User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Unsinn? Na, dann benenne doch mal diesen Unsinn aus dem Urteil und der Gutachen.
Aufhetzen??? Das machst hier nur du gegen Wodarg und zwar ziemlich fadenscheinig. Man könnte umgekehrt übrigens genauso feststellen, dass die Bundesregierung zum Spritzen aufhetzt. Das ist einfach nur dümmlich! Wodarg bringt eine Anordnung nebst Gutachten ein und stellt durchaus legitim Allgemeingültigkeit fest, denn die dort gemachten Ausführungen haben selbstverständlich Relevanz auch für andere Eltern/Kinder.
Wenn du meinst, dass ein Jurist jedes Urteil und jeden Fall kennen sollte (oder speziell diese Geschichte), um ernstzunehmend sein zu können, dann hast du eine recht sonderbare und realtitätsferne Vorstellung, aber eine, die ziemlich gut aufzeigt, dass sich dahinter ein ziemlich dümmlicher Geist befindet.
[Links nur für registrierte Nutzer]Na und? Was tut das zur hier diskutierten Sache???
Doch, natürlich weiß er davon. Er hatte diesen Umstand in einigen seiner Vorträge erwähnt. Es gibt keine "Märchen aus diesem Urteil". Was wären das für welche??? Die dem Beschluss maßgeblich zugrundeliegenden Argumente sind ja nicht deshalb obsolet, weil es aufgrund eines Zuständigkeitsverstoßes aufgehoben wurde.
Typisches Prollgeschwafel, mit dem du recht anschaulich aufzeigst, wie einfach du gestrickt bist. Ich habe am Rande was davon mitbekommen, wusste aber bis dato noch nicht mal, dass es da um Masken ging. Ich habe mich damit nicht befasst, weil mich das nicht sonderlich interessiert hat. Du kennst diesen Fall offenbar und meinst jetzt in ziemlich leicht durchschaubarer und erbärmlicher Weise, damit auftrumpfen zu können.
Ach Vroni, immer nur mit schlechter Laune ins HPF kommen und am rumstänkern, so kennt man dich. Weißt du, was ich bei dir seltsam finde: bei deiner ganzen Selbstbeweihräucherung, wie kann es denn sein, dass so eine Traumfrau Single ist ? Das bei euch Hinterwädler im Bayrischen Wald die Männer tagsüber vor der Mädchenschule rum lungern und abends fensterln, kann doch nicht alleine der Grund sein. Und zweite Frage, warum suchst du dir nicht einen Flüchtling ? Da gibt es doch genug, die jede Frau nehmen, um Asyl zu bekommen. Bist du nicht früher auch als bezness-erin nach Afrika zu den bimbos gefahren ? [Links nur für registrierte Nutzer].....[Links nur für registrierte Nutzer]
Alpen- Jungferl Vroni ist nur immer am Abnehmen und Diäten, Pöbeln und Stänkern. Kein Wunder, dass sie weder Kinder noch Mann, sondern nur einen Beagle hat und selbst in der Silvesternacht alleine am Rechner hocken muss. Der fehlt ganz einfach ein Mann, der ihr die Spur richtig einstellt. Lebenssinn in der Negerleinpflege macht halt auf Dauer auch nicht froh.
Geändert von cornjung (01.01.2022 um 20:01 Uhr)
Also oft genug haben sie weder noch. Und entweder sind sie zu blöd, um zu wissen dass man als Buchdruckerin fast sicher scheitert oder es ist ihnen wurscht, weil es ja üppig bezahlt wird. Weiss nicht, was davon blöder wäre. Der von Dir favorisierte Ansatz sorgt natürlich für Homogenität unter den Entscheidern, da fehlt ggfs. dann mal der „out of the box“ Denker. Ne, einfacher: Studium (angeschlossen!) und fünf Jahre Berufserfahrung. Für Ministeramt MUSS die Erfahrung auf dem jeweiligen Feld geschehen sein (Mediziner für Gesundheit, Finance für Finanzminister etc pp)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D