren verursacht hat.

+ Auf Thema antworten
Seite 13401 von 15787 ErsteErste ... 12401 12901 13301 13351 13391 13397 13398 13399 13400 13401 13402 13403 13404 13405 13411 13451 13501 13901 14401 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer