User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wie oft denn noch: Wer was behauptet, der muss es beweisen. Im vorliegenden Fall mit dem Übereinanderlegen der Diagramme. Also mach dich ans Werk!
Meine Quelle zur Wirksamkeit der Schutzmasken während der Spanischen Grippe poste ich nachfolgend, obwohl ich das heute schonmal getan habe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Andere Städte ordneten das Tragen von [Links nur für registrierte Nutzer] an und drohten mit Geldstrafen denen, die dagegen verstießen. Das New York Health Board unterstrich die Vorgabe mit dem Slogan „Better be ridiculous than dead“ (Lieber lächerlich als tot).[Links nur für registrierte Nutzer]Spätere Studien zeigten, dass das Verbot von Massenveranstaltungen und das Gebot, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, die Todesrate in amerikanischen Großstädten um bis zu 50 Prozent senkte.
Whatever you do, do no harm!
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Was ist das eigentlich für ein Vogel...
![]()