User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 2761 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 578 978 1478 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 27604

Thema: Impfschäden

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, deswegen Notzulassung, Vollpfosten.

Auf der Basis wollte man gegen Krebs forschen. ISt nicht mal ein guter Impfstoff geworden, dazu noch hochriskant.

Kommst dir so geimpft gesund vor.

Ich bin so alt wie du und viel gesünder.
    Den Vollpfosten geb ich dir gern zurück! Und gesünder bist du vielleicht körperlich, aber geistig bist du offensichtlich weit zurückgeblieben oder hast schon beträchtlich abgebaut. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht von Verschwörerseiten, wo großteils Idioten oder Lügner und - man könnte fast sagen - Verbrecher posten und massenweise Fakes produzieren, sondern von einen wissenschaftlichen Netzwerk. Die URL sag ich dir nicht, weil du es sowieso nicht verstehen würdest.

Davon abgesehen sagt deine Antwort schon alles über deine mangelhafte Information, du hast offensichtlich keine Ahnung, was mRNA ist, bzw. bedeutet. Tja, auf Verschwörerseiten liest man eben massenweise Blödsinn. Das gilt auch für Navy, der noch eine Spur unbedarfter erscheint, als du!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Den Vollpfosten geb ich dir gern zurück! Und gesünder bist du vielleicht körperlich, aber geistig bist du offensichtlich weit zurückgeblieben oder hast schon beträchtlich abgebaut. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht von Verschwörerseiten, wo großteils Idioten oder Lügner und - man könnte fast sagen - Verbrecher posten und massenweise Fakes produzieren, sondern von einen wissenschaftlichen Netzwerk. Die URL sag ich dir nicht, weil du es sowieso nicht verstehen würdest.

Davon abgesehen sagt deine Antwort schon alles über deine mangelhafte Information, du hast offensichtlich keine Ahnung, was mRNA ist, bzw. bedeutet. Tja, auf Verschwörerseiten liest man eben massenweise Blödsinn. Das gilt auch für Navy, der noch eine Spur unbedarfter erscheint, als du!

Ich habe keinen Bluthochdruck wie du.

Meine Infos sind die besseren, weil deine sind alle 4 Wochen überholt, wegen Irrtum und Lüge.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn in Fortsetzung. Ein gescheiteter Biowaffen Impfstoff ist es, wo CureVac, Moderna aktiv dabei waren. 2013 als Müll gescheitert
    Du Dummkopf hast von der mRNA-Forschung keine Ahnung, weil du dich nicht auf wissenschaftliche Sites, sondern auf Verschwörerseiten informierst. Und dort gibt es eben nur pseudowissenschaftliche Informationen für diejenigen, die zu dumm sind, um das zu begreifen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du Dummkopf hast von der mRNA-Forschung keine Ahnung, weil du dich nicht auf wissenschaftliche Sites, sondern auf Verschwörerseiten informierst. Und dort gibt es eben nur pseudowissenschaftliche Informationen für diejenigen, die zu dumm sind, um das zu begreifen.
    Bhakdi informiert eben neutral, nicht die Minister.

Ich habe keinen Bluthochdruck wie du.

Meine Infos sind die besseren, weil deine sind alle 4 Wochen überholt, wegen Irrtum und Lüge.

Du solltest Witzeerzähler werden. Du bist wirklich lustig! Zwar dumm lustig, aber immerhin ........

Bhakdi informiert eben neutral, nicht die Minister.
    Was scheiß' ich mich darum, was die Minister sagen! Da merkt man schon wieder, dass du keine Ahnung hast. Es gibt ein weltweites Netzwerk, in dem Wissenschafter auf der ganzen Welt ihre Forschungsergebnisse teilen. Dort hast du wirklich aktuelle und seriöse Information. Nicht auf den Seiten der Aluhutträger, Fake-Produzierern und Lügnern. Aber wie schon gesagt: Dir geb' ich die URL keinesfalls.

Und deinen Bhakdi, diesen Scharlatan, kannst du dir dorthin schieben, wo die Sonne nicht hinscheint.

Und jetzt mach' ich Schluß, ich geh' Silvester feiern! Du kannst ja weiterhin unter dem Aluhut sitzen und Verschwörerseiten lesen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wurde Alles bewiesen, durch die CureVac, Website, deren Ausführungen und das in 2020, nochmal CureVac, 40 Millionen € von DARPA der Biowaffen, Militär Forschung des Pentagon erhielt. Du bist und bleibst ein Blödmann: Alles mit Fotos ebenso wie der CureVac Manager damals Anfang März 2020, bei Donald Trump am Kabinetts Tisch sass usw.. mit Antony Fauci und die Ausführungen des Dietmar Hopp. Blöd bleibt Blöd, Nichts Neues. Quellen Fakten wie gesagt, schon im April 2020 hier. Steht wie gesagt: Vieles direkt auf der CureVac Website, wo nur Vollidioten zu blöde sind zu lesen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt ist, war die Urteilsbegründung für Nawalnys mehrjährige Haftstrafe in einem Straflager, er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Was da genau lief, weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht, gegen welche Bewährungsauflagen er verstoßen haben soll.

Wenn du Genaueres weisst, dann her damit.

Du warst doch eine zeitlang Nachbar von Herrn Nawalny.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Heute eines natürlichen Todes gestorben !

Vor zwei Tagen noch ein Interview gegeben und bumsfidel.
    Ach, sie war ja so alt.
    Das ist MXXX.

Verfolge Betty seit Jahrzehnten.
    Von meinem Bekannten, die Mama ist 105.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Den Vollpfosten geb ich dir gern zurück! Und gesünder bist du vielleicht körperlich, aber geistig bist du offensichtlich weit zurückgeblieben oder hast schon beträchtlich abgebaut. Im Gegensatz zu dir beziehe ich meine Informationen nicht von Verschwörerseiten, wo großteils Idioten oder Lügner und - man könnte fast sagen - Verbrecher posten und massenweise Fakes produzieren, sondern von einen wissenschaftlichen Netzwerk. ....
    Nenn doch Dein Wissenschaftliches Netzwerk? Pharma bezahlte Parolen, mehr nicht, sind Deine Quellen. Das wird wie bekannt: Deppenverarschung vom Feinsten sein, wie faktenchecker, Volksverpetzer, correctiv, für ganz Dumme

für Blöd geht Alles, die Kasse muss stimmen

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    ..

Heute eines natürlichen Todes gestorben !

Vor zwei Tagen noch ein Interview gegeben und bumsfidel.
    Ach, sie war ja so alt.
    Das ist MXXX.

Verfolge Betty seit Jahrzehnten.
    Von meinem Bekannten, die Mama ist 105.
    Alte impfen ist ein Verbrechen, vollkommen sinnlos, zerstört nur die Reste der Immunität

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer