User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 2761 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 1479 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 27604

Thema: Impfschäden

watching you Benutzerbild von Azrael

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödman, die Tabelle zeigt das deutlich. Gefährlicher als alle anderen Impfungen, seit über 20 Jahren
    Nein, das interpretierst du raus, weil du blöd wie Brot bist. Die Erläuterung zu dieser Tabelle ignorierst du beharrlich....weil du blöd wie Brot bist. Gleiche Quelle wie von dir zitiert....aber du bist halt blöd wie Brot. Zu dumm um das auch nur ansatzweise in einen Kontext zu bringen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du schriebst "nie erfasst worden". Bist du jetzt schon zu blöd deine eigenen Sätze zu verstehen?
    Bist du irgendwie geistesgestört oder liest du nicht mehr, was du selbst schreibst?
    Alkohol oder Drogen?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Schreibt wer? Du? Ausgerechnet du, der die Dummheit löffelweise gefressen hat? Dem man jeden Blödsinn vorsetzen kann und er glaubt es willig und kritiklos?

Tja, wenn wie bei dir das Hirn mechanisch funktioniert, dann verursacht Denken ein Brummen und Rattern im Schädel, das sehr unangenehm ist. Verständlich, dass du es andauernd unterlässt!
    Nach Impfung Atemstillstand...wie dumm bist du wirklich? Mal Postkarten wie dein Vorgänger....faselst immer ohne mal Belege zu bringen...

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Was natürlich absolut nicht an einem sich sehr aggressiv verbreitenden Virus liegen kann. Klar. Natürlich. Die Millionen Tote weltweit vor der Impfung gingen ja auch nicht darauf zurück. Absolut logisch. Und wenn wieder ein Kinderarzt in nem Radio anruft und meint "die Impfung bringt uns alle um", dann ist DAS natürlich ein Fakt. Und zig Tausende Wissenschaftler weltweit sind natürlich nur blöd, bezahlt oder was auch immer. Selbstverständlich. Wie sollte es denn auch sonst sein.....

Letztes Jahr(mittlerweile schon vorletztes) mit gehäkelten Stofflappen als "Maske" und ohne Impfung hatten wir eine Untersterblichkeit... Nun aktuell
    mit medizinischen Gesichtslappen und "Impfung" haben wir eine deutliche Übersterblichkeit....
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

GESPERRT

Den Vollpfosten geb ich dir gern zurück! Und gesünder bist du vielleicht körperlich, aber geistig bist du offensichtlich weit zurückgeblieben oder hast schon beträchtlich abgebaut. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht von Verschwörerseiten, wo großteils Idioten oder Lügner und - man könnte fast sagen - Verbrecher posten und massenweise Fakes produzieren, sondern von einen wissenschaftlichen Netzwerk. Die URL sag ich dir nicht, weil du es sowieso nicht verstehen würdest.

Davon abgesehen sagt deine Antwort schon alles über deine mangelhafte Information, du hast offensichtlich keine Ahnung, was mRNA ist, bzw. bedeutet. Tja, auf Verschwörerseiten liest man eben massenweise Blödsinn. Das gilt auch für Navy, der noch eine Spur unbedarfter erscheint, als du!
    Als ob du Geiferer Zugang zu wissenschaftlichen Netzwerken (Definition, welche Wissenschaften welche Netzwerke?)hättest, geschweige denn verstündest was wer auch immer da schreibt und das auch noch beurteilen könntest.
    Ich kann mich an keinen sachlich interessanten Beitrag von dir erinnern, nur Gekeife und Beleidigungen.
    Schlägt dich eigentlich deine Frau?

Mitglied

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Als ob du Geiferer Zugang zu wissenschaftlichen Netzwerken (Definition, welche Wissenschaften welche Netzwerke?)hättest, geschweige denn verstündest was wer auch immer da schreibt und das auch noch beurteilen könntest.
    Ich kann mich an keinen sachlich interessanten Beitrag von dir erinnern, nur Gekeife und Beleidigungen.
    Schlägt dich eigentlich deine Frau?
    Ist das in deinen Augen "sachlich interessant" im Zusammenhang mit dem Strangthema oder ist es nur ein unqualifizierter, rein persönlicher Angriff, der hier nichts zu suchen hat?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Den Vollpfosten geb ich dir gern zurück! Und gesünder bist du vielleicht körperlich, aber geistig bist du offensichtlich weit zurückgeblieben oder hast schon beträchtlich abgebaut. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht von Verschwörerseiten, wo großteils Idioten oder Lügner und - man könnte fast sagen - Verbrecher posten und massenweise Fakes produzieren, sondern von einen wissenschaftlichen Netzwerk. Die URL sag ich dir nicht, weil du es sowieso nicht verstehen würdest.

Davon abgesehen sagt deine Antwort schon alles über deine mangelhafte Information, du hast offensichtlich keine Ahnung, was mRNA ist, bzw. bedeutet. Tja, auf Verschwörerseiten liest man eben massenweise Blödsinn. Das gilt auch für Navy, der noch eine Spur unbedarfter erscheint, als du!
    ich würde an deiner Stelle die beiden genannten Nutzer nicht unterschätzen. Den politischen Gegner zu unterschätzen ist historisch betrachtet ausnahmslos noch niemand zum Vorteil erwachsen.

Abgesehen von diesem wichtigen Punkt ist auch das Stilmittel plumper persönlicher Beleidigung nicht geeignet, sich hier Gehör zu verschaffen. Das HPF ist nun mal das Forum für die, die einen anderen Blick auf die Dinge haben als der Mainstream und deswegen überall rausgeworfen werden. Hier können sie sich in Ruhe entwickeln und ihre Ideen ausbreiten (oder die Ideen irgendwelcher Covidgibtsnicht-Päpste). Finde ich nicht nur in Ordnung sondern auch sehr wichtig. Gerade das HPF (oder auch die PI-News) ist der Beweis dafür, dass von einer "Gleichschaltung" der Medien nicht die Rede sein kann. Gut so.
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist das in deinen Augen "sachlich interessant" im Zusammenhang mit dem Strangthema oder ist es nur ein unqualifizierter, rein persönlicher Angriff, der hier nichts zu suchen hat?
    Ich hatte mich nicht auf das Strangthema bezogen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein, das interpretierst du raus, weil du blöd wie Brot bist. Die Erläuterung zu dieser Tabelle ignorierst du beharrlich....weil du blöd wie Brot bist. Gleiche Quelle wie von dir zitiert....aber du bist halt blöd wie Brot. Zu dumm um das auch nur ansatzweise in einen Kontext zu bringen.
    @fett. Gesundes Neues, Einstein!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es war Martin Luther, der schrieb: "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil."
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer