User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13381 von 15787 ErsteErste ... 12381 12881 13281 13331 13371 13377 13378 13379 13380 13381 13382 13383 13384 13385 13391 13431 13481 13881 14381 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.801 bis 133.810 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du und deine Geistesverwandten.
    Wir bringen Fakten, aber ich habe Verständnis dafür, dass du das als stänkern ansiehst. Ich habe bekanntlich ein großes Herz für Benachteiligte.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich würde doch ganz gerne erst einmal bei dem von dir ausgesuchten Thema Masken bleiben, um Wodargs Vorgehensweise etwas näher zu beleuchten. Geht man auf seine Internetseite und wählt das Thema Masken, kommt man gleich zu Anfang zu diesem Urteil eines Weimarer Familienrichters und wird animiert es herunterzuladen:

Danach wird seitenlang jede Menge Unsinn aus dem Urteil und den Gutachten zitiert.
    Unsinn? Na, dann benenne doch mal diesen Unsinn aus dem Urteil und der Gutachen.

Alles dient offensichtlich dazu, eine scheinbare Seriosität zu erzeugen (Urteil, Gutachten, Allgemeingültigkeit!) und die Leute gegen das Tragen von Masken aufzuhetzen.
    Aufhetzen??? Das machst hier nur du gegen Wodarg und zwar ziemlich fadenscheinig. Man könnte umgekehrt übrigens genauso feststellen, dass die Bundesregierung zum Spritzen aufhetzt. Das ist einfach nur dümmlich! Wodarg bringt eine Anordnung nebst Gutachten ein und stellt durchaus legitim Allgemeingültigkeit fest, denn die dort gemachten Ausführungen haben selbstverständlich Relevanz auch für andere Eltern/Kinder.

Nun zum wahren Hintergrund der Sache, der einem ernstzunehmenden Juristen eigentlich nicht entgehen sollte.
    Wenn du meinst, dass ein Jurist jedes Urteil und jeden Fall kennen sollte (oder speziell diese Geschichte), um ernstzunehmend sein zu können, dann hast du eine recht sonderbare und realtitätsferne Vorstellung, aber eine, die ziemlich gut aufzeigt, dass sich dahinter ein ziemlich dümmlicher Geist befindet.

Das Urteil des Familienrichters wurde wegen fehlender Zuständigkeit bereits im Mai 2021 durch das Thüringer OLG aufgehoben und gegen den Weimarer Familienrichter wird nun sogar wegen Verdacht der Rechtsbeugung ermittelt. Aber nicht nur das:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Na und? Was tut das zur hier diskutierten Sache???

Und von alledem weiß Herr Wodarg natürlich rein gar nichts und verbreitet deswegen nach wie vor die Märchen aus diesem Urteil. Darf ich mal laut lachen, mein Lieber?
    Doch, natürlich weiß er davon. Er hatte diesen Umstand in einigen seiner Vorträge erwähnt. Es gibt keine "Märchen aus diesem Urteil". Was wären das für welche??? Die dem Beschluss maßgeblich zugrundeliegenden Argumente sind ja nicht deshalb obsolet, weil es aufgrund eines Zuständigkeitsverstoßes aufgehoben wurde.
    Weißt du, Dalamatin, von der Sorte Juristen, wie du einer bist, verspeise ich jeden Tag drei zum Frühstück.
    Typisches Prollgeschwafel, mit dem du recht anschaulich aufzeigst, wie einfach du gestrickt bist. Ich habe am Rande was davon mitbekommen, wusste aber bis dato noch nicht mal, dass es da um Masken ging. Ich habe mich damit nicht befasst, weil mich das nicht sonderlich interessiert hat. Du kennst diesen Fall offenbar und meinst jetzt in ziemlich leicht durchschaubarer und erbärmlicher Weise, damit auftrumpfen zu können.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als ich heute Scholz Neujahrsansprache hörte.....
    Ich dachte, ABAS wäre hier der einzige Masochist....

Herr Scholz, ich war ein böser BRDling, Sie müssen mich mit einer Rede bestrafen! Nee, dann doch lieber die Peitsche von Mistress Fiesnelda.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also komm: unstudierter Aussenminister Fischer, ........
    Aber einen Taxischein, hat Joschka Fischer gehabt, was seine peinliche und korrupte Aussenpolitik mit Ganoven wie Ludgar Vollmer, Uschi Eid erklärt Politik Klasse halt. Man muss nur dumm, korrupt sein und ohne Beruf

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Junge, du bist doch bestimmt noch Grün hinter den Ohren - oder doch eher bräunlich?
    Wieso? Weil ich dein Geschwätz kritisiere? Warst nicht du derjenige, der mit mir eingehend diskutieren wollte? Von dir kam aber schon nach den ersten beiden Sätzen nichts mehr.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Schön das du endlich gemerkt hast wie amendment wirklich ist !

