User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das stimmt. Echt ist er. Das mag ich auch an Nutzern wie user @Lykurg. Wobei dieser auch fehlerfreie deutsche Sätze schreibt. Ein Deutschnationaler, der seine Muttersprache beherrscht ist natürlich besser als der Radebrecher.
Ich kann dir auch versichern, dass ich wirklich sehr echt bin und alles was ich schreibe auch genau so meine. Ganz genau so. Manchmal bin ich wütend und vergreife mich im Ton, das tut mir leid. Aber inhaltlich habe ich mir nichts vorzuwerfen. So wie es steht gilt es auch. Witzchen mache ich, wenn ich gut gelaunt bin, aber ich denke, die erkennt man gut als solche.
Nutzer ausgeschieden
Das HPF als deutsches Medium zu bezeichnen....das hat was
TE ist schon etwas Medium, aber aufgrund seiner Reichweite kaum typisch. Aber so sind Geimpfte nun mal, beratungsresistent und eingeschränkt in der Wahrnehmung.
Tod direkt nach der Impfung...das muss untersucht werden...auch die Lähmung danach...auch die wird noch hinterfragt.
Einfach ein dummer Haufen Fliegen....ohne Verstand
Ich versuche, ihn herauszufordern. Ich glaube nämlich, dass sein oftmals nur als Geschreibsel zu bezeichnenden Postings eher auf Schlampigkeit zurückzuführen sind, als auf Unvermögen. Möglicherweise sogar ganz bewusst, um den Ausländer hervorzukehren oder vorzugeben, warum auch immer. Sieh dir das von mir kritisierte Posting an: Kein Rechtschreibfehler, aber vor allem der erste Satz ist ziemlich wirr. Auf mich wirkt das alles nicht echt.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Es wird beim Versuch bleiben, da du dich zu plump anstellst. Du spottest lediglich über die Schreibfehler eines Nichtmuttersprachler. Das ist keine Herausfordern, sondern Trollen auf der untersten Ebene. Eigentlich zeigt es eher, dass du inhaltlich nichts entgegenzusetzen hast.
Mach es doch wie er - schreibe über politische Themen, anstatt dich an Foristen aufzureiben.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was bietet Navy denn inhaltlich? Immer die gleichen stumpfsinnigen Verschwörungstheorien. Meistens ohne oder ab und zu mit äußerst fragwürdiger Quelle. Ich weiß, ich lasse mich nur allzu leicht und zu gern provozieren und tu es auch selbst gern. Aber Navy ist der Letzte, den du verteidigen musst. Wenn der etwas wirklich gut und fehlerlos kann, dann sind das Beschimpfungen anderer.
Aber du hast nicht unrecht, es ist wohl besser, seine Postings gar nicht erst zu lesen. Werde mich bemühen, aber garantieren kann ich für nichts.![]()