User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13339 von 15786 ErsteErste ... 12339 12839 13239 13289 13329 13335 13336 13337 13338 13339 13340 13341 13342 13343 13349 13389 13439 13839 14339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.381 bis 133.390 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, was du meinst. Welche Wirkung Omikron auf ältere, ungeimpfte Personen hat, ist noch völlig offen und wird in Deutschland erst die Zukunft zeigen. Die beobachteten milden Verläufe beziehen sich auf eine junge, weitgehend immunisierte Gesellschaft in Südafrika und die weitgehend durchgeimpfte Gesellschaft in GB.
    Dass ein großer Anteil der besonders gefährdeten Personengruppen nicht geimpft ist, ist eine Besonderheit in Deutschland und dort vorwiegend in den neuen Bundesländern und in großen Teilen Bayerns und in BW.
    So ist es. Die "Jungs" hier verstehen einfach nicht, Fakten richtig zu interpretieren, Vergleiche richtig zu gewichten und Analysen richtig vorzunehmen.

Es ist inzwischen ein einziges Wirrwarr, was die Querdenkerszene sich da zurecht "ideologisiert". Wenn man ja kein Philanthrop wäre, dann würde man zum Virus einfach nur sagen: "Auf geht's, freie Jagd ist angesagt!"

Und die ganzen Großfressen würden fallen wie die Dominosteine, einer nach dem anderen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Mit englischsprachigem PCR-Test - kein Problem. Visum vorausgesetzt.

Visa werden seit April 2021 wieder regulär ausgestellt.
    Danke. Bin mal gespannt.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.

Wodarg ist ein arger Durcheinanderwerfer:

[Links nur für registrierte Nutzer], dessen Vorstand Wodarg damals angehörte, distanzierte sich am 17. März 2020 von seinen Aussagen. Seine pauschale Kritik an den staatlichen Maßnahmen zum Schutz vor dem Corona-Virus könne zu einer Verunsicherung in der Bevölkerung führen....
    Verschiedene Medien prüften Wodargs Behauptungen auf Richtigkeit und kamen zu dem Schluss, seine Aussagen zum neuartigen Coronavirus widersprächen größtenteils den belegbaren Fakten. Manche seiner Aussagen seien weder widerlegbar noch belegbar, erwiesen sich aber bei genauer Betrachtung als irreführend. Es würden Tatsachen vermischt, die nichts miteinander zu tun hätten...
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] (ISM), dessen Gründungsmitglied Wodarg war, meldete im Mai 2020 auf seiner Website, der ISM-Vorstand habe die Mitgliedschaft von Wodarg suspendiert. Hintergrund sei seine Kooperation mit [Links nur für registrierte Nutzer]/rechtsextremen Medien und Organisationen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Coronavirus: Warum die Aussagen von Wolfgang Wodarg wenig mit Wissenschaft zu tun haben

In mehreren Videos behauptet der Arzt Wolfgang Wodarg, bei der Coronavirus-Pandemie handele es sich um Panikmache. Dabei durchmischt er Fakten und Spekulationen....
    Danke dir für die Mühe. Die, die es betrifft, wird das leider nicht interessieren. Deswegen spare ich mir so etwas hier mittlerweile.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt.

......

Coronavirus: Warum die Aussagen von Wolfgang Wodarg wenig mit Wissenschaft zu tun haben

In mehreren Videos behauptet der Arzt Wolfgang Wodarg, bei der Coronavirus-Pandemie handele es sich um Panikmache. Dabei durchmischt er Fakten und Spekulationen....
    mal wieder coorectiv Blödsinn verbreiten. Morgen bitte Volksverpetzer

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Die "Jungs" hier verstehen einfach nicht, Fakten richtig zu interpretieren, Vergleiche richtig zu gewichten und Analysen richtig vorzunehmen.

Es ist inzwischen ein einziges Wirrwarr, was die Querdenkerszene sich da zurecht "ideologisiert". Wenn man ja kein Philanthrop wäre, dann würde man zum Virus einfach nur sagen: "Auf geht's, freie Jagd ist angesagt!"

Und die ganzen Großfressen würden fallen wie die Dominosteine, einer nach dem anderen...
    Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich würde mir als völlig Ungeimpfter über 50 oder 60 jedenfalls Sorgen machen, da ein Ausweichen vor der Omikron-Variante in diesem Winter wohl kaum mehr möglich sein wird. Es ist ein Lotteriespiel mit der eigenen Gesundheit und dem Leben und es wird wohl noch einige Zehntausend erwischen. Und es werden sicher auch einige dabei sein, die es sich redlich verdient haben.
    Wird ja auch langsam Zeit, daß ich in diesem Winter den üblichen Schnupfen bekomme. Ist schon überfällig

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Du sitzt im Glashaus und schmeißt mit Steinen. Keine gute Idee.

Was sagst Du eigentlich zu dem Fakt, dass Omikron die Ungeimpften weitgehend verschont, die Doppelimpflinge den Löwenanteil ausmachen und auch Geboosterte dabei sind?

186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben
    Für6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine odermilde Symptome angegeben.
    Äußerst gefährlich! Für die Panikmacher, denen langsam das ganze Pelzlager davonschwimmt.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Seite 14.

Quelle: RKI. Das stelle ich nun schon zum wiederholten Male ein. Keiner von ist bislang wirklich davon eingegangen. Da ist nix Ideologie der Querdenker, das Problem seid
    Ihr Covidioten und staatsgläubige Volltrottel. Noch mal: lasst Euch impfen bis zu Gehtnichtmehr, schließt ein lebenslanges Dauerabonnement für drei, vier Spritzen im Jahr
    ab, aber versucht nicht, den noch selbstständig Denkenden ins Hirn zu scheißen, wie Ihr es mit Euch habt machen lassen.

Es sind nicht Eure "Fakten, Vergleiche und Analysen", die nerven, sondern die Tatsache, dass Ihr vor der Materie sitzt wie ein Buschmann vor einem offenen PC-Gehäuse.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

"Du bist blöd" kratzt bei Dir diplomatisch und schonend an der Oberfläche. Die ominöse "Omikron-Wand" (Tusch des Panikorchesters, täh-täh!) ist am Ende nur das dicke Brett vor Deiner Rübe.

Hast Du den Link des RKI überhaupt angeklickt und gelesen?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Aber das Eine konnte sich 4 Jahrzehnte an der Macht halten bevor es kollabierte.
    Nur durch die Russen. Sonst wär schon 1953 Schluss gewesen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Das ist auch meine Meinung!

+ Auf Thema antworten
Seite 13339 von 15786 ErsteErste ... 12339 12839 13239 13289 13329 13335 13336 13337 13338 13339 13340 13341 13342 13343 13349 13389 13439 13839 14339 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer