User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13352 von 15786 ErsteErste ... 12352 12852 13252 13302 13342 13348 13349 13350 13351 13352 13353 13354 13355 13356 13362 13402 13452 13852 14352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.511 bis 133.520 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wie lange hats gedauert, nachdem Drosten der Genkram in den Himmel gelobt hat, und sich dann die Unwirksamkeit bezüglich Immunität herausgestellt hat?
    die lassen keine Peinlichkeit aus, um ihre Dummheit zu zelebrieren

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    An Dir sind so einige Unredlichkeiten vorbeigelaufen. Zum einen wurden unter anderem in Hamburg Infizierte mit unbekanntem Impfstatus
    der Einfachheit halber mit unter die Ungeimpften gerechnet, zum anderen sind rund die Hälfte der (offiziell) hospitalisierten Coronapatienten
    nicht deshalb ins Krankenhaus gekommen, es reichte ein positiver Test oder Nebendiagnose, um irgendwie auf Biegen und Brechen die Maß-
    nahmen und die Impfpflicht zu rechtfertigen. Kurz: Beinbruch, PCR-Test positiv-Corona!

Dass bei der Urvariante die Ungeimpften bei den (Intensiv)Patienten noch in der Mehrheit gewesen sind, kann sein, es wurde beim IR aber
    nicht von Anfang an der Impfstatus erfasst. Und Omikron dürfte alles umwerfen; folgt man den Angaben des RKI, sind die Doppelimpflinge
    am Infektionsgeschehen stärker beteiligt als es ihrem Anteil an der Bevölkerung entspricht. Sicher sind auch die Geboosterten nicht.

Den Gläubigen Coronas läuft die Zeit davon, auch einer ihrer Gurus, Dr. Osten, mag nicht mehr so recht. Vielleicht wirst Du ja auch wach,
    wenn Du zum vierten oder fünften Mal an die Nadel musst. Bei BionTech geht man allein wegen Omikron von drei Impfungen aus. Viel Spaß!

Nachtrag: an Leichenberge glaubt man bei Omikron nicht so recht, ich auch nicht. Nur an die Sinnlosigkeit des Impfens, gerade in diesem Fall.
    Was haben all diese Ausführungen mit meinem Posting zu tun, wo ich derart leicht das von dir präsentierte Zahlenwerk relativierte?

Es ist so einfach zu verstehen. Nur wer Böswilliges im Schilde führt, interpretiert Zahlen unseriös und damit unredlich.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Geld? Bei Politikern? Nein, ganz bestimmt nicht...
    Stimmt ja, ich Dummerchen. Dabei hat es doch amendment oft genug bewiesen, daß unsere hehren Politiker absolut unbestechlich sind und nur das Wohl des deutschen Volkes im Sinne haben. Unermüdlich setzen sie sich für Trinkgeld selbstlos 25 Stunden am Tag für uns ein.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2022.
    Schade das wir es alle nicht überleben werden.
    Soll ich schon mal mit dem Radlader ein Massengrab für uns ausheben? Oder Mengenrabatt beim örtlichen Krematorium beantragen?

Noch haben wir ja gut 3 Stunden Zeit. Das reicht nicht für Erkranken und Genesen, also bleibt nur das Ableben.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, ich Dummerchen. Dabei hat es doch amendment oft genug bewiesen, daß unsere hehren Politiker absolut unbestechlich sind und nur das Wohl des deutschen Volkes im Sinne haben. Unermüdlich setzen sie sich für Trinkgeld selbstlos 25 Stunden am Tag für uns ein.

Seien wir doch mal ehrlich, 10.000 Euro Brutto ist für einen Bundestagsabgeordneten nicht sonderlich viel. Da gibt es genug Handwerker, die das auch haben. Und da jedem Abgeordneten die Unternehmen die Tür praktisch einrennen, wird fleißig nebenbei verdient. Für viele Abgeordnete mit 6-stelligen Nebenverdiensten monatlich sind die Diäten gerade mal Spesengelder, mehr aber auch nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Seien wir doch mal ehrlich, 10.000 Euro Brutto ist für einen Bundestagsabgeordneten nicht sonderlich viel. Da gibt es genug Handwerker, die das auch haben. Und da jedem Abgeordneten die Unternehmen die Tür praktisch einrennen, wird fleißig nebenbei verdient. Für viele Abgeordnete mit 6-stelligen Nebenverdiensten monatlich sind die Diäten gerade mal Spesengelder, mehr aber auch nicht.
    Ja eben. Deswegen ehrenamtlich oder eben absolutes Verbot von zusätzlichen Einnahmen. Nachzuweisen monatlich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was haben all diese Ausführungen mit meinem Posting zu tun, wo ich derart leicht das von dir präsentierte Zahlenwerk relativierte?

Es ist so einfach zu verstehen. Nur wer Böswilliges im Schilde führt, interpretiert Zahlen unseriös und damit unredlich.
    wenn von 6200 Omileutz nur 186 nicht gesumpft waren, gibts rein gar nichts zu relativieren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn von 6200 Omileutz nur 186 nicht gesumpft waren, gibts rein gar nichts zu relativieren
    Was erwartest Du von Fakten- und Zahlenallergikern?

Abgesehen davon zeigen die Zahlen, daß Geimpfte offenbar hochansteckend und somit eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen.

Schade, mein Gefährdungsbeurteilung ist schon raus.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Google ihn einfach und du wirst schnell feststellen, was dahintersteckt. Wenn du allerdings ohnehin fest davon überzeugt bist, dass hier ein Hellsichtiger von korrupten Systemlingen wie Drosten, Wieler oder anderen anerkannten Virologen fertiggemacht werden soll, kannst du dir die Mühe sparen. Ich spar sie mir deswegen auch.
    Ich glorifiziere solche Leute nicht, dämonisiere sie aber auch nicht. Mir kommt es auf die Inhalte an, wie schlüssig sie sind, wie sie sich erklären, wie evidenzbasiert sie sind und wie sie sich in Relation zu dem verhalten, was sich beobachten lässt. Du wirst vieles feststellen, wenn du googlest, was aber längst nicht deshalb bereits wahr ist, weil es auf vielen Seiten steht. Ein manipulativfreies Internet findest du nicht, erst recht nicht mehr, seitdem die Regierungen darin zunehmend eine Bedrohung für ihre Macht und eine große Gefahr ihrer Meinungshoheit sehen. Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Bekämpfung von sog. "Fakenews" und "Hatespeech", Arvato (Tochter von Bertelsmann, deren Besitzer zufällig dicke Freunde von Merkel sind) und im Auftrag der Regierung bei den Social Medien munter löscht, was nicht sein darf, selbsternannte "Faktencheck", "Correctiv" & Co., eine Medienlandschaft, die fast schon einhellig im Chor berichtet... usw. usw. usw.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hinter einem Bashing z. B. gegen einen Wodarg die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit steht? Erstaunlicherweise lässt man sich auf eine direkte Konfrontation mit einem Wodarg, Bhakdi und Co. überhaupt nicht ein. Was läge näher, als sie in eine Sendung im TV einzuladen und sie vorzuführen, wenn man denn wahrheitlich schon sooooo überlegen ist? Nein, das tut man nicht und das hat seine Gründe.
    Und was bitteschön ist ein "anerkannter Virologe"? Ein Virologe ist ein Virologe! Kürzlich erwähnte hier mal einer (ich glaube, es war ABAS), dass ein "führender Rechtswissenschaftler" das Urteil gegen die 2G-Regelung als Fehlurteil diagnostizierte. Das ist typisches Blendwerk, das damit versucht, als 'ganz wirkliche Wahrheit' daherzukommen, genauso, wie die medienseits vielbemühten "Experten" und "Studien haben erwiesen..." und "die Wissenschaft sagt...".

Wenn du wirklich glaubst, dass in diesem Laden alles vollkommen aufrichtig, offiziell und wahrheitsgemäß abläuft, und jene die Schlechten sind, die von den Medien als solche bezeichnet werden, dann bist du schlichtweg naiv. Ich erinnere mich daran, dass man einst sogar schon damit anfing, selbst "die Piraten" unter Naziverdacht zu stellen, bis man erkannte, dass sie keine Bedrohung darstellen, weil sie sich selber zerlegen.

Wahrheit hat sich mit der Komplexität unserer heutigen Zeit mit entwickelt und ist längst nicht mehr so schön schwarz-/weiß, wie einst.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja eben. Deswegen ehrenamtlich oder eben absolutes Verbot von zusätzlichen Einnahmen. Nachzuweisen monatlich

Das geht in vielen Ländern sehr einfach, Nebentätigkeiten sind da für Abgeordnete verboten. Aber dieser Bundestag hat ja schon große Probleme damit, die Höhe der Nebentätigkeiten der Abgeordneten zu veröffentlichen. Daher wird da munter weiter geschummelt und als Lobbyist prächtig verdient. Fragt sich denn niemand, wie ein Ex-Gesundheitsminister sich mal eben eine Luxusvilla für mehrere Millionen Euro leisten konnte? Von seinen Diäten garantiert nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten
Seite 13352 von 15786 ErsteErste ... 12352 12852 13252 13302 13342 13348 13349 13350 13351 13352 13353 13354 13355 13356 13362 13402 13452 13852 14352 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer