User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ungeimpfte werden doch überall ausgeschlossen und müssen sich nun überall täglich testen lassen. Geimpfe sind die Superspreader. Gesunde Ungeimpfte liefert man jetzt den infizierten Geimpften auf der Arbeit und in den öffentlichen Verkehrsbetrieben aus. Und den Ungeimpften wird man die Entwicklung in die Schuhe schieben.
Aber auch Geimpfte selber sind da wieder Leidtragende. Z. B. die, deren Drittimpfung schon lönger zurückliegt. Da ist der Schutz vor Omikron nämlich auch schon wieder deutlich vermindert wohl. Die Politik kann man doch nicht gut finden. Egal ob man geimpft ist oder nicht.
Und das nur weil man sich mit der Impfkampagne so verrannt hat und meint man müsste die Ungeimpften auf die Art und Weise schikanieren um den Druck zu erhöhen und die Geimpften belohnen.
...„Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet“
Dies meint der US-Corona-Forscher Steve Kirsch; er erklärte vor der FDA hierzu:
„Uns wurde vorgegaukelt, dass die Impfstoffe vollkommen sicher seien, aber das stimmt einfach nicht. Im sechsmonatigen Bericht von Pfizer sind zum Beispiel viermal so viele Herzinfarkte in der Behandlungsgruppe aufgetreten, das war nicht nur einfach ein Missgeschick. Das VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System – Meldesystem für unerwünschte Ereignisse bei Impfungen) zeigt, dass Herzinfarkte nach diesen Impfstoffen 71-mal häufiger auftreten als bei anderen Impfstoffen. (…)
Selbst wenn die Impfstoffe einen 100-prozentigen Schutz bieten, bedeutet das immer noch, dass wir zwei Menschen töten, um ein Leben zu retten.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.