Ein Schwätzer ohne Substanz , voll getroffen !

Das du mal soviel Wahrheit von dir geben wirst , hätte ich nie gedacht , aber es geschehen halt noch Zeichen und Wunder !

Weiter so !
    Und wieder ein schöner Tiefflug von dir: Du hast noch nicht einmal gemerkt, dass phantomias den User Dalmatin gemeint hat!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich bei dir seltsam finde: bei deiner ganzen Selbstbeweihräucherung, wie kann es denn sein, dass so ein Traummann Single ist??? Und zweite Frage, warum suchst du dir nicht eine Frau in deinem Alter? Da gibt es doch genug, die ihren ersten Mann überlebt haben.
    Ach Vroni, immer nur mit schlechter Laune ins HPF kommen und am rumstänkern, so kennt man dich. Weißt du, was ich bei dir seltsam finde: bei deiner ganzen Selbstbeweihräucherung, wie kann es denn sein, dass so eine Traumfrau Single ist ? Das bei euch Hinterwädler im Bayrischen Wald die Männer tagsüber vor der Mädchenschule rum lungern und abends fensterln, kann doch nicht alleine der Grund sein. Und zweite Frage, warum suchst du dir nicht einen Flüchtling ? Da gibt es doch genug, die jede Frau nehmen, um Asyl zu bekommen. Bist du nicht früher auch als bezness-erin nach Afrika zu den bimbos gefahren ? [Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Such mal Beiträge zum Thema von Veruschka oder Kurti..........
    Alpen- Jungferl Vroni ist nur immer am Abnehmen und Diäten, Pöbeln und Stänkern. Kein Wunder, dass sie weder Kinder noch Mann, sondern nur einen Beagle hat und selbst in der Silvesternacht alleine am Rechner hocken muss. Der fehlt ganz einfach ein Mann, der ihr die Spur richtig einstellt. Lebenssinn in der Negerleinpflege macht halt auf Dauer auch nicht froh.
    Geändert von cornjung (01.01.2022 um 20:01 Uhr)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du erwartest von unseren Politikern eher eine "makellose" Vita oder doch auch das kognitive Vermögen, sich in die anstehenden Aufgaben hineinzuarbeiten?

Mein persönlicher Anspruch an die Vita eines deutschen Politikers wäre "römisch-elitär": Auf zehn Jahre Militärdienst, angefangen als einfacher Soldat bis hin zu den Offiziersdienstgraden und Verantwortung als Regimentskommandeur sowie in einem Generalstab folgte eine handwerkliche Ausbildung mit Abschluss, darauf folgend eine akademische Ausbildung mit Dissertation in einem Spezialgebiet, um dann mindestens fünf Jahre in einem Unternehmen, einer Verwaltung oder als Selbstständiger zu arbeiten. Erst danach, also so ungefähr mit 45 Jahren, ginge es dann in die Politik. Mit finanziellen Dotierungen und gesellschaftlichen Privilegien, die diesen umfassenden Ausbildungen und dieser leistungs- und zielorientierten Vita angemessen sind.

DAS würde einen Politikertypus generieren, der nach meiner Façon wäre!
    Also oft genug haben sie weder noch. Und entweder sind sie zu blöd, um zu wissen dass man als Buchdruckerin fast sicher scheitert oder es ist ihnen wurscht, weil es ja üppig bezahlt wird. Weiss nicht, was davon blöder wäre. Der von Dir favorisierte Ansatz sorgt natürlich für Homogenität unter den Entscheidern, da fehlt ggfs. dann mal der „out of the box“ Denker. Ne, einfacher: Studium (angeschlossen!) und fünf Jahre Berufserfahrung. Für Ministeramt MUSS die Erfahrung auf dem jeweiligen Feld geschehen sein (Mediziner für Gesundheit, Finance für Finanzminister etc pp)
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Und wieder ein schöner Tiefflug von dir: Du hast noch nicht einmal gemerkt, dass phantomias den User Dalmatin gemeint hat!
    Ach ja , hat er das ?

Und warum fühlst du dich dann angesprochen ?

Ja , ja , getroffene Hunde bellen .........

eher einer von dir, weil Rabauke076 das recht offensichtlich sarkastisch gegenüber phantomias meinte

+ Auf Thema antworten
Seite 13381 von 15787 ErsteErste ... 12381 12881 13281 13331 13371 13377 13378 13379 13380 13381 13382 13383 13384 13385 13391 13431 13481 13881 14381 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer